MMP - Lass Es (Vorgeschmack auf reMixtape "Winterfinish")

danke an alle für alle tipps ich werd versuchen drauf einzugehn
aber da geht doch noch mehr an feedback

PEACE
 
Okay digga!!

Ich weiß das wir in der vergangenheit einige meinungsverschiedenheiten hatten was deinen style und so angeht!

Das mit den Fame amibeats finde ich immer noch nicht so toll aber du kommst auf jeden gut drauf klar!

Und bei jeder streitigkeit die wir um deinen style hatten lass dir jetzt gesagt sein!

DA GIBT ES NICHTS ZU MECKERN

die stimme nen bissl lauter dann rockt das

text ist überbombe flow ist auch gut

hast dich gut entwickelt digga

PEACE OUT

Ph03n!xX
 
ich hätte ja gerne noch ein par meinungen zu diesem song ich finde es allerdings ein wenig traurig das man für nen track bei dem man sich wirklich gedanken gemacht hat so wenig feedback bekommt
 
Einer der besten Tracks die ich hier gehört habe thumbs up dawg
 
ja, was soll man sagen...find´s sehr fett... ich würde es wahrscheinlich noch fetter finden, wenn ich die Version von Eminem mit diesem Beat kennen würde... des ist halt immer so bei Remix, da wird man mit den großen Stars verglichen :p

aber wenn man des jetzt mal nicht vergleicht, finde ich es sehr fett!!!

Achja: könntest du mir bitte den Beat geben?? Meld dich mal im ICQ !!DAnke
 
ist ganz kool
hmm stimme teilweise unverständlich bzw. komisch gerappt...
backups sitzen nicht immer
aber verbessert hast du dich mal wieder gut
 
Original geschrieben von sEiLo
Dein Rap ist dick soweit aber von der Mische her hätte man einiges mehr rausholen können deine Stimmekommt ziemlich schwach daher im Vergleich zum beat, da hätte man einiges mehr rausholen können ... aber ansonsten wirste immer besser :)

Gruß sEiLo

danke boy
naja den nächsten track von meinem mixtape darfst du ja mischen bin ma gespannt


witer bitte an feedback

PEACE
 
Insgesamt ist der ganze track gut, flow ist durchgehend sicher und betonung ist auch da. Reime sind auch ok aber erster Part gefällt mir am besten, vom inhalt her wie auch von den reimen.
Im Ersten part rapst du auch eher von der "allgemeinheit" bzw. von problemen der mehrheit in den 2 anderen parts eher über dich bzw. sprichst du gezielt eine person an.
Ja beat ist zwar nich von dir aber gefällt mir gut zu den Parts.
Stimme passt auch.
Also kann mich nur wiederholen Track gefällt mir
*daumen hoch*

peaz
 
ich dank dir für deine meinung ich hab den erste part extra bisschen verallgemeinert und wollte dann im zweiten und dritten bisschen mehr auf die situation eingehn für die ich den track gemacht habe
aber auf jeden danke für deine meinung

PEACE
 
cooler text... könnte vielleicht etwas aggressiver gerappt sein dann kam die Stimmung besser rüber glaubich...
 
danke für deine meinung boy

gibs da noch mehr meinungen ? würde mich ja freun
 
dick ich mag deine stimme voll zum text keine frage einfach nur geil !wenn mal bock hast mmp auf feature meld dich hehe
 
Also.....
Ersteinmal zum flow....perfekt für den beat...man merkt dass die emotionen echt sind, die natürlich auch von den intelligenten lyrics unterstrichen werden......einziger wehrmutstropfen ist der beat, der mir einfach nicht gefällt....aber trotzdem ist deine leistung absolut top.
peace
 
danke an alle
@mütze fürn feature bin ich immer zu haben;)

PEACE

da geht noch mehr
 
yeah... track geht gut ab...

Reime gut, Flow gut, Lines gut, Thema gut...
einfach alles gut

props
 
Back
Top Bottom