Mixtape Snaga & Pillath - Die linke & die rechte Hand Gottes

Original geschrieben von Bood


wie kannst du schon was davon gehört haben?
ich will auch...
Das Ist Young Cas von FortyFive,der schon was mit Pillath gemacht hat--->Er Hat schon ins Album reinhören dürfen.
@Young Cas:Weißt du , ob Brisk Fingaz wieder Beatz gemacht hat,der Kerl ist nämlich Bombe(Necrow wird ja wohl sicher drauf sein)
 
Original geschrieben von R.E.W.E.R.

Das Ist Young Cas von FortyFive,der schon was mit Pillath gemacht hat--->Er Hat schon ins Album reinhören dürfen.
@Young Cas:Weißt du , ob Brisk Fingaz wieder Beatz gemacht hat,der Kerl ist nämlich Bombe(Necrow wird ja wohl sicher drauf sein)
jop hat er...und ja die sind bombe
 
wirds auch etwas deepen Shit geben oder ausschließlich Punchlines??? fand nämlich nur für euch auf dem Mixtape sehr sehr tight!
 
Hab das Mixtape schon etwas länger und finds nich sooo geil. Für Punchline fixierte mag es die Bombe sein aber für alle anderen erst reinhören.
 
also young cas und ich ham die tracks in bochum im studio hörn können @ BOOD

und sind sehr viele gute producer drauf...(+ 3 beatz von young cas!)...
features halt die üblichen, bis auf eins:)

www.forty45five.de

HOLLA!
 
mhh nach all dem guten feedback habsch mir das ding nun auch mal reingzogen... und finde es ausgesprochen scheisse... der kerl klingt nicht wie sentino, der ist sentino...
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
mhh nach all dem guten feedback habsch mir das ding nun auch mal reingzogen... und finde es ausgesprochen scheisse... der kerl klingt nicht wie sentino, der ist sentino...


:confused: :confused:

welcher Kerl und warum nur einer...
 
Original geschrieben von humhumhumhaaaa
mhh nach all dem guten feedback habsch mir das ding nun auch mal reingzogen... und finde es ausgesprochen scheisse... der kerl klingt nicht wie sentino, der ist sentino...
falls du pillath oder snaga meinst, das 1. senti mixtape kam nach deren mixtape, also ists wohl eher umgekehrt;)
 
kann mir wer sagen von wem der beat von track 14 is? komm mit... heißt der glaub ich...?

THX
 
Zurück
Oben Unten