• Du bist hier in unserem Archiv. Diese Foren und Beiträge sind veraltet und geschlossen. Hier geht es zum offenen Teil des Forums.
  • Das Breakdance Forum ist geschlossen!
    Schweren Herzens (und nach einer Art Diskussion) haben wir uns entschlossen, dieses Subforum zu schließen. Breakdance lebt in den Jugendzentren, Tanzstudios, Trainingskellern und Bühnen dieses Landes - aber leider nicht mehr in diesem Forum. Hier war einfach nichts mehr los, die Info veraltet und teilweise falsch.
    Und bevor wir ein schlechtes Licht auf diesen wichtigen Teil unserer Kultur werfen, ziehen wir uns lieber zurück. Danke!

Battle of the Year 2005

Geht ihr dieses Jahr zum BOTY in Braunschweig?

  • Ja

    Votes: 30 53.6%
  • Nein

    Votes: 18 32.1%
  • Vielleicht

    Votes: 8 14.3%

  • Total voters
    56
Status
Not open for further replies.
Re: Fernsehübertragung

Original geschrieben von Bboy-Pforzheim
wird das boty auch im fernsehen übertragen???
wenn ja, wann und wo???

Peace an alle Bboys:D

Quelle: battleoftheyear.com
TV reports of the BOTY Germany 2005 will be shown on DSF/ Stoke on the
following dates and times:
tuesday, 20.09.2005 16:45 - 17:15 Stoke
thursday, 22.09.2005 13:30 - 14:00 Stoke
monday, 26.09.2005 23:15 - 23:45 Stoke
 
Leider werden die Finals nicht mehr auf Mixery Raw Deluxe gezeigt...wenn die Sendung Stoke 30 Minuten geht, dann zeigen die bestimmt nur lächerliche 5 Minuten vom BOTY...:(
 
Original geschrieben von TheMajor
Leider werden die Finals nicht mehr auf Mixery Raw Deluxe gezeigt...wenn die Sendung Stoke 30 Minuten geht, dann zeigen die bestimmt nur lächerliche 5 Minuten vom BOTY...:(

Das BOTY auf DVD ist eh nur die Hälfte wert! Atmosphäre macht so unendlich viel aus...freu mich schon am Samstag einfach durch die Stadt zu gehen :)
 
bitte kann mir einer zurück schreiben, wann das BOTY ungefähr zu ende ist, weil ich ja mitn zug zurück fahrn muss!
Is wirklich wichtig!



MfG 2Fast
 
Wenn jemand noch Tipps brauch was er nach dem BOTY machen soll, einfach mal Bescheid sagen :)
 
Original geschrieben von MS#3
Wenn jemand noch Tipps brauch was er nach dem BOTY machen soll, einfach mal Bescheid sagen :)

wat wer bist du denn? :D

hallo madskillz...;)
 
Original geschrieben von aycool


wat wer bist du denn? :D

hallo madskillz...;)

Hallo aycool :)

Auch wenn's niemand wissen will:

- Offizielle AfterShowParty ist dieses Jahr im Toxic, einer Großraumdisco in der nähe des Bahnhofs. Allerdings kann ich mir nicht vorstellen, dass die Disco besonders gut für ein solches Event geeignet ist - lassen wir uns überraschen!

- InOffizielle AfterShowParty ist u.a. dieses Jahr im Jolly Joker, also da wo bisher die ofiziellen AfterShowParties immer waren. Alle die ihre Eintrittskarte vorzeigen können bekommen freien Eintritt sowie 2 Freigetränke! Weiter gibts den ganzen Abend NicePrice, also man kauft ein Getränk bekommt aber Zwei!

- Im Schwanensee, einem kleinen Club in der Nähe der Volkswagenhalle legen an diesem Abend DJ Stylewarz sowie Torch auf. Der Club zählt als einer der "qualitativ hochwertigsten" in Braunschweig und wird musikalisch gesehen wohl das beste Angebot diesen Abend liefern!
 
schon interessant aber kann mir niemand sagen, wann des BOTY ca. aus is????



MfG 2Fast
 
Original geschrieben von 2Fast
schon interessant aber kann mir niemand sagen, wann des BOTY ca. aus is????



MfG 2Fast

Doch! So gegen 0:00 - 0:30...
 
Original geschrieben von MS#3



- Im Schwanensee, einem kleinen Club in der Nähe der Volkswagenhalle legen an diesem Abend DJ Stylewarz sowie Torch auf. Der Club zählt als einer der "qualitativ hochwertigsten" in Braunschweig und wird musikalisch gesehen wohl das beste Angebot diesen Abend liefern!

der club ist tatsächlich sehr geil HINGEHEN!
 
Original geschrieben von aycool


der club ist tatsächlich sehr geil HINGEHEN!

Also, mein geplanter Ablauf für den Tag der Tage ;)

Lange schlafen!
So gegen 14:00 - 15:00 in die Mühle, etwas Atmosphäre schnuppern ;) Bisschen der Diskussion beiwohnen und die ersten Promis sichten ;)
Dann gegen 17:00 zur VW-Halle, das obligatorische "Im Pulk stehen" genießen und mich dann irgendwie reinzwängen!
Danach wird etwas Circles geguckt und dann zeitig ein Sitzplatz rechts von der Bühne gesucht! Dort wird dann bis zum Start eine Zigarette nach der anderen geraucht und dummes Zeug gelabert!
Nach der Show gehts straight ins Joker wo ich umsonst reinkomme dank Ticket, die beiden Freigetränke sichere und danach noch etwas auf NicePrice trinke!
Wenns dann im Joker nicht gut genug ist wird sich noch gefplegt ins Schwan bewegt, um etwas zu chillen - die Frauen sind da vermutlich eh zu alt für mich ;)
 
Herzlichen Glückwunsch, Last 4 One!

1. Last 4 One (Korea)
2. Ichegeki (japan) + Best Show
3. Gambler
4. Phase T
:)
 
battle of the year 06

hi
hab irgentjemand ne ahnung wo boty 06 stattfinded oder oder wann das entschieden wird?

bidde melden
 
ich war da!!! nächstes jahr wieder!war ne hammerstimmung! wer war von euch alles am bahnhof??


MfG 2Fast
 
erzählt mal!
habt ihr euch getroffen? gabs stress? wie waren die battles? wie war die stimmung? afterparties...los erzählt ;)!
 
ne hab mich mit niemandem getroffen!die battles warn nich so gut wie letztes jahr!fand des battle um 3. platz sehr viel besser als fürn 1. platz..stimmung war hammer! ich war auf keiner aftershowparty! ich war am bahnhof!!!des war saugeil...hab leute in meiner umgebung kennengelernt von denen ich noch was lernen kann(zB Twist)

trix und spax sind wieda voll abgegangen! spax war auch später am bahnhof! hab mich mit ihm unterhalten!

alles in einem wars a super-erlebnis! nächstes jahr bin ich wieder dabei! da kann ich dann mitn auto fahrn!


MfG 2Fast
 
Original geschrieben von 2Fast
ne hab mich mit niemandem getroffen!die battles warn nich so gut wie letztes jahr!fand des battle um 3. platz sehr viel besser als fürn 1. platz..stimmung war hammer! ich war auf keiner aftershowparty! ich war am bahnhof!!!des war saugeil...hab leute in meiner umgebung kennengelernt von denen ich noch was lernen kann(zB Twist)

trix und spax sind wieda voll abgegangen! spax war auch später am bahnhof! hab mich mit ihm unterhalten!

alles in einem wars a super-erlebnis! nächstes jahr bin ich wieder dabei! da kann ich dann mitn auto fahrn!


MfG 2Fast

wie waren die battles so allgemein? styles oder powermoves puur?
 
Re: battle of the year 06

Original geschrieben von .:breakdacer:.
hi
hab irgentjemand ne ahnung wo boty 06 stattfinded oder oder wann das entschieden wird?

bidde melden

braunschweig ist zumindest keine änderung in sicht....
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom