German Dream LP out now!!!!!!!!!!

Original geschrieben von Suedberliner
Wenn Raab das fette Summerschwein sieht ruft das bestimmt alte Metzger-Instinkte auf...

:D Wobei Summer auf dem Sampler noch der Beste ist, aber das hilft dem Sampler auch nicht weiter...
 
Original geschrieben von Hyko
Das Intro is ja schon geil, aber wie behindert ist es denn seine Single "Intro" zu nennen und so überhaupt einfach das Intro als Single zu nehmen..haha :p



Abgesehen davin hört ma auf G-Money so abzu****en ich finds korrekt das er die Infos hier reinstellt.
Ich meine Leute wie Sick oder Bastard informieren hier einen halt über Sachen wie Savas, Azad, Illz, Snaga & Pillath usw. und G-Money halt über GD, ich bin ihm auf jedenfall dankbar weil ich sonst nie was mitbekommen würde.


Das Intro ist/wird nicht die Single. Die eigentliche Single kommt erst danach raus !

MfG
matthy
 
ich war immer der meinung das summercem scheisse rappt, aber der hat sich voll verbessert, ich finde den jetzt eigentlich ziemlich gut, besonders im intro.

eko gefaellt mir auch echt gut, und tatwaffe find ich richtig geil auf dem einen track; nur dieses messerstich gelaber nervt in dem track, man das ist doch voll arm.
capkekz ist mir zu gangster, dass kennt man schon genug und es ist nichts neues mehr.
diese ramsi parts sind auch nicht mein ding.
manuel find ich ganz geil vom style nur den inhalt find ich meist uninteressant.
 
Wenn man die Posts hier so liest scheint es, dass Summer auf dem Album voll überzeugt.
Muss mir den Sampler auch mal geben.
 
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Wenn man die Posts hier so liest scheint es, dass Summer auf dem Album voll überzeugt.
Muss mir den Sampler auch mal geben.

...wenn nur nich immer dieser gaylord ramsi dazwischen jammern wuerde :oops:
 
Original geschrieben von G-Money
[...]
3. Neues Video feiert Premiere!
Das neue Video zu "Intro" ist fertig!
Am Dienstag, dem 29.03. ab 16:00h müsst ihr unbedingt TRL auf MTV schauen! Hier gibt es zum allerersten Mal das neue Video sehen!
Ebenso wird das Video noch einmal bei MTV Urban am Mittwoch, dem 30.03. ab 23:00h präsentiert.

[...]

5. Großes Gewinnspiel zur Veröffentlichung des Albums!
Das große Gewinnspiel zur Veröffentlichung von "Eko Fresh presents German Dream Allstars" ist online! Gewinnt eines von 3 absolut exklusiven T-Shirts oder eine von 5 handsignierten CDs des neuen Albums!
Die T-Shirts werden speziell nur für dieses Gewinnspiel angefertigt und sind sonst nirgendwo zu kaufen.
Wenn ihr teilnehmen wollt, dann klickt euch auf www.ekofresh.de und beantwortet die gestellte Frage!
[...]

das finde ich ja mal ne geile aktion, ein video zum intro zu machen, gab's glaub ich noch nicht, oder?

aber das album würde ich nicht mal geschenkt nehmen, die beats sagen mir überhaupt nicht zu und deswegen kann ich mir das ganze sowieso nicht geben, egal wie gut die rapper sind (und so super finde ich die jetzt auch nicht, nicht mal eko)
naja, wobei, kann man bestimmt gut über ebay verticken, wenn es signiert ist :cool:
 
Original geschrieben von Nicroglyz


Savas hat das auch gemacht...

Stimmt, als ich das Video damals gesehen hab, war ich noch heisser auf das Album!

"Ihr habt lang genug gewartet bis ein Album erscheint..."
 
find das album nur durchschnitt. gibt ein paar gute tracks drauf, aber mehr auch nicht. wie gesagt: durchschnitt
 
Eko is schon echt FRESH,aber dieser Kaalif von Köln is peinlicher als FLER.
Sieht aus wie K´Maro und rappt wie nen AggroGroupie!
 
Der Track mit Yukmouth und Dru Down ist nicht schlecht. Wäre Summer nicht drauf wäre er noch besser. Summer flowt zwar ab und zu nicht schlecht aber labert nur scheiße. Wie auch immer: Kaufen werd ich mir das Teil auf keinsten !
 
wieso haben dir ramsi so unterdrückt ??? der junge kann schon fett was, aber auf der lp is alles so extrem scheisse von dem, nur kurzes tunten gesinge 2 sec das wars.. der junge braucht ein ganzen track, so wie auf ich habe genug oder ähnliches..
 
Original geschrieben von Ohaa
wieso haben dir ramsi so unterdrückt ??? der junge kann schon fett was, aber auf der lp is alles so extrem scheisse von dem, nur kurzes tunten gesinge 2 sec das wars.. der junge braucht ein ganzen track, so wie auf ich habe genug oder ähnliches..

das hat der junge!

schon überrhaupt das ganze album gehört?
 
Zurück
Oben Unten