The Mars Volta - Frances the mute

Original geschrieben von Mikrowelle
Mars Volta sind so ungefähr die beste Band der Welt.
Schon zu At the drive in- Zeiten überwältigend.
3x mal live gesehen....halt richtige Musik, nicht HipHop ;)

at the drive in!?!? sind ziemlich geil...
 
das album ist richtig gut geworden. zum teil zwar wirklich schräg, aber verdammt gute musik.
 
Original geschrieben von Don HawkinZ


at the drive in!?!? sind ziemlich geil...

WAREN ziemlich geil...:(

wo wir schon mal beim Thema sind: Die Mars Volta Alben sind ja ziemlich bekannt, aber was ist eigentlich aus Sparta geworden ? Das war doch die zweite Band neben Mars Volta die sich aus At the drive in gebildet haben oder nich ?
 
Original geschrieben von senf


WAREN ziemlich geil...:(

wo wir schon mal beim Thema sind: Die Mars Volta Alben sind ja ziemlich bekannt, aber was ist eigentlich aus Sparta geworden ? Das war doch die zweite Band neben Mars Volta die sich aus At the drive in gebildet haben oder nich ?
jepp die haben 2 alben gemacht

wiretap scars (2002)

und

porcelain (2004)

mir gefallen beide sehr gut!

die sind glaub ich auch zurzeit auf tour aber ich glaub leider nur in amiland
 
Naja, At the Drive In war ja Musik, zu der man auch mal tanzen, kuscheln, Hausaufgaben und nen Abwasch machen konnte. Nicht so kantig wie Mars Volta. Da musste wirklich zuhören.

Ich sitz während des Albums immer kerzengrade an meinen peinlichst vorher aufgeräumten Schreibtisch und tu nichts anderes als mit aufgerissenen Augen die Box anzustarren, aus der dieser wahnsinnige Shit kommt! :)
 
Original geschrieben von Fabufab

Ich sitz während des Albums immer kerzengrade an meinen peinlichst vorher aufgeräumten Schreibtisch und tu nichts anderes als mit aufgerissenen Augen die Box anzustarren, aus der dieser wahnsinnige Shit kommt! :)

nüchtern?
 
Original geschrieben von Fabufab
Naja, At the Drive In war ja Musik, zu der man auch mal tanzen, kuscheln, Hausaufgaben und nen Abwasch machen konnte. Nicht so kantig wie Mars Volta. Da musste wirklich zuhören.

Ich sitz während des Albums immer kerzengrade an meinen peinlichst vorher aufgeräumten Schreibtisch und tu nichts anderes als mit aufgerissenen Augen die Box anzustarren, aus der dieser wahnsinnige Shit kommt! :)


wie gesagt, taugt mir ja nich, aber langsam komm ich nstück auf The Dillinger Escape Plan", find ich wesentlich cooler....
 
ich hör das neue grad zum erstenmal in einem durch. B.O.M.B.E.
 
Zurück
Oben Unten