LP Kool Savas & AZAD - ONE

bei den charts, die ich gesehen habe war nur Nene und Farin Urlaub vor ONE. weiss aber net was das war. also wird wohl stimmen mit 5
ist ok, 3 waere natuerlich besser!!!!!!
 
Original geschrieben von Skorpionking
bei den charts, die ich gesehen habe war nur Nene und Farin Urlaub vor ONE. weiss aber net was das war. also wird wohl stimmen mit 5
ist ok, 3 waere natuerlich besser!!!!!!

die konkurenz ist halkt z.Z. sehr stark, es gibt sicherlich Wochen, wo mit den glecihen Verkaufszahlen, auch ein 1. Platz möglich gewesen wäre...
 
Original geschrieben von Captain Future
DIE NÄCHSTE SINGLE WIRD:



Kool Savas & Azad - All 4 One


dacht ich mir schon. wird denk ich mehr leute ansprechen als monstershit, wobei selbiges wohl auch deutlich höher eingestiegen wäre, wenn die single vor dem album erschienen wäre. von mir aus hätten sie fast alles auskoppeln können, ich hab keinen richtigen "hass-track" auf dem album
 
Also ich find, dass sie mit All 4 One auf jeden Fall einen der besten, wenn nicht sogar den besten Track ausgesucht haben!!!

Also richtige Entscheidung auf jeden Fall, zu mal der Track auch massentauglich ist.
 
Original geschrieben von DonMega


die konkurenz ist halkt z.Z. sehr stark, es gibt sicherlich Wochen, wo mit den glecihen Verkaufszahlen, auch ein 1. Platz möglich gewesen wäre...


Vor allem wenn schnappi und seine freunde und die chipz in black am start sind!:D
 
Original geschrieben von Nachtwandler
Ich wäre auch eher für No No No, da es ein rießen Ohrwurm ist.

ja schon. wär viel besser.Ich finds ehrlich gesagt absolut peinlich genau den Track mit nem beat der schon auf m Nas album war als single zu bringen. Ich mein ich hab des nas album fett gehört und der beat is einfach irgendwie "alt" für mich. tollwut wär viel geiler vor allem weil man dazu sooo n Taugendes video drehen könnt. aber mein gott die entscheiden leider
 
Original geschrieben von Irish Harry


ja schon. wär viel besser.Ich finds ehrlich gesagt absolut peinlich genau den Track mit nem beat der schon auf m Nas album war als single zu bringen. Ich mein ich hab des nas album fett gehört und der beat is einfach irgendwie "alt" für mich. tollwut wär viel geiler vor allem weil man dazu sooo n Taugendes video drehen könnt. aber mein gott die entscheiden leider

kein bisschen peinlich.
die haben den beat noch vor nas gepickt. was können die dafür dass der 2x vertickt wird. hamerteil, muss rauskommen als single!
 
ich habe gerade im aggroforum gelesen,dass carlo cokxxx *****n 2 auf platz 2 landen soll!bin gespannt!
 
Original geschrieben von YannicMerten
ich habe gerade im aggroforum gelesen,dass carlo cokxxx *****n 2 auf platz 2 landen soll!bin gespannt!

alter jungs. das sind die trendcharts. hat nix mit den charts zu tun die jede woche bekanntgegeben werden und wo ONE am nächsten MOntag auf 5 einsteigen wird
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__


du Sack :mad: :D

Ich wohn in Berlin, sprich letzte Station des Vans und deshalb hatten die nichts mehr...

Aber hey, ich hab das letzte dieser styleischen Feuerzeuge abbekommen :cool: :D

Oh Gott, hast du diese ganzen 14/15 jährigen Groupies gesehen, so lächerlich die Typen...
 
Das Album suckt.

Der einzige Track der mir wirklich gefällt ist Banana 2.

Monstershit ist shit, genauso wie alle anderen Tracks auch. All 4 One geht so.
Mit Tollwut ziehen sich die beiden selbst ins Lächerliche.

Das ganze Album hat nur sinnfreie Tracks. In fast jedem Track geht es um das Album und wie toll es nicht ist. Oder es wird x mal gesagt wie schön und cool es nicht ist, dass die 2 jetzt zusammenarbeiten und wie gut sie nicht sind.

Mies.
 
Original geschrieben von Bix
Das ganze Album hat nur sinnfreie Tracks. In fast jedem Track geht es um das Album und wie toll es nicht ist. Oder es wird x mal gesagt wie schön und cool es nicht ist, dass die 2 jetzt zusammenarbeiten und wie gut sie nicht sind.

Mies.


:oops: :rolleyes:
 
Die ersten Tracks die ich gehört habe sind einfach nur Bombe !!!!!!
Fetter Respekt an die beiden !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von Mercyless
Ich haette am liebsten "guck my man" aber all4one is denk ich ne sehr gute Wahl

Vielleicht machen die ja noch ne 3.Single, dann hoff ich auch auf "GUCK MY MAN".

"Monstershit" ist übrigens immer noch auf der Pole Position bei TRL. Vielleicht schafft Savas es ja, nochmal das GOLDENE TAPE zu holen. Wann überreicht TRL ihm das eigentlich endlich? Erst macht MTV da so einen Wirbel drum, und dann passiert nichts.
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Es gibt jetzt One als Vinyl

glaubt ihr das bei der savas goes hollywood ep neue tracks dabei sind(bad boys for life)

ich glaub das sind die gleichen tracks, wie auf der hollywood-cd. Nur dass es die jetzt halt auch auf Vinyl gibt.
 
Zurück
Oben Unten