Wenn DJ´s das Kotzen kriegen könnten...

Original geschrieben von OO°°F60°°OO
Erstaunlich,wieviele "coole" DJ sich hier in diesem Thread tummeln und sich damit profilieren,was ihnen schonmal passiert ist oder was sie wenigstens schonmal geträumt haben.....das meiste hört sich hier erfunden an,um einfach überhaupt mal was zu schreiben...

alta, ich glaub du hast den Sinn dieses Thread nicht so ganz gerafft...am besten liest du nochmal schön durch um was es geht...nur weil du mit dem jay-tec-starter-kit daham im kinderzimmer nix zustande bringst, mußt nicht anderen leuten sachen ankreiden die so nicht sind...PUNK
 
Original geschrieben von OO°°F60°°OO
:oops:

als ob..........als ob.....

Und du bist von allen noch der Schlimmste hier.....

fass ich mal als kompliement auf ;)
 
Original geschrieben von plsr tunes


fass es einfach nicht als kompliment auf... partydj :eek:


was willst mir etz damit sagen? das ich nicht "real" bin weil ich geld mit meinem können an den plattenspieler verdienen kann??? weil ich dabei fake-mcs wie fitty cent spiel?

alta komm mal klar mit deinem leben...
 
meinen freund hat ma einer aufm jam gefragt ob er was von nana spielt.
war sehr amüsant
 
Original geschrieben von Athene
meinen freund hat ma einer aufm jam gefragt ob er was von nana spielt.
war sehr amüsant

die guten alten klassiker von nana, c-block, papa bär(?), flipp da scripp usw...ein muss für jeden DJ :D
 
klar!!!
ich würd mir in den arsch beißen wenn ich die platten als dj nich hätte :D
 
ich hasse es wenn ich mit ner jukebox verwechselt werde, aber wenn ich selbst in nem club bin, fühl ich immer so nen zwang den dj um den Southern Hospitality Track von Ludacris zu bitten. funktioniert aber auch echt immer. :rolleyes:
 
Original geschrieben von NoNo


die guten alten klassiker von nana, c-block, papa bär(?), flipp da scripp usw...ein muss für jeden DJ :D

wenn dich ersma jemand fragt, ob de dj ötzi spielen kannst, dann weiste dass deine sachen eigentlich daheim hättest lassen können. so auch nem kumpel passiert.
 
nadeln

dass mir mein freund meine turntables vor 2 jahren eingestellt hat und da die gwichte an den nadeln bis nach vorne geschraubt hat (er sagte das hat jeder hiphop dj so hahahaha)und ich das bis letzte woche nicht geändert habe weil ich mir nie darüber gedanken gemacht habe.
manchmal wäre es doch besser für mich nicht so chaotisch zu sein +verwiert.
**** meine plattensamlung..
naja so schlimm is auch wieder net. von den normalen rauscht keine, aber meine battleplatten :mad: sind komplett im arsch. und ich hab mich gewundert warum die immer so schnell kaputtgehen :D

wenigstens ist die nadel nie aus der rinne gesprungen :eek:
 
Original geschrieben von NoNo

was willst mir etz damit sagen? das ich nicht "real" bin weil ich geld mit meinem können an den plattenspieler verdienen kann??? weil ich dabei fake-mcs wie fitty cent spiel?
:rolleyes:
ja :D
 
hallo erstmal, bin dj aus der schweiz und möcht euch mal erzählen was mir passiert ist!!

hatte nen oldschool booking an ner oldschool & CH-Hiphop party!

ich geh also dort hin und komme as usual immer ne stunde zu früh!
als ich dort ans dj Pult kam, sah ich nen alten verkackten Omnitronic Mixer, der beim X-Fader nich mal ein Cab draufhat!! ich also nichts wie zum auto, meinen bookingmixer (der grundsätzlich immer bei den bookings im auto als notgerät rumliegt) hinauf und montiere des teil (Vestax 05er).

Aight alles fresh....nehme meine nadeln teste kurz alles...word....kann losgehen!

als türöffnung is, geht der erste song los!!!

alles fresh! kurz vor elf kommt der erste homie (rocca pants, Spurs Trikot, durag, cap und natürlich noch ein weisses stirnband!) er will sich einen track wünschen...nun gut ich sag ihm! moment schnell, muss noch nen übergang machen....der homie wartet!

ich bring DAS EFX real hiphop rein, dreh mich um zum homie und frag ihn was ich für ihn tun kann...er meint! hey dj, wann spielst du endlich hiphop? ich fang an zu grinsen und sag ihm, junge der song heisst ja real hiphop also isses sicher kein house oder trance! er hmmm aber kannste nicht mal richtigen hiphop bringen?
Ich okay, next song special for you homie!! er geht runter zu seinen jungs, ich kurz mein handy gezückt meinen homes geschrieben, dass bald wieder was zu tun gibt!
suche ne platte raus und zeige nochmals auf den Krassen homie!

dreh den saft des real hiphop songs ab, cutte kurz und bring den neuen beat rein!!! KKS mit LMS!! zeige nochmals auf den krassen homie und er versteht die message, kommt zu mir und fragt mich ob ich kurz mit ihm zur tür raus gehen kann!
ich, sorry, muss noch das booking beenden danach gerne!
er okay, du bis dran alter!

weiter im tackt, er zu seinen homies, und erzählt ihnen die storie! die denken jo den stressen wir jetzt und prompt kommt jeder einzelne rauf und wünscht sich nen song.....usher Yeah!

die crowd hat das mitbekommen, denn alle schauen auf mich was als nächstes kommt!!
Ich kram in meiner sammlung, hole 2 12" raus....saft raus und was ertönt, der anfang von usher - yeah!!!
die 15 homies voller freude. die restlichen 200 gäste angepisst!
kaum beginnt der text im song, TT off und pladde ausdrehen lassen!! alle schauen wieder zu mir!!

ich zeige auf die homies, nimm die Usher pladde vom TT zerbrich si schmeisse sie richtung homies und aus den boxen kommt dann....... REST IN PEACE (anfang von full clip gangstarr). 200 leude voll am abgrinsen. 15 homies gestesst und wollen mir ans leder! dummerweise sind meine jungs auch schon am start und gehen mit ihnen kurz vor die tür!! abend für diese flachzangen geloffen und alle hatten party!!!

Peace und out!!!
 
Original geschrieben von Got Soul?
:(

ich glaub ich kreig ne magen-darm-grippe
dito...


also wenn die story stimmt is die echt mal geil :D aber das mit der usher platte kenn ich noch von static beim itf
 
Original geschrieben von A2thaK
hallo erstmal, bin dj aus der schweiz und möcht euch mal erzählen was mir passiert ist!!

hatte nen oldschool booking an ner oldschool & CH-Hiphop party!

ich geh also dort hin und komme as usual immer ne stunde zu früh!
als ich dort ans dj Pult kam, sah ich nen alten verkackten Omnitronic Mixer, der beim X-Fader nich mal ein Cab draufhat!! ich also nichts wie zum auto, meinen bookingmixer (der grundsätzlich immer bei den bookings im auto als notgerät rumliegt) hinauf und montiere des teil (Vestax 05er).

Aight alles fresh....nehme meine nadeln teste kurz alles...word....kann losgehen!

als türöffnung is, geht der erste song los!!!

alles fresh! kurz vor elf kommt der erste homie (rocca pants, Spurs Trikot, durag, cap und natürlich noch ein weisses stirnband!) er will sich einen track wünschen...nun gut ich sag ihm! moment schnell, muss noch nen übergang machen....der homie wartet!

ich bring DAS EFX real hiphop rein, dreh mich um zum homie und frag ihn was ich für ihn tun kann...er meint! hey dj, wann spielst du endlich hiphop? ich fang an zu grinsen und sag ihm, junge der song heisst ja real hiphop also isses sicher kein house oder trance! er hmmm aber kannste nicht mal richtigen hiphop bringen?
Ich okay, next song special for you homie!! er geht runter zu seinen jungs, ich kurz mein handy gezückt meinen homes geschrieben, dass bald wieder was zu tun gibt!
suche ne platte raus und zeige nochmals auf den Krassen homie!

dreh den saft des real hiphop songs ab, cutte kurz und bring den neuen beat rein!!! KKS mit LMS!! zeige nochmals auf den krassen homie und er versteht die message, kommt zu mir und fragt mich ob ich kurz mit ihm zur tür raus gehen kann!
ich, sorry, muss noch das booking beenden danach gerne!
er okay, du bis dran alter!

weiter im tackt, er zu seinen homies, und erzählt ihnen die storie! die denken jo den stressen wir jetzt und prompt kommt jeder einzelne rauf und wünscht sich nen song.....usher Yeah!

die crowd hat das mitbekommen, denn alle schauen auf mich was als nächstes kommt!!
Ich kram in meiner sammlung, hole 2 12" raus....saft raus und was ertönt, der anfang von usher - yeah!!!
die 15 homies voller freude. die restlichen 200 gäste angepisst!
kaum beginnt der text im song, TT off und pladde ausdrehen lassen!! alle schauen wieder zu mir!!

ich zeige auf die homies, nimm die Usher pladde vom TT zerbrich si schmeisse sie richtung homies und aus den boxen kommt dann....... REST IN PEACE (anfang von full clip gangstarr). 200 leude voll am abgrinsen. 15 homies gestesst und wollen mir ans leder! dummerweise sind meine jungs auch schon am start und gehen mit ihnen kurz vor die tür!! abend für diese flachzangen geloffen und alle hatten party!!!

Peace und out!!!

und dann bist du mit deinem luftschiff nachhause geflogen
 
Back
Top Bottom