Planet Asia: Eigenes Label & neues Album

Redaktion

Senior Member
Registriert
26. August 2003
Beiträge
4.049
[float=left]
planetasia2.jpg
[/float]Mit diversen Labels machte Rapper Planet Asia in den letzten Jahren schlechte Erfahrungen. Deswegen hat er sich nun entschlossen zusammen mit Walt Liquor das gemeinsame Label "Gold Chain Music" zu gründen. Erste Veröffentlichung ist das nächste Planet Asia Solo-Album "The Medicine", an

dem er gerade arbeitet. Desweiteren hat Asia zusammen mit dem Produktionsteam "Da Riffs" vor kurzem einen Track namens "Move" für den Soundtrack zum Videogame "NFL Street 2" aufgenommen. Weitere Tracks auf dem Sountrack kommen unter anderem von Royce Da 5'9, Xzibit, M.O.P., Mase, [ssuche]Nas[/ssuche], Yung Wun, DMX, Lil Flip und David Banner.

Quelle: www.dubcnn.com
 
jo, hört sich gut an... hoffentlich bringt er mit´seinem eigenen label nun den shit den alle hören wollen...

features sind auch gut..
 
Original geschrieben von ColdTrack
jo, hört sich gut an... hoffentlich bringt er mit´seinem eigenen label nun den shit den alle hören wollen...

features sind auch gut..

Word, nur das foto sieht immer so verdammt geil aus :D
 
yeah neue Sachen von Planet Asia, immer wieder schön zu hören..
ich liebe sein stuff

und word: das foto sieht wirklich edel aus!:)
 
soviel ich weiss haben cali agents letztes jahr n album rausgebracht namens head of the state....
hab es mir aber noch nicht angehört.. wird demnächst nachgeholt

die jungs sind auf jedenfall sehr tight
checked deren shit, falss ihr es noch nicht getan habt, besonders
----> How the West was One

deren erster gemeinsamer album... für mich ein klassiker!

jo word in diesem sinne
peace&im out

Ejder
 
'head of the state' war ne EP. natürlich nice.

neue LP sollte diesen sommer kommen!
 
Original geschrieben von Ejder

deren erster gemeinsamer album... für mich ein klassiker!

zwar nicht so gut gedeutscht,aber word :D vor allem "neva forget" ist überburner!"head of the state" geht klar,kann mmn aber nicht an alte classics anknüpfen...
 
neuer stuff von planet asia is immer korrekt und was für features einfach nur dick.

mal was anderes galt "head of the state" nich auch als lp???
hab mir die scheibe jedenfalls zugelegt und fand sie eigentlich recht ansprechend nur der preis war etwas übertrieben.

das neue album is natürlich auch pflichtkauf!

aber nochma zu dem foto dazu kann man nur sagen :D :D :D
und mzee.com nimmt immer dieses pic wenn die über PA berichten zufall?? - komisch :D

peace
 
Head of the state war nix besonderes! Rappen kanner, hat aber in der Vergangenheit zu oft unter scheissbeats gelitten. Feature-liste sieht so aus als wollter groß rauskommen....Wundert mich dasser da nich beim major is...
 
Original geschrieben von Ejder
soviel ich weiss haben cali agents letztes jahr n album rausgebracht namens head of the state....
hab es mir aber noch nicht angehört.. wird demnächst nachgeholt

mach das unbedingt. ist es definitiv wert.
 
Original geschrieben von FH_coolJay
!
aber nochma zu dem foto dazu kann man nur sagen :D :D :D
und mzee.com nimmt immer dieses pic wenn die über PA berichten zufall?? - komisch :D

das pic soll halt das ASIA im namen betonen :p theme-bild...
 
Original geschrieben von Stoned Raider
Head of the state war nix besonderes! Rappen kanner, hat aber in der Vergangenheit zu oft unter scheissbeats gelitten.....Wundert mich dasser da nich beim major is...

stimmt die beatz warn wirklich oft verkorkst...
aber live hatter gerockt, un pure coke un der ca kram warn eh der hammer!
 
Zurück
Oben Unten