JUPPE die moderatorenrechte entziehen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hajlok

auf Eis gelegt
Registriert
29. April 2000
Beiträge
2.026
warum schreibst du keine pm?
:rolleyes: ( dem typ gehören seine Userrechte entzogen :rolleyes: :oops: )

Offenbar hast du von den Regeln für die HipHop Diskussion noch nichts gehört und deshalb verstehst du vielleicht auch nicht dass solche promo-threads nichts in der hhd zu suchen haben.
 
is mir doch egal, dann schreib das halt auch und verschieb den thread in das forum, wo er hin gehört, anstatt ihn einfach zu schließen!

und thread LÖSCHEN geht ja wohl ma garnicht.

ich hoffe, kothoff waltet nun seines amtes!
 
:rolleyes: :p :D

Warum geht Thread Löschen nicht ? Soll ich allen Spam bis auf den Anfangspost löschen und dann zumachen...:rolleyes: ??
 
ja, da geb ich dem HAJLOK wohl mal recht.

also VERSCHIEBEN wäre ja in so nem "falsches-board" fall
die richtigere variante, oder?

außerdem stehen die savas- und eko-diss-threads halt
auch im HH diskssionsforum oder halt dann im "media-check"
bei "CDs, Platten..." usw!

der juppe ist als moderator zu un-neutral.

der typ ist anti-back-pack, anti-conscious, anti-knowledge,
anti-underground, anti-DIY, anti-hippie...

alles, wofür sich hiphop noch lohnen würde.

entzieht ihm bitte seine mod-rechte!
 
Original geschrieben von Claus Tro Phob
außerdem stehen die savas- und eko-diss-threads halt
auch im HH diskssionsforum oder halt dann im "media-check"
bei "CDs, Platten..." usw!
[/B]

eben.

red keinen scheiss, juppe, du fluppe.

sag halt in welches forum der thread deiner meinung nach sollte und verschieb ihn dahin!
 
1.: Geiler Thread:D

2.: Anarchist Academy machen nen Disstrack gegen Savas:D?



Ich kann nicht mehr:D:D:D.
 
Bevor ihr hier weiter Pauschalurteile ala tai phun! fällt, lasst den Angeklagten noch sein letztes Wort sprechen:
1. Wann ich wohin verschiebe, ist meine freie Entscheidung.
2. HHD-Regel 1 verbietet Werbung.
3. Hätte ich den Thread ins Plattenforum verschoben, dann wäre er da geschlossen worden, denn solang es dort keine "Materialien", also mp3s oder videos oder sonstwas, gibt, solang werden selbst dort im Plattenforum alle Vorankündigunsthreads zugemacht.
4.und Fazit: Es gibt also kein Grund sich zu beschweren.
 
PRO JUPPE

Original geschrieben von Juppe
Bevor ihr hier weiter Pauschalurteile ala tai phun! fällt, lasst den Angeklagten noch sein letztes Wort sprechen:
1. Wann ich wohin verschiebe, ist meine freie Entscheidung.
2. HHD-Regel 1 verbietet Werbung.
3. Hätte ich den Thread ins Plattenforum verschoben, dann wäre er da geschlossen worden, denn solang es dort keine "Materialien", also mp3s oder videos oder sonstwas, gibt, solang werden selbst dort im Plattenforum alle Vorankündigunsthreads zugemacht.
4.und Fazit: Es gibt also kein Grund sich zu beschweren.

außerdem gibts im platten forum auch nen neuen thread für free mp3's also is verschieben auch nich drin gewesen
 
versteh die Aufregung nicht..der Thread hat in der HHD nix zu suchen..nen blosser Newsletter..würden wir das legitimieren, käm jeder Pappkopp aus Drevenückhausen an, und würd sein persönlichen Ankündigungs-Newsletter-Hp-werbe-thread einfordern..noch nichtmal der Track ist da..ergo keine Berechtigung ihn offenzulassen..
 
Lieber Koljah, lies bitte erst die Regeln in der HHD, dann weisst du, dass der Thread da nicht hingehört. Danach lies auch noch die Regeln bei den Platten und du wirst zusätzlich wissen, dass bloße Ankündigungsthreads da seit längerer Zeit nicht mehr angesagt sind. Zu guter Letzt solltest du dich noch selbst fragen, was ein Hannes Loh Diss gegen Savas bringen soll außer einer peinlichen Endloss Diskussion auf MZEE, die ich dann eh schließ.

Klingt nach vielen Regeln und so ist es auch...wir sind schließlich----THE REGELMEN!
 
...:rolleyes: jetzt reichts langsam!

wer als nächstest so eine scheisse eröffnet wird verwarnt! wer in so ein thread reinspamt, ebenfalls!

nochmal, dass das klar ist, wenn ihr probleme habt mit eine mod, dann schreibt dem ne anständige pm! wenn er nicht antwortet (was selten bis nie der fall sein wird) dann schreibt ihr n anderen mod eurer wahl (von mir aus mich) an und der wird sich dann sicher mit dem beschäftigen und das gegebenenfalls auch im modforum ansprechen! solche threads wie den hier bringen rein gar nichts!

ist das so schwer?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten