Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

jungs, schreibt mal immer dazu was ihr für ein logo, cover oder sonstwas bezahlt ...
 
ja echt .. ihr schreibt kann mir mal jmd nen logo machen ... man hat keine ahnung worums geht , wie es aussehn soll , in welche richtugn es gehn soll ... man weiß eig nichts... nähere beschreibungen wären sehr hilfreich
 
Alsooooooooooooooooooo.....

Ich suche jemand der gut mit Photoshop und co umgehen kann!
Es geht um diese Seite bzw um den rot markierten Bereich, also den Header.
Es ist eine Seite von einem Online Billard Team.

Der Header sollte ca 170px hoch und ca 940px breit sein.
Farblich natürlich zu der Seite passen und das Thema Billard behandeln.
Es sollte aufjedenfall der Text "Pool Players United" irgendwo deutlich zu lesen sein.

Also wo sind die Spezis? :)

Yawwwww ich bin so n halb pro mit photoshop hab im moment nichts zu tun...
nur abschlussprüfungen aber was solls :D

schreib ne pm oder add mich bei icq (nummer steht in meinem mzee profil)

peace out, haunse

edit: <<----- das bild hab ich auch mit Photoshop gemacht

und hier ist das Original

zweites edit: ok wenn du nicht willst :D

aber guck dir dis ma an http://img527.imageshack.us/img527/5803/raptusdiezweitevt7.gif
 
hi kann jemand n logo machen für die wörter

Wolfpact

und

Foundation?

wäre sehr fein
 
Also ich mach gerne für jemanden en auftrag. Aber im moment nur auf papier^^
Natürlich umsonst
meldet euch einfach über icq

..............> 209-218-146 <.................

:D
 
Xd

Derjenige kann sich ne kugel in den Kopf schießen....XD

Ich übernehme auch aufträge...jedoch nur für Zaster.peses..rubel..bucks...kohle -....mäuse...frauen schmuck ^^
 
Undercover-FM Sampler - Benötigen Artwork

Undercover-FM Sampler - Benötigen Artwork

--------------------------------------------------------------------------------

Wir suchen momentan jemanden der für das anstehende "Undercover-FM Sampler" ein Artwork bastelt. Dieser Sampler wird frei zum Download angeboten.

Die Person die diese Aufgabe übernimmt wird in der nächsten Sendung erwähnt. Das Cover wird beim Tonträger Review im Corner-Magazin enthalten sein.

Da dieses Projekt ein Support für unbekannte Künstler ist und somit unkommerziell finde ich es auch okay wenn diese mit der Promotion seines Namen bzw. HP in der Undercover-FM Sendung zufrieden ist.

Hilft uns und supported uns beim Supporten

Wer interesse hat uns zu helfen, mailt bitte an...
produndercover@aol.com

Mehr Infos und alle Sendungen
www.undercover-produktion.de

Danke schonmal
 
Hallo zusammen!

Ich verfolge diesen Thread schon lange und bin positiv überrascht, wie professionell eure Garfiken sind!

Das ist auch der Grund, wieso ich dies nun auch poste.

Wir wollen von einer normalen Beat-Produktion bald den Schritt zu einem Label wagen. Dafür brauchen wir natürlich ein dementsprechend gutes Logo. Wir haben auch eine Grafikdesigner in unseren Reihen, der seine Sache auch gut macht, nur hat er bis auf uns keinen Bezug zur HipHop-Kultur. Das ist auch der Grund, wieso wir noch kein passendes Logo bekommen haben.

Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr eure Entwürfe zu "HiFi.Appartment", an folgende eMail schicken könntet:

hifi.apartment@yahoo.de

Für weitere Fragen schreibt mir einfach auch an die oben stehende Adresse, da wir hier aus Zeitgründen, sehr selten online sind.

Beste Grüße,
euer HiFi-Team
 
Beatbox-Schule LOGO!

jooo also ich suche jemanden der ein logo für die Beatbox-Schule (www.beatbox-schule.de) macht!!!

Wir hatten uns vorgestellt:

Die Buchstaben BBS oder Beatbox-Schule als Tag im hintergrund eine Skyline oder ähnliches und wär cool wenn ihr irgendwie ein Microphon mit einbindet.

Über die Bezahlung können wir in Msn oder icq reden.

ICq: 271323037
MSN: pluKK-iNN@hotmail.de

mFG
pluKK-iNN aka. Marc
 
ich meld miich bei dir.....ich hab da schnon so ne vorstellung ;)...
 
Zurück
Oben Unten