Jadakiss glücklich über "Piggy Bank"

Word up Jada! Keine Zweifel das er 50 plattmachen wird....50 `s whack anyway...
 
is n interessantes hochqualitatives battle!

freu mich auf die nächsten disstracks, finde aber das jada die sache alleine in die hand nehmen sollte -> ohne styles p.!
 
ihr scheint ja alle schon zu wissen wie's ausgehen wird :rolleyes:
wartet halt mal ab ihr spasten
 
ich liebe jada! hammer flow , punchlines und ne begnadete stimme ...aber haltet doch einfach am besten alle die fresse!
50 labert zwar oft so viel müll wie kaum ein anderer( na ja, jada auch...), aber ist ein so unglaublich guter rapper das JEDER sich mal ne dicke scheibe abschneiden könnte ( komisch das leute wie eminem und dre das checken und sich inspirieren lassen, ihr internet- leseratten- hiphopper das aber natürlich besser wisst, ganz fachmännisch mit dem x-tra an realness erfahrung...) ...aber wem erzähl ich das, ihr checkt doch nicht mal was das ist, gut rappen können... schließlich ist orgasmus one ja n fetter mc und eko kann nicht rappen und so... :D:p :p :p
wer hat eigentlich das battle zwischen pac und biggie oder zwischen nas und jigga gewonnen ?
also wenn beim tanzen ein powermover gegen einen bogger battlen muss, beide krass sind, wer gewinnt dann?
man man man, das ist kunst, kein fussball ihr bolzplatzhelden... und geschmäcker sind gottseidank verschieden...aber der eigene geschmack hat in den seltensten fällen direkt etwas mit der qualität zu tun... gott sei dank!
ach hätten wir doch in deutschland auch so extrem verschiedene hochkarätige mcs...
 
Original geschrieben von RAKI81
ich liebe jada! hammer flow , punchlines und ne begnadete stimme ...aber haltet doch einfach am besten alle die fresse!
50 labert zwar oft so viel müll wie kaum ein anderer( na ja, jada auch...), aber ist ein so unglaublich guter rapper das JEDER sich mal ne dicke scheibe abschneiden könnte ( komisch das leute wie eminem und dre das checken und sich inspirieren lassen, ihr internet- leseratten- hiphopper das aber natürlich besser wisst, ganz fachmännisch mit dem x-tra an realness erfahrung...) ...aber wem erzähl ich das, ihr checkt doch nicht mal was das ist, gut rappen können... schließlich ist orgasmus one ja n fetter mc und eko kann nicht rappen und so... :D:p :p :p
wer hat eigentlich das battle zwischen pac und biggie oder zwischen nas und jigga gewonnen ?
also wenn beim tanzen ein powermover gegen einen bogger battlen muss, beide krass sind, wer gewinnt dann?
man man man, das ist kunst, kein fussball ihr bolzplatzhelden... und geschmäcker sind gottseidank verschieden...aber der eigene geschmack hat in den seltensten fällen direkt etwas mit der qualität zu tun... gott sei dank!
ach hätten wir doch in deutschland auch so extrem verschiedene hochkarätige mcs...

Danke, dass das mal gesagt wurde :)
 
Ich bin der Meinugn,dass Eko einer der besten deutsche MCs ist,Player hin oder her.Da kann King Orgasmus One sich mal schön die Hoden an die Ohren tackern und die schnauze halten.
Was aber falsch ist,ist das 50 cent ein guter Rapper ist.Er kriget die Zähne nicht auseinander,sein schlechter Flow wird durch tausendfaches doublen seiner Stimme auch nicht ´nicht vertuscht und die Texte sind einfach unterstes Kinder-Gangster-Rhyme-Niveau.
 
Original geschrieben von California_kid

aber ohne scheiß warum macht jadakiss was mit JA rule?????
ja rule is ein richtiger mongo!!! der gehört aufs cover von der WENDY !!

naja, ich fand den ny-track net schlecht, sogar ziemlich gut, obwohl man vom text im vid net viel verstandn hat...
aber samys version ist eh besser... ohne scheiss

ich kann nur wdh, 50 muss aufpassn, dass er sich net verschätzt, sich mit jada, nas, jose und game auf einmal anzulegn is viel zu hart...
weiß ich aus eigener erfahrung :rolleyes:
 
Die alte Weisheit kommt zu tragen:

Beef=Promo

Peace


Boa, mein 5 Kronen Beitrag!! Fett!! Ziel erreicht!!!
 
Original geschrieben von Ganjaweed
"life´s a bitch,depending on how ya treat her"

you might get rich




Original geschrieben von DJ Techtrix


Boa, mein 5 Kronen Beitrag!! Fett!! Ziel erreicht!!!


korrekt man gratuliere man.. aber was machst du jetzt ? ich mein lebensziel erreicht, jetzt musst du dir n neues suchen, würd mich ankotzen.. oder du machst so wie ich und steckst deine ziele hoch, ja fast unerreichbar, ich will nämlich die herrschaft mit 6 kronen..
 
Zurück
Oben Unten