Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

wer macht mirn logo?


-.-

nein keine gegenleistung

DA_F wollte mir eins machen aber der gute friedjof meldet sich nimmer -.-

auf die gefahr hin das ich mich wiederhole:

-ohne irgendeinen anreiz macht eh niemand was
-wenn man nicht weis worum es geht-kann man nix machen

also schreib doch einfach mal was über dich und das was du machst-vielleicht hat dann jemand lust was für dich zu machen
piece;)
 
@ rance: da_f hat gesagt inna pm das ers macht und zweitens hat er meine daten^^


@Jalz: du klaust meine ideen...damit hab ich schon son typn hier verarscht

du du...ideenklauer!!

:rolleyes:
 
Hat jemand Lust einen Schriftzug für die ScratchDJ.de Seite zu malen?

Hi, die Seite ist ziemlich neu. Ich bin grafisch absolut nicht begabt und dachte ich frag mal hier nach, ob jemand von euch Lust hätte einen Schriftzug für den Banner zu malen.

Cash kann ich nicht geben, aber den Fame gibts auf jeden Fall!

Farbe, Style, mit Character oder ohne, etc. ist alles frei nach eurer Kreativität.

Wenn mehrere Leute Bock darauf haben sollten, würde ich so eine Art Battle daraus machen und die User auf www.ScratchDJ.de entscheiden lassen, welchen Sketch die Seite zukünftig tragen soll.

Wäre Fett wenn jemand von euch Bock darauf hätte.

Peace,

swollen
 
Joo Jungs..!..Also..ne Frage an euch

Wollte schon immer auf einer Leinwand ( 50 x 100 cm ) in Graffiti Style Berlin drauf haben..was man sich unter Berlin vorstellt..!!

Drogen, Straßenleben, Sprayergangs, Großstadt etc. !!!..Jeden Künstler ist es frei überlassen..

Wer Interesse hat mir sowas zu machen ( natürlich mit Bezahlung )... könnte sich melden und genaures besprechen !

icq : 250912182
 
schriftzug

an alle kreativen:

kann mir jemand einen stylischen schriftzug mit meinem Künstlernamen gestalten?

meine page ist: www.myspace.com/konikbeats


wem meine beats gefallen und wer ein bisschen zeit übrig hat ist herzlich darum gebeten!

wenns gut gelingt gibts auch nen honorar oder nen exklusiven beat!!

peace, konikbeats
 
Search for Logo/Grafik !!

Hey leute, bin grad auf der suche nach begabten künstlern für n Tag, Skizze/Bild, Bomb, Grafik so in die Richtung. Hier gibts sicher einige die was drauf ham, meldet euch! Wichtig is das mein Name "RIK" erkannbar sein soll, also wenn dir mein Zeug gefällt dann supporte gute Musik,
n Vorgeschmack gibts auf www.myspace.com/mrmcflow

ICQ: 297945085
MSN: pintero@web.de

don`t miss it! peace, RIK
 
Rap Crew Logo

hi mal an alle da !!
wir sind ne Rapcrew
Name: M.o.C. _ Masters of Chaos

und wir bräuchten jez ein Bandlogo ...
bei angeboten bitte per PN melden oder per Email....
danke

email: rath.maximilian@hak-graz.at

peace out
 
Undercover-FM Vol. 2 Sampler - Insidertipp - Suchen einen Grafik-Designer

Für den zweiten Undercover-FM Sampler der am 1. Dezember zum Free-Download bereitgestellt wird, suchen wir einen der dafür ein Artwork gestalten könnte.

Diesmal sind Künstler wie "Abroo", "JAW" uvm. dabei.

Als Gegenleistung werdet ihr in den Undercover-FM Sendungen erwähnt und weiterempfohlen.

Der erste Sampler beeinhaltet Künstler wie "She-Raw, Serk, Soziomcfly" uvm. Den könnt ihr auf unserer Seite Downloaden. Das Artwork wurde von battlingBitch bereitgestellt.

Wer interesse hat sollte sich per Email mit Referenzen melden.

Email: produndercover@aol.com

Wir freuen uns auf euch.

Undercover-FM
www.undercover-produktion.de
 
Hey Leute,
ich hoffe es gibt hier Leute, die Spaß an der Sache haben und für so ziemlich umsonst was machen.
Ich rappe und bräuchte ne Art Logo (/Schriftzug) .
www.myspace.com/11rap
Auf der Seite sind 2 Tracks die etwas älter sind...
..falls wer was neueres hören will.. der kann mich anschreiben.
Icq-Nr steht in meinem Profil oder einfach ne PM schicken.
(Natürlich primär wgn. dem Logo mich anschreibn :p )
"eleven" soll das ganze umfassen ;) ...

Sollte ähnlich wie das hier sein: ...
http://www.graph-z.de/logos.html
Danke! :)

Gruß´eleven

PS: Weiß ja nicht, was ihr so wollt als Gegenleistung, aber ich feature auch gerne.. wenn gegebenen falls meine mukke euch gefällt.
Ähm, wie gesagt schreibt mich einfach mal an.. mit Geld kann ich aber leider nich dienen.
 
Ich brauche nen brennendes Alphabet. Weiß zufällig jemand wo ich das herkriege?
Am besten nicht Animiertes sondern einfach jeder Buchstabe einzeln, sodass ich die einfach koperne und einfügen kann für nen Schriftzug...
 
du kannst die fonts im internet runterladen; sollte kein porblem sein das zu googlen
 
So da ich am sam. für ne woche in den osten fahre um ein wellnes "urlaub" zumachen..aber da wohl ausser sauna,pool,massagen usw. nixs geht werde ich dick zeit/langeweile habe ..deswegen wollte ich mal für die zeit meine grafik dienste anbieten.

hier mal n paar eindrücke..(sind n paar files die für meine kommende grafik seite gedacht sind):
blackwhite.gif

turkwhite.gif

babywhite.gif

casusbelli4final.png

alphadogz2.png


preis auf anfrage usw. ihr wisst wie es geht..
 
KK-Lacken

sooo geile dinger mach auch sowas in die richtung bzw. bin am anfangen hehe sind das jetzt Fonts oder selbst gemachte?

wenn fonts woher?
wenn selbstegemacht: ähm ja mit welchem programm arbeiteste ?

meld dich mal von mir aus auch PN :D
 
als grund ding schon öfters n font aber wenn halt alle natürlich bearbeitet.
illustrator cs3
 
ahhhh um gleich mal auf illustrator zu kommen aknn man den downloaden ode rnur kaufen????
 
auf adobe kannste dir ne demo saugen aber um das legal zu besitzten muss man da schon etwas tiefer in die tasche für greifen.
 
Zurück
Oben Unten