!!!splash 2005!!!

nervt euch die helga nicht langsam?!
ich konnts schon vor 3 jahrn nicht mehr hören....
 
Tiiiiyyyyyyyymmmmmmmmmmmmmmmmiöööööööö
 
Original geschrieben von panokratin
Burn fire burn...

Donnerstag mit nem Splash Bus angekommen und das ganze Wochenende durch gefeiert...

Dilated Peoples und Saian Supa Crew eindeutig meine 2 Favorits...

Am Sonntag schon komischer Ausklang mit Söhne Mannheims... wenn mans mal so mit den vorigen Headliners vergleicht... schon arm...

Dennoch gute Atmosphäre... alle schön durchgehalten, trotz Schlamm, trotz "Sido" und dem ganzen Regen...

Zeltplatzüberschwemmung überlebt... Zeltplatzabbrennung überlebt... gut heimgekommen... Mission erfolgreich.


ja man das mit den söhnen finde ich auch komisch
wenn mans nur mal das letzte jahr vergleicht(mobb deep:) )
 
exzellent, dass ihr alle so auf timmy abgefahren seid - wir mussten uns ja ne alternative zur helga ausdenken.

war mein 2. splash nach 2003. hab bei diesem um einiges mehr an artists gesehen als vor 2 jahren, auf der hauptbühne bis auf die niederländer, headliners&samy, deine lieblingsrapper, söhne mannheims und vielleicht noch 1 act alles gesehen und bin sehr zufrieden, eigentlich alles sehr gut.

war zwar n bisschen schlechtes wetter und dieser herr aus amiland kam nicht, aber von sowas läßt man sich doch nicht kleinkriegen!

p.s.: schon peinlich, wenn sich hier beschwert wird, warum black moon nicht kam, und dann spielt der DJ von Smif´n´Wessun einen track von "Enta Da Stage" und nur einer ausm publikum schreit die hook WHO GOT DA PROPS!

p.p.s.: armeestiefel rulen that mud!
 
Haha :D :D ich lach mich kaputt

Ja Helga ist auf jeden fall lustig und Timmy auch...

Trotzdem... Spash war dieses Jahr...








zu deutsch!!!! :mad: :oops: :cool:
 
Dieses vermalledeite Puffwetter...ich bin immer noch so widerwertig krank man....es ist Donnerstag!!!
Wegen dieser Scheisse entgeht mir die Bleilochtalsperre....aber gut, das brauche ich hier niemandem zu erzählen.

Tone,Bambaataa,Dilated Peoples,Jedi Mind Tricks, Looptroop, Ugly Duckling, Premier.....sagenhaft...Drum´n Bass/Coke Tent....bis 6h morgens...einfach Traumhaft.

Mein Hirnkasten war so dermaßen hohl...traumhaft
 
Original geschrieben von BeJ


p.s.: schon peinlich, wenn sich hier beschwert wird, warum black moon nicht kam, und dann spielt der DJ von Smif´n´Wessun einen track von "Enta Da Stage" und nur einer ausm publikum schreit die hook WHO GOT DA PROPS!




Ich wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smif´nWessun haben krass gerockt fand ich!!!
 
Original geschrieben von Buckshot1984




Ich wars!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Smif´nWessun haben krass gerockt fand ich!!!

alles klar, dann waren wir zu zweit :D
 
also ich fands relativ ok
letztes jahr wars schöner, nich nur wegen wetter
das mit der mzee-bühne lief ganz gut, aber auch nich perfekt
meetingpoint gabs nich wirklich und so konnte ich auch keine bilder machen von herumstapfenden membern (wär ne lustige gallerie geworden)
der geplante pavillon stand nich aufm volleyballfeld und ich hatte keinen bock da bei regen im sand zu sitzen
ansonsten hat die bühne gut gerockt und wie es sich angehört hat wirds wohl nächstes jahr evtl wieder eine geben
naja, vip war auch nich das wahre, duschen und klos haben genauso gekostet wie "normal" und aufgepasst hat auch niemand, so dass sonntag die dorfpenner übern platz marschieren konnten um pfandflaschen einzusammeln
aufm parkplatz auch 10-20cm schlamm
nass wars überall
 
Original geschrieben von CheebaChick
und aufgepasst hat auch niemand, so dass sonntag die dorfpenner übern platz marschieren konnten um pfandflaschen einzusammeln
und teilweise ganze tüten mit schön zum abtransport sortierten flaschen.die spastis die kleinen.
wir ham direkt am zelt geparkt und noch dazu am rande des zeltplatzes...... ganz gediegen schön ruhig und immer wieder großes entertainmen durch leute , die gemeint haben sie kommen mim auto durch den matsch :D

kingsize.splash war geil aber kann wohl allein aufgrund des wetters und des lineups nur noch besser werden :cool:

schade dass ich klieu ,juppe saggi und cheeba nich gesehen hab :(
 
für nächstes Jahr:


Bitte bitte bitte bitte versucht alles menschenmögliche um Kanye zu holen. Heute früh bei den VMA´s bin ich spontan vom sofa aufgesprungen und hab mitgebouncet
 
Original geschrieben von Ich bin Hartz4
für nächstes Jahr:


Bitte bitte bitte bitte versucht alles menschenmögliche um Kanye zu holen. Heute früh bei den VMA´s bin ich spontan vom sofa aufgesprungen und hab mitgebouncet
:D
freak
 
pro deutsche headliner

Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
poah die Zeitangaben!

danke fabi ;)

ja is hart.
ich find auch die leutz vom splash ham sichs verdient,
dass man das liest und spreaded.
weil dafür kann hier in deutschland niemand was.
also ruhig zurecht weiter hass schieben auf ami-headliner !
das kanns echt nich sein
und savas hat gezeigt wies auch gehen kann
vor allem einzulaufen mit nem nas-beat.
leck mich war das geil :cool:
 
Hat jemand von euch den BeatBox von Saian aufgenommen? Oder weiss jemand, ob dieser aud der DVD ist?

Gruss
 
Back
Top Bottom