Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

Geschmacksherausforderung

Hey leitz

ich hätte ne Frage, Bitte, Herausforderung für euch.....

ich suche ein Design für das Wort REQUIEM.


es sollte rundum mit Schnittwunden versehrt werden (wenn möglich nicht mitten durch das Wort). das Wort sollte auch noch gut lesbar sein (zumindest für einen der sich nicht in der Writer-Szene bzw. sich für graffiti interessiert)

wäre cool wenn ihr mir anlagen per PM schickt oder hier rein stellt.

bin auch sehr gespannt.

also

peez
 
KK-LACKEN said:
Die laufen ya dann nicht mit deinem tag ansich rum sonder ebend mit deinem getaggtem '"southpole" oder sowas halt rum.
Und nunya..
Aber du kannst dann sagen, ja das ist von mir .. wenn jeder damit rumrennt, is kla wenn die da ihre 1.000.000 Auflagen von dem Pullover/shirt verkaufen, dass man da auch seinen Anteil haben will, wenn du damit die Kohle verdienst, aber so als "Hobby"-Sprayer is das doch krass, wenn jeder damit rumrennt ..:D
 
Hi, ich suche jemanden der mir ein logo macht mit "ZETTM"
Wer interesse hat soll sich bitte per PN melden. Ich bin auch bereit etwas zu zahlen.
 
Ich bräucht n Cover für meine EP "Der Siebenschläfer im Fuchs" gegen €uros. Bei Interesse melde dich bei mir im ICQ oder per E-Mail. danke
 
Ich bräuchte jemanden der mir den Hintergrund für meine MySpace Seite macht wenn jemand bock hat der soll sich melden bei: Pimb90@web.de

Danke
 
hee leute !
bräuchte jemanden ! der mit ein cover macht für meine kommende EP !!

wer lust hatt meldet sich bei mir im PM oder icq :396698904

ps : ich kann kein geld dafür geben weil die EP auch kostelnlos sein wird !

also bei interrese melden !
peaze ---
 
hi bräuchte jemanden, der mir unentgeldlich 500 volle dosen gibt...
geld gibts leider keins!
 
Beinshabby said:
hi bräuchte jemanden, der mir unentgeldlich 500 volle dosen gibt...
geld gibts leider keins!

ich vermale die dosen dann sogar kostenlos

ich bekomm die dosen eher als du weil ich sie KOSTENLOS verbrauche
von dem gesparten geld kauf ich mir ne neue roccawear blingbling kette alta tight wa:rolleyes:
 
Hy Leute!
Ich würd's voll süss find'n wenn mir jemand n'Logo mit "phat-b"!!!!
Einfach per PM melden!! Danke im Voraus!! Kussy!!!:p
 
High

Ich brauch jemanden der mir ein Logo macht. Das muss aber alles noch
mit mir abgesprochen werden. ICQ nummer : 215 - 334 - 006
sollte ich nicht online sein könnt ihr mir trotzdem schreiben
 
"glaubst du ein weiblicher fake account hilft dir ohne gegenleistungen etwas zu bekommen?"
HEY!!! Ich bin n'mädchen!!! und is eigentlich nur n'gefallen! ich kann auch n'foto posten!! oder meine msn-adresse! aber ich bin n'mädchen!!! ich wollt nur meinen bruder dissen der sich schon die ganze zeit für was besseres hält! Ach bitte bitte ich hab überhaupt keine fantasy!! :( :D
 
Mach mich nich fertig!!! ich kann ja auch nichts dafür das ich ne Mu**i hab und du n'Schw**z!!!!!:mad: :D
 
Tagger said:
Hier geht es nicht um Chauvinismus, sondern darum, dass schätzungsweise 80% der Leute hier was für lau haben wollen. Wenn man damit anfangen würde, dann müsste man sich ständig rechtfertigen, warum man für den einen was macht und für den anderen nicht. Schließlich hat jeder mit seiner Freizeit was besseres anzufangen, als für andere, ihm unbekannte Menschen, völlig selbstlos, einen Schriftzug nach dem anderen zu machen, der noch nichtmal wertgeschätz wird. Hier ist nicht "Wünsch dir was". Oder würde ihr bildfremden Menschen einen freundschaftlichen Gefallen tun?

word! wie man in hiphop kreisen so schon sagt
rischdisch wie ich sagen würde^^
 
kann es sein, dass hier noch nie irgendwer irgendetwas für irgendwen gemacht hat und, dass es hier 41 seiten mit posts von kleinen kappos gibt die dafür sorgen, dass das auch so bleibt:confused: :D
 
Back
Top Bottom