Mixtape Sentino (Ex-Sentence) - Sentino's Way

Original geschrieben von CrµX1


Nein, sie haben wirklich gute Beats bzw. gute Producer, aber grade Camron steht seinem Potential in vielem Nach, Confessions of Fire zB war ein sehr cooles Album von ihm und genau so schade finde ich, daß Agallah da affiliated ist, naja wenigstens einer der da was kann, Dipset sind keine guten Rapper, zum Party machen sicher ganz cool, aber anonsten?

naja finde das irgendwie lustig dass viele der leute, die die diplomats net so sehr mögen, dann meinen sie machen gute musik zum party machen, aber das wars dann !
das finde ich nämlich überhaupt nicht, ich finde sie machen gar nicht so viele party tracks, ich meine klar da gibt es "girls" oder "push it" oder andere tracks, aber find die richtig geilen tracks die einen so flashen, sind nicht wirklich party geeignet.

wenn ich einen auf party machen will, dann hör ich entweder rnb oder son dirty south kram ! ;)
 
Original geschrieben von Hyko


Ich finde auf Purple Haze rhymt Cam auch übertrieben geil, die ganze Zeit Double oder Tripplerhymes, und dieser Style kommt einfach so geil auf diese Beats, aber im Endeffekt ist es ja Geschmackssache, ich hör ja auch Qb Zeug und so aber ich finde Dipset halt geiler.

Ich finds schrecklich langweilig, langweilige themen, flows, beats, das gibt mir nichts.
 
Original geschrieben von CrµX1

Dipset sind keine guten Rapper, zum Party machen sicher ganz cool, aber anonsten?

Natürlich ist Camron ein guter Rapper, das kannst du nicht bezweifeln. Genauso hat JR Writer enorm krasse Skills. Natürlich ist JR Writer kein Nas oder Cormega, aber raptechnisch können die beiden, mit jedem anderen MC aus NY mithalten.
 
Original geschrieben von OhBoy!


Natürlich ist Camron ein guter Rapper, das kannst du nicht bezweifeln. Genauso hat JR Writer enorm krasse Skills. Natürlich ist JR Writer kein Nas oder Cormega, aber raptechnisch können die beiden, mit jedem anderen MC aus NY mithalten.

Hab ja nicht gesagt, daß Camron schlecht ist, aber er rappt weit unter seinen Möglichkeiten, lyrisch auf jeden Fall, der Rest von den Dips gibt mir erst recht nix, außer Agallah halt und Unkasa geht auch
 
Original geschrieben von bangers'n'mash
in manchen shops ist die cd schon erhältlich, ganz sicher bei den gadp händlern, die ihr unter GADP Website findet.

hey, danke für den Tipp. war in meiner Stadrt in allen möglichen Läden und nirgens die CD. war voll angepisst, aber dann guck ich mal hier rein und klick auf deinen link, find einen laden in der liste, der in meiner Stadt ist, ruf dort an, lass sie zurück legen und hab mir sie gerade abgeholt :)

juhu bis jetzt gefällt sie mir ganz gut, bin bei track 9. bis jetzt mein favourite "Eden Song" schöner beat, schöner Text für ne lady... aber die anderen Songs sind auch fett.

Sentino!!! :)

Mpolo
 
im grunde is es nich schlecht aber style is ja total zusammengeklaut richtig arm...
 
das ganze gelaber ist bekloppt.

dieses ganze ding mit whats really good, no homo etc. ist auch nicht von den dips, sondern in harlem der standardslang.
big l war einer der ersten battlerapper aus harlem die grösstenteils von drogenhandel, frauen und waffengeschichten erzählten. camron hatte zusammen mit mase und ihm eine crew, children of the corn. big l starb, mase wurde priester und cam gründete mit jim jones das dipset. dazu kamen juelz, zeekey, jr etc. und der immer schon vorhandene angeber-style in perfektion. harlem ist der ort in new york wo die klamottentrends, autotrends, hartalktrends, weedtrends, slangwörter etc.
meistens ihren ursprung haben. kurz: das was hiphop angeht kreativste viertel der welt.

also muss auch cam kein genie sein um auf die idee zu kommen pink zu tragen, da das unter latinos in den washington heights schon lange eine durchaus akkzeptierte t-shirtfarbe war, bevor cam es bis zum erbrechen trug und es bei tommy hilfiger ankam.
weder der slang noch der kleidungsstil noch irgendetwas anderes wurde von ihm erfunden, er hat dinge aus seiner umgebung genommen und sie ein paar idioten in deutschen dörfern zugänglich gemacht.
purple haze ist wie purple city shiest bobs trademark und camron auch nur teil eines movements das mittlerweile ganz NY und die gesamte welt beeinflusst..............

also was ist wirklich, wirklich gut, stock ausm arsch und sentinos way kaufen gehen! OK! OK! OK!


1
 
Original geschrieben von Stigma
das ganze gelaber ist bekloppt.

dieses ganze ding mit whats really good, no homo etc. ist auch nicht von den dips, sondern in harlem der standardslang.
big l war einer der ersten battlerapper aus harlem die grösstenteils von drogenhandel, frauen und waffengeschichten erzählten. camron hatte zusammen mit mase und ihm eine crew, children of the corn. big l starb, mase wurde priester und cam gründete mit jim jones das dipset. dazu kamen juelz, zeekey, jr etc. und der immer schon vorhandene angeber-style in perfektion. harlem ist der ort in new york wo die klamottentrends, autotrends, hartalktrends, weedtrends, slangwörter etc.
meistens ihren ursprung haben. kurz: das was hiphop angeht kreativste viertel der welt.

also muss auch cam kein genie sein um auf die idee zu kommen pink zu tragen, da das unter latinos in den washington heights schon lange eine durchaus akkzeptierte t-shirtfarbe war, bevor cam es bis zum erbrechen trug und es bei tommy hilfiger ankam.
weder der slang noch der kleidungsstil noch irgendetwas anderes wurde von ihm erfunden, er hat dinge aus seiner umgebung genommen und sie ein paar idioten in deutschen dörfern zugänglich gemacht.
purple haze ist wie purple city shiest bobs trademark und camron auch nur teil eines movements das mittlerweile ganz NY und die gesamte welt beeinflusst..............

also was ist wirklich, wirklich gut, stock ausm arsch und sentinos way kaufen gehen! OK! OK! OK!


1

Definitiv kooler Beitrag alter. Ich werd mir das Mixtape definitv klaeren. Ich hoffe das ist es auch Wert, die anderen Tracks die ich gehoert hab, waren Killa.
 
Ich hab' mich noch nie so auf ein Album bzw. Mixtape gefreut.
Leider ist das Teil immer noch nicht bei uns erhältlich...

Ich geh' jetzt Zelten, direkt vor'm Plattenladen und komm' erst
dann wieder, wenn ich's gekauft habe. Bis dann... :)
 
Sentino ist definitiv einer des besten.
Mictape killt alles!
Besser als S, besser als A, besser Bu!

Brrrrrrrrrap! ;)
 
Original geschrieben von Stigma
das ganze gelaber ist bekloppt.

dieses ganze ding mit whats really good, no homo etc. ist auch nicht von den dips, sondern in harlem der standardslang.
big l war einer der ersten battlerapper aus harlem die grösstenteils von drogenhandel, frauen und waffengeschichten erzählten. camron hatte zusammen mit mase und ihm eine crew, children of the corn. big l starb, mase wurde priester und cam gründete mit jim jones das dipset. dazu kamen juelz, zeekey, jr etc. und der immer schon vorhandene angeber-style in perfektion. harlem ist der ort in new york wo die klamottentrends, autotrends, hartalktrends, weedtrends, slangwörter etc.
meistens ihren ursprung haben. kurz: das was hiphop angeht kreativste viertel der welt.

also muss auch cam kein genie sein um auf die idee zu kommen pink zu tragen, da das unter latinos in den washington heights schon lange eine durchaus akkzeptierte t-shirtfarbe war, bevor cam es bis zum erbrechen trug und es bei tommy hilfiger ankam.
weder der slang noch der kleidungsstil noch irgendetwas anderes wurde von ihm erfunden, er hat dinge aus seiner umgebung genommen und sie ein paar idioten in deutschen dörfern zugänglich gemacht.
purple haze ist wie purple city shiest bobs trademark und camron auch nur teil eines movements das mittlerweile ganz NY und die gesamte welt beeinflusst..............

also was ist wirklich, wirklich gut, stock ausm arsch und sentinos way kaufen gehen! OK! OK! OK!


1

Pinke Shirts? Einflussreich? Harlem?

Igitt, dann zieh ich lieber meine Chucks, die Khakis und n schwarzes T-Shirt an und lass mich weiter vom Compton Anfang der 90er Jahre beeinflussen....
 
Wenn man Sentino's Interview in der neuen Juice liest, dann könnte man denken, dass er Savas größter Fan ist, so oft wie der den lobt :D .
Ansonsten kein Plan was ich mit Sentino Anfangen soll. Ich muss mal ins Mixtape reinhören... Snippet ist eigentlich OK!!
 
pink sieht an einer weissen hühnerbrust auch nicht besonders cool aus. bleib besser bei osiris-schuhen und blumentopf-shirt.

geh mal in unterhemd, chucks, socken bis zu den knien, khakishorts, glatzkopf und sonnenbrille nach long beach und schrei ein bisschen rum und dann kuck wie die mülltonnen dort von innen riechen, homes.......

pink ist ne latinofarbe, das sieht schwul aus an weissen, no homo.
 
flow hin oder her.. beats hin oder her.. gebitet oder nicht..

habt ihr darauf geachtet wieviel scheisse der junge innerhalb 2 minuten erzählen kann.. ich verstehe sein inhalt nicht.. zumindest nicht worauf er hinaus will. und das er ghostwriter is glaub ich.. er ist guter junge.. wer ist guter junge blabla.. oder ihr hört torch toni oder ac... blabla...

so ein inhaltsloser quatsch der junge soll so schnell verschwinden wie er auch gekommen ist.. aber dejavues gibt es ja immer .. und sentino kann noch tausend mal seinen namen ändern.. er wird immer fallen... vor allem mit dem inhaltlosen mist und dem standartflow..

desue war auch mal besser...

wie krass geld menschen DUMM machen kann.
 
homie, ich glaube du verstehst wirklich nicht worauf der junge hinaus will. hör wirklich weiter torch und werde alt mit ihm, denn der junge will leuten wie dir auch nichts mit seiner musik geben.
weil du nicht zwischen den zeilen liest, weil du ein konsument bist, jemand dem man alles vorkauen und pathetisch auf roy black-niveau simplifizieren muss damit du mitkommst.
der junge macht battlerap.
das sind metaphern, zweizeiler die mehr sagen als jeder pseudodeepe kffertrack. und wenn du nur das snippet kennst, dann schweig einfach und verkriech dich in deiner muffigen zuluhöhle. das hier soll nur den gegenüber im battle zerstören und greift jeden askept des gegners an. es heisst nur **** dich, ich bin jung, ich will etwas schaffen, schaut her, ich gebe dieser sprache einen klang, dass hier ist grossartig....
und das ist es, zu grossartig für dich.

geh dorthin wo du dich wohlfühlst, bei den molchen im sumpf, homie....

der boy will dich nicht als fan, und er ist schon ein drittel seines lebens hier und er bleibt auch wenn du rotwein trinkst und garcia marquez liest, p***y!!!
 
Back
Top Bottom