LOOTPACKs WILDCHILD & DJ ROMES + OHNO & PERCEE P HEUTE LIVE IN KÖLN 16.03

funkyflavaz

ist hier aktiv
Registriert
2. April 2004
Beiträge
598
einlass 20 uhr
live action 21 uhr
aftershow party 24 uhr
--------------------------------
mtc - zülpicher str 10
50674 köln
--------------------------------
 
Gebt Euch das auf jeden Fall. In Hamburg waren sie sooooo Hammer!!!
 
Stimmt nicht! Ein wenig untertrieben... Aber wenige war es schon. Das ist eben Hamburg - leider.

Aber die Jungs waren auch erst vor kurzem hier - vielleicht ist das der Grund.
 
köln war auch ausgestorben.....vorallem nachdem einige leute wieder nachhause gegangen sind nachdem sie ihre kohle zurückgefordert haben weil die herren etwas 3,5 st zu spät waren...alles in allem mega schade. percee p war das krasseste was ich in den letzten 12 monaten gesehen habe,,,,,
tja wenn nen max herre konzert am gleichen tag ist rennen die leute eher da hin...(war ausverkauft...)

was nur komisch ist warum gehen auf dem land zu underground jams massig leute und in den gross-städten isset immer geisterleer?!?!?!
 
Original geschrieben von funkyflavaz

was nur komisch ist warum gehen auf dem land zu underground jams massig leute und in den gross-städten isset immer geisterleer?!?!?!
Bei euch werden die Leute Jammäßig zu verwöhnt sein .. ;)
 
Moin! ich war in Nürnberg.... da warn sie auch 2 std. zu spät aber der raum war voll..
 
"was nur komisch ist warum gehen auf dem land zu underground jams massig leute und in den gross-städten isset immer geisterleer?!?!?!"


Vielleicht liegts daran, dass in Großstädten einfach eine Menge geboten wird und die Auswahl deshalb größer ist. Ausserdem haben die Großstädter bestimmt schon die meisten Oldschool Leute gesehen und denken sich, dass sie sich das dann nicht mehr geben müssen.

Auf Dörfern oder in kleineren Städten kannst Du Leute mit besonderen Konzerten noch locken weil selten sowas geht.

Naja .. und ganz abgesehen davon, sind Oh No & Co. auch nicht die Überheroes.

Wieviele Leute waren denn in Kölle da?
 
Yo!
Ich war gestern in Köln auffm Konzert im MTC! Das war einfach nur ne Bombe!!
Zuerst hat Wildchild die Crew gut eingeheizt! "The fist is for the RAW!! The 2 fingers is for the PEACE!! The L is for LOVE!!" :)
Danach kam auch schon Oh No mit so nem support den ich garnicht kannte.. *shame*
Muss echt sagen Oh No's beats kommen live deutlich besser rüber!
Während des Auftritts kam dann Percee P durchs Publikum und hat (allseits bekannt) seine selbstgebrannten CD's vertickt ;)
Hab mich ein wenig mit ihm unterhalten, meine CD die ich ihm dann doch abgekauft haben signen lassen.
Kaum zu glauben... Percee P spittet seit 1978 ist aber praktisch immer noch unsigned... gibts garnet!!! Also kauft sein neues Album "Legendary Status". Wer das nicht hat, kann direkt kacken gehen :)

Und DJ Romes hat während der ganzen Zeit gut eingeheizt..

Das Konzert war auf jeden Fall rundherum nur geil, was soll man mehr sagen.

Achja und von Wildchild soll ich allen Leuten ausrichten: "Those people that didnt make it here tonight are pretty ****ed.."
Jaja, wie recht er doch hatte ;)

peace
lucky
 
Achso.. wieviele Leute waren da, schwer zu sagen.... vlt. so 100-150 Leute, die Bude war zumindest im Bühnenbereich relativ voll. Man konnte zwar noch locker stehen, aber es ging auf jeden Fall was! :)
 
Dickes THX nochmal an alle Gäste aus Nürnberg!

Und sorry wg Verspätung in Köln (die Jungs wollten eigentlich einiges früher losfahren...), aber versucht Ihr doch mal Oh No von so nem PS2- Boxkampf-Schlagsystem, dass seine Bewegungen auf den Bildschirm überträgt wegzubringen...;)
 
Haben sich nen Videospiel-Laden ("I'm just gonna take 5 minutes..") zeigen lassen und sind dann da versumpft...
 
ich hab die Jungs zwar aufem letzten Splash gesehen und da sind sie auf jeden Fall sehr cool gewesen, aber so sollte man seine Fans in Deutschland nicht warten lassen ...
 
vielleicht sind die leute gestern auch nicht wegen des langen wartens heim, sondern weil die djs so einen mist aufgelegt haben...
wer will auf einem sogenannten underground event bitte 50 cent und konsorten hören?
da hilft es nichts wenn man später auch mal ein paar perlen wie die demigodz oder epmd nachlegt.

konzert war trotz der warterei und der teils nervigen mucke erste sahne.
percee p hatte die sache voll im griff.

danke funkyflavaz!
 
Original geschrieben von luckyiam
Achso.. wieviele Leute waren da, schwer zu sagen.... vlt. so 100-150 Leute, die Bude war zumindest im Bühnenbereich relativ voll. Man konnte zwar noch locker stehen, aber es ging auf jeden Fall was! :)



nene so viele waren nisch da...schön wärs----
leider waren mal wieder nur knappe 50 leute + schnorrer da was bedeutet das es wohl eines der letzten underground konzerte für uns ist. das interesse und der support in köln sind wohl auf einen nullpunkt gesunken.......und kostendeckend sollte das schon sein aber ist es halt fast nie in kölle deswegen sorry und vorallem aber nochmal danke an die welche gekommen sind und gefeiert haben!!!!

peace 2 da streetz
 
Original geschrieben von nausea21
vielleicht sind die leute gestern auch nicht wegen des langen wartens heim, sondern weil die djs so einen mist aufgelegt haben...
wer will auf einem sogenannten underground event bitte 50 cent und konsorten hören?
da hilft es nichts wenn man später auch mal ein paar perlen wie die demigodz oder epmd nachlegt.

konzert war trotz der warterei und der teils nervigen mucke erste sahne.
percee p hatte die sache voll im griff.

danke funkyflavaz!


dj is mir auch negativ aufgefallen.....wird ne gehirnwäsche bekommen :) später hat auch der schneider aufgelegt der besitzt keine einzige 50cent oder konsorten platte......
 
Original geschrieben von funkyflavaz



dj is mir auch negativ aufgefallen.....wird ne gehirnwäsche bekommen :) später hat auch der schneider aufgelegt der besitzt keine einzige 50cent oder konsorten platte......

na dann muß das ja nen geiler Typ sein,
vielleicht solltet ihr mal Clubparties machen ohne Mucke von 50, The Game, Snoop oder Jigga, denk die Leute werden euch sicher die Bude einreißen :)

nix gegen euer Engagement Parties zu veranstalten aber wenn ich so Kommentare lese kann sich einem schonmal der Magen umdrehen
 
Mal so ne andere Frage...
wieso sind so Konzerte eigentlich immer unter der Woche ?

Würde nicht viel mehr rausspringen, wenn das an nem Wochenende laufen würde ?
 
Zurück
Oben Unten