würdet ihr eingreifen oder helfen?

Wenn ich lächle und eigentlcih voll angespannt bin, krieg ich auch was zu hören. Wenn dir jemand ein gestelltes Lächeln zeigt, wirst du es erkennen. Wenn dir jemande wirklich eins schenkt, wirst du es erkennen. Es geht ja garnichtmal um lächeln, es geht um Ausgrenzung.

Wieso kriegt man was zu hören wenn man angespannt lächelt? Was für eine Scheisse ist das denn bitte?! Ey mir laufen jeden Tag Leute übern Weg die ihr Gesicht zu Faust geballt haben und deswegen quatsch ich die trotzdem nicht von der Seite an sondern geh mal davon aus das die nen Grund haben so zu gucken. Alter worüber reden wir hier eigentlich? :thumbsdown:
 
ne, über die armen ausländer, die es hier so unglaublich schwer und keinen anderen ausweg haben, als andere aus spaß totzuschlagen!

:) Du beleidgst meine Intelligenz, sorry :)
 
Wenn ich lächle und eigentlcih voll angespannt bin, krieg ich auch was zu hören. Wenn dir jemand ein gestelltes Lächeln zeigt, wirst du es erkennen. Wenn dir jemande wirklich eins schenkt, wirst du es erkennen. Es geht ja garnichtmal um lächeln, es geht um Ausgrenzung.
Es geht um Vertrauen und Öffnen.

:confused:
Klar kriegt ne Frau, die ein "offenes lächeln" zeigt ne andre Reaktion als ein Mann der ner Gruppe Männern zulächelt. Besonders wo unsere lieben ausländischen Mitbewohner ja extrem tolerant bzgl Homosexualität sind :thumbsup:
 
Leider wird Freundlichkeit übrigens auch sehr oft als Schwäche interpretiert...
 
Wenn ich lächle und eigentlcih voll angespannt bin, krieg ich auch was zu hören. Wenn dir jemand ein gestelltes Lächeln zeigt, wirst du es erkennen. Wenn dir jemande wirklich eins schenkt, wirst du es erkennen. Es geht ja garnichtmal um lächeln, es geht um Ausgrenzung.
Es geht um Vertrauen und Öffnen.

Was für einen äußerst lächerlicher Schwachsinn du doch von dir gibst...
 
:confused:
Klar kriegt ne Frau, die ein "offenes lächeln" zeigt ne andre Reaktion als ein Mann der ner Gruppe Männern zulächelt. Besonders wo unsere lieben ausländischen Mitbewohner ja extrem tolerant bzgl Homosexualität sind :thumbsup:


eine wollte mich mal boxen weil ich blonde haare hab :confused:

und wollte dann so richtig mies von hinten auf mich draufspringen (die war locker doppelt so breit wie ich)...einer von meinen freunden hat die aber wegziehen können :D
 
Kennst du nicht den Unterschied zwischen unechten und echten Gefühlsausdrücken?:D Ich möchte richtig verstanden werden, ja.
Wenn eine Gruppe sich gerade in ner Auseinandersetzng mit Björn befindet, dann solltest du nicht lächeln, wenn dich die Blicke streifen, sonst denken sie entweder du findest das super was sie tun oder du willst sonst was. Ich meine nur, das eine offene Sitation zu erschaffen freundlicher ist, als eine eingefahrene, vernichtende. Und wenn du nicht freundlich sein möchtest, dann leb dein Leben so weiter.
 
Warum sollten diese Leute ihren "Feinden" etwas beweisen wollen? Feind ist Feind, Freund ist Freund. Ich sehe diese Leute auch und denke nicht: So beweis mir mal etwas! Wie kommt das, dass man Beweise will ohne auch nur einen Funken Empathie zu schenken? Das macht keinen Sinn.Wenn deine Mutter oder die Nachbarn ständig zu dir sagen, dein Köter und du seid geistig behindert und stinkt immer nach scheisse, willste denen dann beweisen das es nicht stimmt oder scheisst du auf sie? Wenn dir jemand immer den ****kkfinger zeigt, willst du ihm beweisen was für ein toller Typ du bist oder sein kannst? davon mal abgesehen habe ich schon so oft selber erlebt, das man von genau diesen Gruppen auch eine herzliche Geste bekommen kann. Egal wie hart sie wirken wollen, ich hab ein Lächeln bekommen. Warum ihr nicht?

du hast einfach keine ahnung vom leben!

ich empfinde mah gerade als ein wenig weltfremd, aber kann mich auch täuschen :p

joa, dann stimmt dat wohl!
 
Kennst du nicht den Unterschied zwischen unechten und echten Gefühlsausdrücken?:D Ich möchte richtig verstanden werden, ja.
Wenn eine Gruppe sich gerade in ner Auseinandersetzng mit Björn befindet, dann solltest du nicht lächeln, wenn dich die Blicke streifen, sonst denken sie entweder du findest das super was sie tun oder du willst sonst was. Ich meine nur, das eine offene Sitation zu erschaffen freundlicher ist, als eine eingefahrene, vernichtende. Und wenn du nicht freundlich sein möchtest, dann leb dein Leben so weiter.

Also ich z.B bin immer freundlich, iiiiimmer, und gerade deshalb meinen viele es mal versuchen zu können, wie gesagt, das wird häufig als Schwäche gedeutet... ;)
 
Ich bin überhaupt nicht weltfremd. Ich bin ein Weltenbummler:) Ich rechne damit, dass ihr nur Bahnhof versteht.
 
Ich bin überhaupt nicht weltfremd. Ich bin ein Weltenbummler:) Ich rechne damit, dass ihr nur Bahnhof versteht.

ich kann auch urlaub in der türkei machen und dann sagen, boah lasst mal die armen türken hier in ruhe, die boxen euch doch nur, weil ihr die böse anschaut!
 
Back
Top Bottom