HIPHOP OPEN 2005 in Stuggi

hat zwar schon länger keiner mehr was geschrieben aber wollt nur mal anmerken dass die open der absolute hammer werden.. ich freu mich wie ein kleines kind.!
Allein Snoop Dogg und Kool Savas an EINEM Tag.. und dann noch der ganze rest (der natürlich genauso geil is bis auf sido vielleicht)..
naja aber ich sehe den sido auftritt als gute möglichkeit mal richtig kacken zu gehn :D
 
lol.. wir sind schon doof.. ^^
OPEN werden der BUUUUURRRRRRRRRNEEEEEEEEEEER

Brrrrrrrrrraaaaaaaaat!! xD
 
weiß jemand, was da so die preise für essen, getränke sind???

nachm open gibts noch ne optik records party in der R-4 Lounge mit Auftritten der Optik Crew!!! Wisst ihr ab wieviel Jahren man da reinkommt?
Da würden wir auf jeden hingehn, ist auch billig (8 eus)
 
ich hab nen flyer von der party da steht ab 18 drauf.. aber könnt eh nich hingehn weil ich noch mim zug heimkommen muss (leider)
 
son scheiß, aba es würd sich eh net so lohnen, weil ich ja um 24 uhr raus müsste.

ich penn aufm campingplatz, trink noch paar bier mit meinen kollegen und chill e bissel :D

von wann bis wann gilt eigentlich das schöne wochenende ticket???
 
Original geschrieben von kok_bushido
weiß jemand, was da so die preise für essen, getränke sind???

nachm open gibts noch ne optik records party in der R-4 Lounge mit Auftritten der Optik Crew!!! Wisst ihr ab wieviel Jahren man da reinkommt?
Da würden wir auf jeden hingehn, ist auch billig (8 eus)

billiger als jetztes jahr. und es gibt immer stände mit fastfood aus allen ecken der welt. mein fav is aber der afrikaner:cool: edel.

aber es gibt von der wurstbude bis zum döner alles.
 
und wieviel hats letztes jahr ungefähr gekostet?

ich muss ja auch wissen, wieviel geld ich dann mitnehm :D
 
Ach übrigens:

10 Jahre GBZ-Party am Freitag 15.06. im Proton !!!!!!!!!!!!

mit Harri, Dean, Siggi uva.

Pflichttermin !
 
Original geschrieben von kok_bushido


von wann bis wann gilt eigentlich das schöne wochenende ticket???

gilt immer bis 3 uhr morgens am näxten tag also wenn dus samstag morgens holst gilts bis sonntag morgen um 3 AM ..

was löhnt der zeltplatz?
 
ich geh hin. aber so toll find ich das lineup auch net. hoff die ganze zeit dass die nochmal einen fetten act holen. aber ich glaub nicht wirklich dran. was glaubt ihr? gibts da vielleicht irgendwelche gerüchte?
 
Original geschrieben von J0Ke

was löhnt der zeltplatz?

5€ pro person und 1,10€ (oda so) pro zelt


weiß jemand, wieviel eintritt die OFFIZIELLE aftershowparty im club zollamt kostet und ab wieviel jahren sie ist???
 
Original geschrieben von play2win
ich geh hin. aber so toll find ich das lineup auch net. hoff die ganze zeit dass die nochmal einen fetten act holen. aber ich glaub nicht wirklich dran. was glaubt ihr? gibts da vielleicht irgendwelche gerüchte?

nicht dass ich wüsst aber das lineup is bombe.. wird halt ne german open.. aber snoopy is ja auch noch da ;)
 
Ab wieviel Jahre die Aftershowparty ist? Wie alt bist du denn? Also ich würd mal schwer auf 18 tippen.

Das LineUp kann auch wirklich nur jemand mit dem Namen "Joke" als Bombe bezeichnen.
 
Original geschrieben von play2win
ich geh hin. aber so toll find ich das lineup auch net. hoff die ganze zeit dass die nochmal einen fetten act holen. aber ich glaub nicht wirklich dran. was glaubt ihr? gibts da vielleicht irgendwelche gerüchte?


wüsst ich auch gerne .
 
Da passiert nix mehr mit dem LineUp. Woher soll denn da noch was kommen?
 
Original geschrieben von Seventyoner
Ab wieviel Jahre die Aftershowparty ist? Wie alt bist du denn? Also ich würd mal schwer auf 18 tippen.

Das LineUp kann auch wirklich nur jemand mit dem Namen "Joke" als Bombe bezeichnen.

halts maul du vogel.. nur weil du so ein ami kind bist was lieber amirap hört bei dem man den text ned versteht..
komm geh nach hause du kleinkind.. und behalt deine scheisse für dich
 
Zurück
Oben Unten