Sido = Punkrocker und schon wieder Gold

Ralf Kotthoff

Administrator:in
Registriert
7. Dezember 2000
Beiträge
2.720
[float=left]
sido.jpg
[/float]Sido hat sich nicht nur bei Stefan Raab's Wok-WM wacker geschlagen, sondern auch bei dem TV TOTAL Bundesvisions Contest Mitte Februar (unsere News vom 10.01.2005) den hervorragenden 3 Platz herausgeholt. Seine Bühnenperformance fand weite Beachtung, auch weil er an dem Abend eine neue Version seines Hits "Mama ist stolz" auftischte: zusammen mit der Berliner Punkrock-Band Brainless Wanker und Shizoe brachte er ordentlich Gitarren an den Start. Und weil diese Version so viel Beachtung fand, gibt's die jetzt auch zu kaufen: Aggroberlin brachte eine Remix-CD zu "Mama ist stolz" raus - jetzt im Handel.

Schon etwas älter die News, aber trotzdem richtig große Sache ist übrigends, dass die Aggro-Jungs mit "Ansage 4" (im Shop) inzwischen Goldstatus erreicht haben.
 
Sido hat sich nicht nur bei Stefan Raab's Wok-WM wacker geschlagen

Wie ich hab die Wok-WM gesehen und sido war der einzigste der sein Wog net angeheizt hat.
Der hat sich voll in die Hose gepisst.
Er sollte auch im Vierer-Wok aber da hat er gekniffen.
Voll wacker geschlagen :)
 
je länger sido sich "großräumig vermarktet", desto mainstreamiger wird der gute herr... hmmpf
 
der junge wird nach 2005 keinen fuß mehr setzen können. das wird erfolgsmäßig das letzte jahr für aggro - danach gehts berg ab
 
Original geschrieben von Captain Future
der junge wird nach 2005 keinen fuß mehr setzen können. das wird erfolgsmäßig das letzte jahr für aggro - danach gehts berg ab

Da wird man Dir leider widersprechen müssen...:D
 
Aggro disst eko weil der so komerzig war und was machen die jetzt??
Sido hat gesehen wie viel Geld mann verdienen kann und
hat Eko als Vorbild genommen und hat ein auf Komerz gemacht.
 
Vergiß es (leider). Schau dir die 80ziger Show an. In 20 Jahren budellt den irgend jemand wieder aus.:mad:
 
Original geschrieben von r.e.e.n.F
je länger sido sich "großräumig vermarktet", desto mainstreamiger wird der gute herr... hmmpf

Ist ja auch soooooo schlimm, nicht wahr!?!

Er scheints doch richtig zu machen, oder glaubst Du Fler macht noch den Erfolg aus???? Sido ist "Chef" die anderen sind nur die Zutaten...auch wenn sie schlecht sind...
 
Original geschrieben von ForumMaster
Schon etwas älter die News, aber totzdem richtig große Sache ist übrigends, dass die Aggro-Jungs mit "Ansage 4" (im Shop) inzwischen Goldstatus erreicht haben.
1. Objektive Berichterstattung?
2. deutsche Sprache?
3. Rechtschreibung?
 
fürn deutsches hip hop album is das doch cool das es gold wurde
passiert ja nicht gerade bei jedem release
 
Ach scheiss drauf. Ich muss den Leuten zustimmen, die sagen, das es mit AGGRO in Kürze durch ist. Noch in diesem Jahr wird sich der "Markt" an den Aggro Sachen sattgehört haben.
Wohl den Künstlern , die nicht mit auf diesen Zug aufgesprungen sind. Das sind die Kehrseiten des Popgeschäfts: Viel Kohle, aber auch schnell wieder vorbei.
(Siehe den Ausflug der Massiven Toene....)
peace out
 
Re: Re: Sido = Punkrocker und schon wieder Gold

Original geschrieben von idioto-bob
1. Objektive Berichterstattung?
2. deutsche Sprache?
3. Rechtschreibung?

1. Objektiver gehts nicht
2. Englisch, Chinesisch oder Japanisch anscheined nicht
3. NA UND!!!!
 
wie immer

desto mehr es solche wie euch gibt, desto länger wird er auch auf dem aufsteigendem ast fahren.
ihr seid ziemlich engstirnig. je mehr leute ihn kennen, desto mehr platten verkauft er. und da das sein ziel ist, macht er das ziemlich gut.
ihr labert immer von mainstream und underground, bla bla. im underground kann man von der musik nur überleben, aber nicht leben, ganz anders im mainstream. und um sich da zu behaupten muss man schon den richtigen weg wählen. da es anscheinend gut funktioniert, muss er wohl zur zeit den richtigen film schieben.
solche kommentare von euch oder anderen hatern, sind nur nahrung für neue texte. man wird lieber gehasst und geliebt als nicht beachtet und geliebt.
zum anderen war das mit 'wacker geschlagen', eine ironische aussage, weil eh jeder arsch weiß, dass er da voll abgekackt hat.
er hatte keine chance zu gewinnen und wäre er irgendwo im mittelfeld gelandet, wen hätte das interessiert? also sollte man als konsequenz möglichst den letzten platzt belegen, um im gespräch zu bleiben, was ihm anscheinend auch gelungen ist, wie man oben sieht.
ihr habt mit der zeit das objektive aus den augen verloren. kann an den medialen einflüssen, aber auch an der mangelnden schulbildung in deutschland liegen, ihr möchtegernkritiker und die zukunftvorhersager.
hatet mich
 
äh, haette es nicht besser sagen koennen, du wodkafetischist. bin ganz deiner meinung. noch ein grud warum sido so erfolgreich ist, ist der, dass er der einzige deutsche rapper ist der mit GUTEN humorvollen texten rueberkommt und er so die leute unterhaelt die seine musik hoeren. vielleicht der einzige ENTERTAINER (bitte woertlich nehmen) im deutschen Rap-Biz. und dafuer kriegt er von mir respekt. punkt.
 
Zurück
Oben Unten