Mzee(inoffizielles)-user Treffen In düsseldorf

da einige net aus dd kommen wie ich denke wäre dich hbf ersma der beste ort um sich zu treffen oder meint ihr nicht ? !"
 
Original geschrieben von Mütze
da einige net aus dd kommen wie ich denke wäre dich hbf ersma der beste ort um sich zu treffen oder meint ihr nicht ? !"

Das stimmt am besten am Oberbilker ausgang....der ist überschaubarer!

Treffen:Oberbilker Ausgang am HBF. (wenn keiner was dagegen hat)
wo findet es statt:Rheintreppen
 
ja von mir aus ja nen wochendend wäre wohl am besten schreibe heude nachmittag mehr bin illegal in der berufschule im internet !:D
 
Original geschrieben von Mütze
ja von mir aus ja nen wochendend wäre wohl am besten schreibe heude nachmittag mehr bin illegal in der berufschule im internet !:D

böse böse:D
 
Original geschrieben von Mütze
bist du behindert du spast !bei mir zu hause geht ja wohl nix klar !

war nur spass reg dich nich so auf homeboi :)
 
also treffen am hbf.....
saufen an den rheintreppen....
und am wochenende....

so das is ja schonmal ein anfang:D
 
hmmm stirbt das treffen jetzt??es kommt keine resonanz mehr
 
Original geschrieben von WuBeK
also treffen am hbf.....
saufen an den rheintreppen....
und am wochenende....

so das is ja schonmal ein anfang:D

das ist der stand der dinge
 
Dann sind wir ja schonmal einen schritt weiter!!!
Und wann??? Und wer kommt denn ich Der K1ng, Mütze und Wubek??? Arm wäre das!!! Wir brauchen noch ein paar typen (am liebsten frauen, aber wir kriegen hier eh nur von typen zu hören...:rolleyes: )!!!
 
Original geschrieben von O.Gebannter.
Dann sind wir ja schonmal einen schritt weiter!!!
Und wann??? Und wer kommt denn ich Der K1ng, Mütze und Wubek??? Arm wäre das!!! Wir brauchen noch ein paar typen (am liebsten frauen, aber wir kriegen hier eh nur von typen zu hören...:rolleyes: )!!!

Die resonanz ist echt arm!ich denke wir sollten hier jetzt alles planen und dann einen thread mit festen zusagen erstellen,oder?ach frauen laufen genug in der stadt rum:D
 
Original geschrieben von WuBeK


Die resonanz ist echt arm!ich denke wir sollten hier jetzt alles planen und dann einen thread mit festen zusagen erstellen,oder?
Ey dass muss doch zu machen sein alter!!! NRW hat die meisten scheiß Einwohner Deutschlands also müssten sich dementsprechend viele melden eigentlich (EIGENTLICH )

Warum machen wir keine PM werbung bei leuten wo wir wissen die kommen aus D-City und Umgebung???
 
Original geschrieben von Doppelaccount

Ey dass muss doch zu machen sein alter!!! NRW hat die meisten scheiß Einwohner Deutschlands also müssten sich dementsprechend viele melden eigentlich (EIGENTLICH )

Warum machen wir keine PM werbung bei leuten wo wir wissen die kommen aus D-City und Umgebung???


Ich kenne aber ehrlich gesagt keinen der aus NRW kommt!!:rolleyes:
 
also ich bin auch am start! und wenn das so weitergeht ergreif ich einfach die iniziative und mach nen thread indem ich nen scheiß termin festlege. bin eh jeden tag in der city entweder kommt einer oder nicht...dann geh ich halt mit den writer jungs bißchen malen;)
 
Original geschrieben von D-Busy
also ich bin auch am start! und wenn das so weitergeht ergreif ich einfach die iniziative und mach nen thread indem ich nen scheiß termin festlege. bin eh jeden tag in der city entweder kommt einer oder nicht...dann geh ich halt mit den writer jungs bißchen malen;)

Mach das mal und dann feste zusagen....;)
ich kann nich malen:(
 
Original geschrieben von D-Busy
also ich bin auch am start! und wenn das so weitergeht ergreif ich einfach die iniziative und mach nen thread indem ich nen scheiß termin festlege. bin eh jeden tag in der city entweder kommt einer oder nicht...dann geh ich halt mit den writer jungs bißchen malen;)
Jep wäre ich auch für!!!
(Ich kann rappen und bisschen Beatbox wenn das noch ein paar könnten wäre geil, dann könnte man einen durchziehen und bisschen Rappy Rappy machen!!!)
 
Back
Top Bottom