LP Kool Savas & AZAD - ONE

Original geschrieben von Hyko
Ich will sone Sachen wie "Homos kommen zu mir mit Fragen als wär ich das Orakel, mmmmh was kann ich dir sagen vll. komm ich wie dein Vater heute Abend und geb dir durch den Darm in den Magen" oder "Ich brauch keine Hits denn ich hit deien Bitch" imk Tv:D:D:D

Sav Texte ham echt soviel Style, das geht nicht mehr klar.

Absolut. "Banana 2" und "War" sind echt die absoluten Hammerdinger.
Savas hat so Hammerstyles und die geilsten Texte.
Und: wie will Savas eigentlich noch abgehen? Man hat jeden Track mehr das Gefühl, er sei kurz davor das Mikro aufzufressen.
 
Re: Kritik Kool Savas & Azad - One

Original geschrieben von sNyDaH
Es wurde ja erwähnt, dass der Beat von "Bis ihr nicht mehr könnt"
ein wenig komisch ist bzw. klingt und er nicht jedem gefallen wird. Ich finde, dass man sich den Track mehrmals hintereinander anhören muss, um zu merken wie geil der Track bzw. der Beat ist. Dieser Track würde bestimmt auf einer Party gut ankommen. Ich persönlich finde den Beat genial.

am anfang fand ich den track scheiße,jetzt ist er geil!das ganze album ist meiner meinung nach genial!die hätten mal ein feature mit jonesmann machen sollen,so "Kopf Hoch" style,das wäre geil gewesen!
 
Re: Re: Kritik Kool Savas & Azad - One

Original geschrieben von YannicMerten


am anfang fand ich den track scheiße,jetzt ist er geil!das ganze album ist meiner meinung nach genial!die hätten mal ein feature mit jonesmann machen sollen,so "Kopf Hoch" style,das wäre geil gewesen!

Dann hör dir mal die alten Azad Sachen an, Faust des Nordwestens oder z.B. Leben .
 
Re: Re: Kritik Kool Savas & Azad - One

Original geschrieben von YannicMerten


am anfang fand ich den track scheiße,jetzt ist er geil!das ganze album ist meiner meinung nach genial!die hätten mal ein feature mit jonesmann machen sollen,so "Kopf Hoch" style,das wäre geil gewesen!

nein! dass auf weitere feat's verzichtet wurde, finde ich korrekt!


ein sehr gelungenes, rundes album
 
mann des geht mir am arsch ich wart jez schon ne woche
hab mir paar cd`s bestellt incl. ONE aber da ich in dem shit beschissenen österreich wohn dauert das länger
mann ich will auch mitreden können:cool:
 
Original geschrieben von Hyko
"Homos kommen zu mir mit Fragen als wär ich das Orakel, mmmmh was kann ich dir sagen vll. komm ich wie dein Vater heute Abend und geb dir durch den Darm in den Magen"

Als ich die Line das erste Mal gehört habe, hab ich mich so weggeschmissen :) Die find ich so hammer!

Ich wäre dafür, dass sie als nächstes No No No bringen. Das ist der absolute Ohrwurm.
 
Original geschrieben von Chief Executive
wenn ihr keine groupies seid! Ist ja schlimm! ihr votet bestimmt auch immer bei Mtv Trl! Ihr Löffel !
du nich oder was???? erhängt ihn er ist ein hexer!!!!
 
edit:

oopps sind nur die WOM charts...

PS: ich kann leider meine POSTS nciht bearbeiten, weil der volltoll homo 3-headed-affe mir meine Rechte entzogen hat....der schmock
 
Original geschrieben von DonMega
edit:

oopps sind nur die WOM charts...

PS: ich kann leider meine POSTS nciht bearbeiten, weil der volltoll homo 3-headed-affe mir meine Rechte entzogen hat....der schmock

heut abend werden wir schon wissen wie es charten wird :)
 
Original geschrieben von Nachtwandler


Ich wäre dafür, dass sie als nächstes No No No bringen. Das ist der absolute Ohrwurm.


Die werden "All 4 One" bringen. Da bin ich mir ziemlich sicher. Ist ein Lied für die Massen und tanzbar.
 
Back
Top Bottom