Verliebt in Berlin

Ninixli

ist hier aktiv
Registriert
24. Mai 2003
Beiträge
195
Naja das ist die neue Serie auf Sat 1 für die man solange Werbung gemacht hat... Kommt Montags bis Freitags um 19:15, hab heut mal reingschaut...naja irgendwie witzig, kann mir aber noch nicht recht vorstellen sowas jeden Tag zu sehen.... Was haltet ihr davon?
 
sat1 ist zu nem scheiss frauensender mutiert! ich will wieder superbowl sehen und nicht solche hirnge****ten "telenovelas"!
 
Nichtmal Alexandra Neldel kann diesen Rotz rausreißen, v.a. da sie in der Sendung absolut scheiße aussieht...
 
Original geschrieben von Sense Sheerin
Nichtmal Alexandra Neldel kann diesen Rotz rausreißen, v.a. da sie in der Sendung absolut scheiße aussieht...

das teil dauert genau ein jahr, und die neldel macht eine entwicklung vom hässlichen entlein zum gegenteil durch. dann ist fertig.
 
so richtig pervers schlecht, habs mir net einmal angeguckt die trailer haben gereicht!
 
Original geschrieben von Vernon III.
das teil dauert genau ein jahr, und die neldel macht eine entwicklung vom hässlichen entlein zum gegenteil durch. dann ist fertig.

Ich warte doch nicht ein Jahr bis die Biatch wieder normal aussieht... :rolleyes: :D
 
hammer hart wie geil die muschi in echt aussieht und wie scheiße in der folge.
 
ah so geil sieht die nudde auch nicht aus...morgens wenn se aufsteht sieht sie genau so aus wie in der serie
 
Original geschrieben von Terrorist
..morgens wenn se aufsteht sieht sie genau so aus wie in der serie

:D als ob du es wüsstest dun!

Original geschrieben von newbie
"telenovelas"

für mich jetzt schon das unwort des jahres! welcher koksfrühstückende dailysoap-produzent hat sich diese geschädelte wortschöpfung erdacht...:rolleyes:

hab bisher nur einmal in verliebt in berlin reingeschaut und fands öde...
 
Zurück
Oben Unten