LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Nachtwandler
Am meisten ****ed doch ab, dass sie aber trotzdem sido spielen aber nicht Savas. Hätte sido zum Arsch****song ein Video gemacht hätten sie es auch gespielt.
Man könnte ja Protest-Mails schreiben, aber ob es das bringt ...
 
Original geschrieben von körper_klaus
das ist nazi-like was die mit einigen videos/künstlern/tracks machen. sind sprachgebräuche, wie sie absolut üblich & standard sind auf deutschen straßen ein grund für zensur?
schlimm genug das es so ist, dass solche ausdrücke mittlerweile absolut üblich & standard sind. ich meine ich red auch oft so, aber nicht in gegenwart meiner kleinen schwester oder so. und beim fernsehen kann man nie wissen wer sich das jetzt alles anschaut. das traurige ist aber, dass tagsüber weit schlimmere sachen im tv laufen als ein savas video mit n paar schimpfwörtern!
 
Original geschrieben von ichbinnet

schlimm genug das es so ist, dass solche ausdrücke mittlerweile absolut üblich & standard sind. ich meine ich red auch oft so, aber nicht in gegenwart meiner kleinen schwester oder so. und beim fernsehen kann man nie wissen wer sich das jetzt alles anschaut. das traurige ist aber, dass tagsüber weit schlimmere sachen im tv laufen als ein savas video mit n paar schimpfwörtern!

Du kriegst einen dicken fetten WORD von mir...:D
Diese ganzen Talk-/Casting-Shows müssen erstmal von der Leinwand verbannt werden...
 
ONEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Azzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzaaaaaaaaaaaaaaaaaddddddddddddddd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V S-A-V
 
Nur noch ca. 3 stunden & 14 min. und wir wissen was für ein Monster Monstershit eigentlich ist :D
 
was ich etwas seltsam finde: in den letzten monaten wurde über jeden furz von savas diskutiert. aber bis jetzt hab ich noch keine meinung von jemandem gelesen, der ins one-album reinhören konnte. irgendwer muss doch schon an diesem promovan gewesen sein! so ne kacke
 
Yo! Noch eine Stunde bis zur Videopremiere auf TRL - das wird alles bisherige zerstören!:cool:
 
Zurück
Oben Unten