2.Graffiti Forum Member Meeting in Kassel am 14./15.Mai 2005

boooh.. :eek: 600km... und die Dosen usw. selber bezahlen?? Ne, ich komm dann wieder wenn's wieder etwas näher ist...
 
dachte du hast so ne getunte karre...da müsste das doch recht fix gehn.600km?...3 std und die sache hat sich...;):p
 
Wenn die Autobahnen alle OpenEnd wären, würde es im Prinzip nur 2 1/2 std gehen... :D Denn meine neue Karre läuft über 250 km/h.. :D Und sieht etwa so aus:

evo8.jpg


:p

Aber es reuen mich die 1200km auf den Tacho zu spulen.. :rolleyes: :cool:
 
willst ud uns nicht mal deinen neuen evo vorführen?
ich fahr auch ein rennen gegen dich, und versenk dich mal so richtig schön.:D
mach dir aber erstmal neue felgen und ein neuen Flügel hinten drauf. und die lackierung kannste auch noch änderen
 
:D :D

Sicher schon! :D Aber den alten hab ich natürlich behalten.. :cool: :D
 
ich kauf mir als erstes einen ferrari und nen bugatti als 2t wagen man!aber da ich ja eh nur mit meinem heli fliege kauf ihr beide nur zum prollen!:D :D :D
 
ach ja, bei mir wär des vielleicht auch +1
wenn das klar geht herr schafft ?
 
nein wir meinen den 15 Mai. ich werd schon am 14 da sein. und wohl erst am 16 fahren, wer wie lange bleibt, und wann kommt ist jedem freigestellt.
 
hab gestern mit Kisk geschnackt, er wär auch dabei...müssen nur noch sehen das wir an dem Tag ne Karre haben dann kömma den Diggler auch mitbringen...




...ansonsten müssen wa ma gucken wie wir das machen^^
 
Original geschrieben von Stratege
@chi: du hast jetzt nen evo und den civic auch noch??????

Ja.. :cool: Evo für den Alltag und den Civic für die schönen Weekends.. :D Achja, im Civic hat noch ein aufgebohrter Integra-Block Platz gefunden.. :D

Original geschrieben von Stratege
gerade den bericht zum audi a8 k500 von mtm gesehen, killer, nur so am rande

Kenn den zwar nicht, aber wenn ein MTM Audi dann der MTM RS4 Clubsport.. :D 3.9s auf 100.. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten