würdet ihr eingreifen oder helfen?

Weil sich alle auf die Ausländer stürzen dass Bild wieder drüber berichten kann und deren dumme Leser stammtischparolen à la "ööööh scheiss türken" bringen können :thumbsdown:
 
Also ich schon, aber was soll die Aussage? Hier gibts auch n haufen "Ausländer" außerdem bin ich wöchentlich 4-5 mal in der stadt
 
Also ich schon, aber was soll die Aussage? Hier gibts auch n haufen "Ausländer" außerdem bin ich wöchentlich 4-5 mal in der stadt

wenn du ma 1 jahr in hamburg/köln/frankfurt oder berlin wohnen würdest (in der stadt, nicht aufm dorf), dann wüsstest du was hier abgeht!

und bevor ich verurteilt werde: ich bin selbst mischling, nicht hier geboren, habe mehr ausländerfreunde als deutsche, aber die, die mit ner gruppe losziehen um einzelne personen grundlos zu bedrohen/abzuziehen/schlagen/treten usw. sind in weit über die hälfte aller fälle KEINE deutschen, das könnt ihr mir aber glauben!
 
wenn du ma 1 jahr in hamburg/köln/frankfurt oder berlin wohnen würdest (in der stadt, nicht aufm dorf), dann wüsstest du was hier abgeht!

und bevor ich verurteilt werde: ich bin selbst mischling, nicht hier geboren, habe mehr ausländerfreunde als deutsche, aber die, die mit ner gruppe losziehen um einzelne personen grundlos zu bedrohen/abzuziehen/schlagen/treten usw. sind in weit über die hälfte aller fälle KEINE deutschen, das könnt ihr mir aber glauben!

Also ich wohn in FFM und ich muss ihm leider Recht geben, eigentlich waren es nie Deutsche wenn ich sowas erlebt habe, das hat aber auch seine Gründe und die liegen nicht in der Nationalität!
 
Klar sind mehr ausländer aber soviel mehr ist das auch nicht... alleine deswegen weil in den meisten solcher gruppen min. 1 deutscher dabei ist. Und dageb ich JTF auch recht das liegt auch nicht an der nationalität.

Wenn jetzt ausländer dabei sind die total übertreiben und immer wieder richtig krasse sachen machen dann kann man die ruhig abschieben, aber man sollte das auch nicht übertreiben dennes ist nicht immer richtig die einfache lösung zu nehmen siehe MS-13, ohne die ganzen abschiebungen wären die nie so mächtig und groß geworden.
 
Klar sind mehr ausländer aber soviel mehr ist das auch nicht... alleine deswegen weil in den meisten solcher gruppen min. 1 deutscher dabei ist. Und dageb ich JTF auch recht das liegt auch nicht an der nationalität.

Wenn jetzt ausländer dabei sind die total übertreiben und immer wieder richtig krasse sachen machen dann kann man die ruhig abschieben, aber man sollte das auch nicht übertreiben dennes ist nicht immer richtig die einfache lösung zu nehmen siehe MS-13, ohne die ganzen abschiebungen wären die nie so mächtig und groß geworden.

Die sollen dann ihren MS-Döner in ihrem Land machen, da is mir das Scheissegal, aber nicht hier.

Wenn du mal in der Türkei oder so im Urlaub bist und hörst wie die dort lebenden über ihre "Landsleute" hier denken wird dir klar warums für die kein zurück mehr gibt. Die würden bei so nem benehmen wie sies hier an den Tag legen dort wahrscheinlich nur Schläge kriegen, von alt wie jung und morgens bis abends.

Aber mal zurück zum Thema: Sone normale Schlägerei, eins gegen eins, ist doch Standart, im Endeffekt kein Grund sich einzumischen wenn der "Sieger" sich halbwegs im Zaum hat und den unterlegenen nicht komplett zerdemmelt. Im prinzip is gegen ne zünftige Boxerei mit fairen Mitteln ja auch nix einzuwenden, gabs schon immer und wirds auch weiterhin geben.
Aber die Ausmaße die die Gewaltbereitschaft angenommen hat werden echt immer erschreckender. Mittlerweile ist es schon Standart das bei normalen Kloppereien Flaschen und Gläser ihren Einsatz als Schlagwerkzeug finden. Hinzu kommt das meist nicht vom verlierer abgelassen wird bis der völlig am Arsch ist. Kann ich alles nicht nachvollziehen. :thumbsdown:

Und irgendwie muss ich jetz doch wieder auf die Ausländer zurückommen denn: Die labern immer einen von Ehre und bla bla, aber wennse im eins gegen eins den Arsch versohlt bekommen, und das meist noch in Fights die sie selbst angezettelt haben, holense jedesmal noch die ganze restliche Muratbande dazu, abartig, würde mir nie einfallen. Zumal ich mich auch garnich erst mit Leuten anlege bei denen ich von vornherein weiß das es für mich den Arsch versohlt gibt... :p
 
Wenn du mal in der Türkei oder so im Urlaub bist und hörst wie die dort lebenden über ihre "Landsleute" hier denken wird dir klar warums für die kein zurück mehr gibt. Die würden bei so nem benehmen wie sies hier an den Tag legen dort wahrscheinlich nur Schläge kriegen, von alt wie jung und morgens bis abends.

das ist bei mir auch noch hängengeblieben, wie eine schulkollegin von mir früher, die auch türkin ist, immer meinte: "gott, mir ist das echt peinlich, weil eigentlich alle asis hier leben" ^^
 
Jo, Hustleröder haste mal wieder in allen Punkten recht... :cool:

(aber des heißt trotzdem Standard :p )
 
Klar sind mehr ausländer aber soviel mehr ist das auch nicht... alleine deswegen weil in den meisten solcher gruppen min. 1 deutscher dabei ist. Und dageb ich JTF auch recht das liegt auch nicht an der nationalität.

Wenn jetzt ausländer dabei sind die total übertreiben und immer wieder richtig krasse sachen machen dann kann man die ruhig abschieben, aber man sollte das auch nicht übertreiben dennes ist nicht immer richtig die einfache lösung zu nehmen siehe MS-13, ohne die ganzen abschiebungen wären die nie so mächtig und groß geworden.

ich weiß garnicht wie du darauf kommst. ich hab schon viel erlebt, aber so sehr ich auch nachdenke, kann ich mich beim besten willen nicht daran erinnern, dass da ma auch nur ein einziger deutscher bei war. also vielleicht ma n russe oder pole oderso, aber hauptsächlich eben araber oder va türken. ist wie gesagt kein vorurteil, das ist wirklich so und hat sich schon unendlich mal bestätigt. die wollen mit deutschen doch garnichts zu tun haben.

@hustler: ich hab ma in instanbul 2 wochen urlaub gemacht und habe nicht einen asozialen türken gesehen, das stimmt wirklich. auch beim handeln aufm basar sind die mir nicht auf die eier gegagen, sondern waren sehr höflich!
 
@hustler: ich hab ma in instanbul 2 wochen urlaub gemacht und habe nicht einen asozialen türken gesehen, das stimmt wirklich. auch beim handeln aufm basar sind die mir nicht auf die eier gegagen, sondern waren sehr höflich!
ich war 5 mal in der türkei, selten so gastfreundliche getroffen wie dort.
 
hab mal in einem türkischen restaurant gearbeitet und hab auch zu einem sehr großen teil sehr gute erfahrungen gemacht, sehr sozial zB. kam da immer so ein obdachloser und mein chef hat sich obwohl die küche schon zu war ihm noch kosenlos was zu essen gemacht...versteh mich noch heute mit den leuten
 
hab mal in einem türkischen restaurant gearbeitet und hab auch zu einem sehr großen teil sehr gute erfahrungen gemacht, sehr sozial zB. kam da immer so ein obdachloser und mein chef hat sich obwohl die küche schon zu war ihm noch kosenlos was zu essen gemacht...versteh mich noch heute mit den leuten

Es gibt so und so welche ist doch klar.... oder sollte eig. klar sein aber einige wurden wahrscheinlich zu oft von ausländern ( wahrscheinlich türken :D ) verprügelt !!!
 
Es gibt so und so welche ist doch klar.... oder sollte eig. klar sein aber einige wurden wahrscheinlich zu oft von ausländern ( wahrscheinlich türken :D ) verprügelt !!!

ja, natürlich sind bestimmt 90% oder mehr von denen anständige menschen, aber jetzt bezogen auf die leute, die mit gruppen losziehen und schwächere abziehen/krankenhausreif schlagen oder sonst was sind meistens eben südländer, da gibt es nichts!
 
Es gibt so und so welche ist doch klar.... oder sollte eig. klar sein aber einige wurden wahrscheinlich zu oft von ausländern ( wahrscheinlich türken :D ) verprügelt !!!

hab ich zwar nicht persönlich aber mein cousin+ freunde auch schon erlebt aber da wo die wohnen rotten die sich auch ungemein zusammen!
 
Zurück
Oben Unten