LP Kool Savas & AZAD - ONE

Ja, No No No wäre schon besser gewesen, wie ich auch shcon bei der zweiten Single gesagt habe, aber Guck My Man ist auch nicht schlecht ;)
 
Habe da mal so eine Frage!
Es wurde zwar schon zigmal durchgekaut, aber wie heißt der Nas-Track vom Album "Streets Disciple" auf dem der gleiche Beat, wie bei "All 4 One" verwendet wurde???

Thx!
 
Ich komm da mal gerade sehr gut auf den "Martelli Remix" von "All 4 One" klar. Sehr sehr chilliger Beat.
 
Original geschrieben von TheMajor
Habe da mal so eine Frage!
Es wurde zwar schon zigmal durchgekaut, aber wie heißt der Nas-Track vom Album "Streets Disciple" auf dem der gleiche Beat, wie bei "All 4 One" verwendet wurde???

Thx!
se meikings of e pörfekt bitsch
 
All 4 One hält sich gut in den charts finde. aber das ist nicht das wichtigste. Bin auf das Guck my Man Video gespannt. Wird bestimmt so ein Club Video.
 
denk ich nich.. clubvideo passt irgendwie nich.. is ja kein partytrack. Is eher so ne ruhige Nummer. Aber ich kann mir keine konkrete Umsetzungen vorstellen.
 
Original geschrieben von Tay
All 4 One hält sich gut in den charts finde.

Laut Viva Text angeblich mittlerweile auf #15. Hätte nicht gedacht, dass die Single noch steigt. Ist ja selten bei deutschen Rap-Tracks.
 
Original geschrieben von Tay
All 4 One hält sich gut in den charts finde. aber das ist nicht das wichtigste. Bin auf das Guck my Man Video gespannt. Wird bestimmt so ein Club Video.

ist denn schon klar das als nächstest guck my man veröffentlicht wird?
 
Ich hab´mir auch die Single erst in der 3ten woche gekauft.
3 wochen top 20--->john bello story immer noch top 50!!!
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.
Ich hab´mir auch die Single erst in der 3ten woche gekauft.
3 wochen top 20--->john bello story immer noch top 50!!!

ich habs se mir noch garnicht gekauft:eek:

dann werd ich wohl jetzt mal in den mediamarkt !!!:D
 
Pimp4life.de checken und exclusiven DJ Polique & Savas Track saugen. No homo...brraaaattt...und so...ihr wisst schon...**** german dream :rolleyes: :D
 
Zurück
Oben Unten