Top 5 der schlechtesten/nervigsten Tracks

Dieser Bollywood-Kack von dieser Tussi. Das Ding kommt ständig in der Klingeltonwerbung! Grauenhaft!
:mad:
 
kann ma bitte einer sagen von wem dieses "ilarie lari hey o o o,ilarie larie ey o o o "
ich kann sogar noch die erste zeile.
"esa ora esa ora,essa ore eh longard"
:D natürlich nicht mit der richtigen schreibweise
 
Original geschrieben von Warrior
you´re beautiful von james blunt nervt mich
gefällt mir irgendwie,weil die geschichte die er erzählt mir au schon mal,so ähnlich,passiert......lieder zu denen ich einen persöhnlichen bezug hab find ich meistens gut;) :D
 
Ganz furchtbar finde ich Shania Twain.

Boah, der Alten könnte ich die Stöckelschuhe durch's Tigerfell ziehen. Vor allem "Ka-tsching", oder wie die verdammte Lidl-Hymne heißt, liegt auf meiner "Wenn ich das irgendwo höre, sollte Gott dafür sorgen, dass niemand in meiner Nähe ist"-Liste aber ganz weit vorn.

Was ich auch mal ganz schrecklich fand, war von Rednex dieser Indianer-Song, der wochenlang auf der 1 war. WARUM? Ich kann "halbwegs" nachvollziehen, wieso UNS 5, Yvonne Knatterfeld, Jeanette "Ich will da"-Niemalsdran oder von mir aus auch Tokio Absteige ganz oben stehen. Da krieg ich zwar 'ne Hasslatte, aber aus marketingtechnischen, ohrwurmmäßigen, zahnspangenblümchensexliebe-Gründe kann ich das verstehen. Aber der Scheiß ist des Wahnsinns fette Beute! Hier noch mal Auszüge des Textes: "Hey mama-heya-heya-heeeeyaaaa-heya! Ma-heeeeeya-heya-heya-hey!"
 
1. Joana Zimmer - I've Learned to Walk Alone

Ich kanns nicht mehr hören, Trauer :eek:
 
Zurück
Oben Unten