Guru: Massig neues Material

Original geschrieben von Benny_Blanco
Ich glaub da kann nicht viel schief gehen!

nur schade das diese news nur 5 beiträge hat wohingegen die shaize um 50 cent etc. hunderte hat... armer armer hip hop...:rolleyes: :eek:

SO isses
jetzt werden es wohl ne bischen über 20 sein,aber das ist immer noch übelst peinlich......:(
 
Verdammt, ein weiteres Jazzmatazz Album. Obwohl ich TEil 3 ganz kool fand hatten die ersten 2 vol. mehr flava. Aber egal wird alles mal ausgecheckt wenn Stuff am start ist.
 
Original geschrieben von Benny_Blanco

nur schade das diese news nur 5 beiträge hat wohingegen die shaize um 50 cent etc. hunderte hat... armer armer hip hop...:rolleyes: :eek:

wahrscheinlich ist das, weil leute, die sich für sowas hier(musik) interessieren, nicht überall irgend n unnützes gelaber reinhaun müssen

wird bestimmt phat!
"up in the sky? up in the sky!"
;)
 
Diese Nachricht ist Wirklich mindestens einen kommentar wert!
jo, doch, was soll ich grossartiges schreiben... Guru ist mittlerweile glaube ich 43 jahre alt, aber wie ich finde haut er viele der heutigen mc´s trotzdem locker weg;)

Gang Starr ist Legende und der neue Stuff wird auf jeden fall gecheckt!

mit allem respekt
Ejder
 
Original geschrieben von it's just D!$c0
wie? und der hat ncoh keinen gedisst, obwohl seine alben anstehn?!...gehd ja ganich, wie will der bitte was verkaufen??
etwa durch qualitativ hochwertige musik? pff, was ein träumer!...:rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Redaktion
[float=left]
guru.jpg
[/float]In diesem jahr wird Guru einiges an neuem Material droppen. Den Anfang macht am 10.Mai das Album "Guru, Version 7.0", welches über das eigene, gemeinsam mit Solar gegründete Label "7 Grand Records" erscheinen wird. Die erste offizielle Single ist der Track "Step In The Arena 2 (I'm Saying)".

Gäste auf dem Longlayer sind unter anderem [ssuche]Talib Kweli[/ssuche], Styles P, Jean Grae, B-Real und Doo Wop. Produziert wurde das Album ausschließlich von Guru und Solar. Im Laufe des Jahres soll dann ein weiter Teil der Jazzmatazz Reihe namens "Jazzmatazz IV: The Sun Allways Rises" folgen. Desweiteren plant Guru gemeinsam mit DJ Premier als Gangstarr wieder neue Tracks aufzunehmen.

Quelle: www.hiphopnews.de / www.gurugangstarr.com
 
sehr nice!die neue single ist sehr cool,auf das album bin ich auch ma gespannt...aber noch besser:GANG STARR REUNION,denn auf premo-beats kommt guru einfach immer noch am besten!
 
Yes, endlich was neues von Guru/Gangstarr. So wird die Qualität aktueller Rapveröffentlichungen endlich wieder angehoben.
 
Kann mich nur den Meinungen der Anderen anschließen! Bin sehr gespannt auf die Sachen die Guru rausbringen wird bzw. Gangstarr! Werden bestimmt wieder Klassiker!
 
Original geschrieben von Neyso
Kann mich nur den Meinungen der Anderen anschließen! Bin sehr gespannt auf die Sachen die Guru rausbringen wird bzw. Gangstarr! Werden bestimmt wieder Klassiker!

Geht mir genauso!
Alles, was GangStarr macht ist auf jeden dick!
Fetter Underground-Battle Style mit den besten scratches von DJ Premier! (U know my Steez, Battle, Skillz, um nur wenige zu nennen) Davon gibt es heutzutage leider viel zu wenig!
Habe mich eigentlich nie viel mit Jazz befasst, aber JazzMatazz 1-3 werde ich auf jeden mal abchecken.
Weiß eigentlich jemand, wie alt Guru und Premier sind?
 
Original geschrieben von HHH

Weiß eigentlich jemand, wie alt Guru und Premier sind?

Jo, Guru ist soviel ich weiss 43!! aber immer noch sehr tight wie ich finde
Primo weiss ich nicht, auch um den dreh rum schätz ich mal

peace&respect
Ejder
 
guru ist wenigstens noch wie dj premier musiker .. und dass sich guru nicht nur mit rap, sondern auch mit jazz befasst macht ihn auch zu einem meiner lieblingskünstler ..

also die sachen sollten auf jden fall unterstützt werden :)
 
Back
Top Bottom