Street Flava Jam 15.04.05 Karlsruhe

Original geschrieben von Leinad


denkst du, dass vorverkauf zu empfehlen ist ? .. ich hab mir schon sehr lang keine karten mehr im vvk gekauft ..

naja,also ich denke persönlich,das es ratsam sein kann,da das ja schon recht dicke acts sind!!!! 1000 leute passen rein!!!

hoffe,dass voll wird,egal ob VVK oder abendkasse...
 
werde wohl nicht kommen, da am vortag in rheinfelden (falls dieses mal nichts dazwischen kommen sollte) konzert ist, wo noch finest aus berlin auftritt. und den jungen will ich mir schon geben!
 
Original geschrieben von Kit-Cut


also der preis ist bei dem lineup echt gerecht!

das find ich aber auch. springt ja für den veranstalter wohl kaum was bei raus...
 
Original geschrieben von Kit-Cut


naja,also ich denke persönlich,das es ratsam sein kann,da das ja schon recht dicke acts sind!!!! 1000 leute passen rein!!!

hoffe,dass voll wird,egal ob VVK oder abendkasse...

sollte voll werden.....is ja nich so als gäbe es da alle tage mal was größeres!!!
 
Vorverkauf oder was ?

Original geschrieben von Kit-Cut
VVK ab sofort bei Union Square Shops in Karlsruhe & im Lamm Durmersheim oder www.faecherstadtbeats.de
Hmm .. ich glaub' bei dem Lineup greif' ich auch mal zum Vorverkauf .. wie siehtn das aus, kann ich dir einfach 13 €'s + Gebühr überweisen und du schickst mir dann die Karte ?! :D
 
Re: Vorverkauf oder was ?

Original geschrieben von Frosty Freeze

Hmm .. ich glaub' bei dem Lineup greif' ich auch mal zum Vorverkauf .. wie siehtn das aus, kann ich dir einfach 13 €'s + Gebühr überweisen und du schickst mir dann die Karte ?! :D

genau, das wollte ich dich auch noch fragen lucas, da ich evtl. einige karten für meine freunde bräuchte..
 
Original geschrieben von Frosty Freeze

Yeah, hastn mal wieder von Seite 3 ausgegraben, den Thread ?! :p
muss sein,sonst schläft er wohlmöglich noch ein!

dein bier steht schon kalt frosty!
 
Nice One ..

Original geschrieben von Kit-Cut

muss sein,sonst schläft er wohlmöglich noch ein!

dein bier steht schon kalt frosty!
Recht haste .. dachte Gestern auch schon dran den zu reanimieren .. :D

Find' ich gut, das mein Bier schon kalt steht .. werde dieses Mal wohl auch Fotos machen, wenn das klargeht ?! :)

Achja, und wie siehts mit Karten aus, gehen die gut weg, zwecks VVK ?
 
Back
Top Bottom