Shuko - Endlich

Shuko is superkrass... Seine beats sind nicht nur burner sondern auch seine Raps flashen mich total... Ich freu mich schon 2006 auf seine producercrew "The Iluminatis" und natürlich auf sein Album...
 
Original geschrieben von Pete112
Shuko is superkrass... Seine beats sind nicht nur burner sondern auch seine Raps flashen mich total... Ich freu mich schon 2006 auf seine producercrew "The Iluminatis" und natürlich auf sein Album...

weisst du zufällig genaueres zum "The Iluminatis" und seinem Album?
 
Das Ding is schon den geiles Mixtape. Shuko macht neben Djorkaeff und 1,2 anderen Producern klar die besten Beats in Deutschland.
 
Original geschrieben von Frank Blizzard
Mixtape ist naja durchschnitt aber sien beats sind sehr tight.vorallem der auf zahltag ist n brett.

wusstet ihr auch das Separate die rechte für Europa zu dem "payday"-Beat besitzt und Camron die rechte für USA
kann sein das der beat auf "Killa Season" drauf ist :eek:
 
Original geschrieben von mc-e


wusstet ihr auch das Separate die rechte für Europa zu dem "payday"-Beat besitzt und Camron die rechte für USA
kann sein das der beat auf "Killa Season" drauf ist :eek:

ich befürchte allerdings, dass seperates besser ist. camron rappt generell nicht mit soviel power. aber der beat ist gut dafür geeignet. naja... wir werden sehen.
 
Original geschrieben von kingmoik


ich befürchte allerdings, dass seperates besser ist. camron rappt generell nicht mit soviel power. aber der beat ist gut dafür geeignet. naja... wir werden sehen.

da hast du recht, aber der Beat ist doch wie gemacht für killa cam!
 
Hab die CD schon etwas länger, steig sehr drauf ein, is zwar alles etwas "laut" aber die beats sind hammer, und die features und das umfeld von shuko sowieso, kann man jedem empfehlen
 
Jup, kann ich so unterstreichen. inzwischen macht er ja auch nur noch Beats, die hammermässig und für sehr gute Leute.
 
hab gehört das er und seine gruppe auch beatz auf den nächsten G-Unit mixtapes haben... Weiss da jemand mehr drüber ???
 
Zurück
Oben Unten