Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

ich hab auch nicht erwähnt das ich mir da was amchen lassen wil usw...nur das ich es extrem finde, wie sich die leute ihren namen bezahlen lassen. mehr nicht. wenn einer das will, dann soll er es amchen.
 
Ganz kurz vielleicht habe ich ja was nicht mitbekommen wo kommt diese Zahl 1.500 her?
 
ca ab 620 nach christus fing man in indien an die zahl Null zu verwenden... wenn du das meinst? ... :eek:
 
ich hab auch nicht erwähnt das ich mir da was amchen lassen wil usw...nur das ich es extrem finde, wie sich die leute ihren namen bezahlen lassen. mehr nicht. wenn einer das will, dann soll er es amchen.

wie sollte er sich nicht seinen namen bezahlen lassen?
macht doch jeder, der bekannt is ...
is genau richtig wie er das macht. wenn ich in der "szene" so bekannt wäre, dann würde ich da auch ordentlich geld für nehmen.
da würde ich auch nicht jedem bauern für lau oder für n appel und n ei jeden wunsch nach einem logo oder bild erfüllen.
is eh das letzte, dass manche leute denken nur weils graffiti is kann man das ja auch umsonst machen.
 
Ganz kurz vielleicht habe ich ja was nicht mitbekommen wo kommt diese Zahl 1.500 her?

ich hatte ihm mal ne mail geschrieben und angefragt, aus interesse, was so ein canvas kostet.

wie sollte er sich nicht seinen namen bezahlen lassen?
macht doch jeder, der bekannt is ...
is genau richtig wie er das macht. wenn ich in der "szene" so bekannt wäre, dann würde ich da auch ordentlich geld für nehmen.
da würde ich auch nicht jedem bauern für lau oder für n appel und n ei jeden wunsch nach einem logo oder bild erfüllen.
is eh das letzte, dass manche leute denken nur weils graffiti is kann man das ja auch umsonst machen.

da stimm ich dir zu, trotzdem kann ichs ja für überteuert halten ;)
 
milch, kuck so wie can two haben es über viele drauf, es is nich mehr 1994 sondern 2008, can two würde überholt und das schon vor 2000, er is nur n deutscher, mode 2 is sein geld auf jedenfall wert.

das kannste drehen wie du willst ... aber der macht das halt schon seit knapp 25 jahren und hat sich in der zeit einen ordentlichen bekanntheitsgrad aufgebaut.
und der kostet halt ...
gut möglich, dass ulf müller aus hintertupfingen das genauso gut oder besser kann ... aber den kennt halt keine sau.
 
Für eine Tätowierung, sollte man bei der Vorlage nicht sparen. Schließlich hat man diese sein lebenslang auf seinem Körper. Das Geld was derjenige für die Vorlage bekommt, egal wie viel es auch sein mag, hat er nicht so lange wie derjenige sein Tattoo. Ihr seid alles so clevere Sparfüchse.

!!!!!!!!!
meine worte!

was sind die paar euro auf eine ganze lebenszeit hochgerechnet?
 
das kannste drehen wie du willst ... aber der macht das halt schon seit knapp 25 jahren und hat sich in der zeit einen ordentlichen bekanntheitsgrad aufgebaut.
und der kostet halt ...
gut möglich, dass ulf müller aus hintertupfingen das genauso gut oder besser kann ... aber den kennt halt keine sau.

can gehört zu den 5 besten aus deutschland und er is wenigstens mnich auf sein film wie daim hängengebliebn, obwoll canÄS buchstaben manchmal bilig auisehen schaft er es immer wieder feeling mit einzubaun......egal
 
das is meine meinung junge, wir alle haben uns an can*S style probiert, 100%,


meine fav sind:

odem
loomit
daim
can2
poet
 
is das jetzt schlimm, denkst du ich hab n stock im arsch und finde in deswegen scheisse, komma kla, daim macht übelste 3d dinger,



kennst du überhaubt odem und poet??



edit: das ding is ich bin hai, und will das nich erklären warum er hängen geblieben is, ausserdem hab ich mir dann auch erst die seite von can angekuckt und finde das er mehr hängen geblieben is,
 
wer sagt das die Juice?

:cool:

nur ma so ne erinnerung der thread heist nicht : will can2 zuviel geld für seine bilderm oder skizzen oder ich sag dir jetzt die 5 krassesten spreher aus germany.....und vor allem nit mein onkel aus buxdehude hat krasser gemalt als picasso und sein bilder kosten trotzdem nur 5 öcken

back to topic pls
 
:cool:

nur ma so ne erinnerung der thread heist nicht : will can2 zuviel geld für seine bilderm oder skizzen oder ich sag dir jetzt die 5 krassesten spreher aus germany.....und vor allem nit mein onkel aus buxdehude hat krasser gemalt als picasso und sein bilder kosten trotzdem nur 5 öcken

back to topic pls

Hab ich was verpasst oder bist Du jetzt Mod?
Hier kann über solche Dinge diskutiert werden
vor allem weil dieser Thread eh Kindergarten
ist.

TWISTER
 
Servus Jungs und Madels!
Wir sind die Abteilung der Nachtagenten.de die für Printsachen zuständig ist.
Wir falten alle zwei Wochen 10-15 verschiedene Flyer in ein Poster(21,2cm*44,6cm(dreifach A5)) ein, stecken dies in die Wundertüte und verteilen es in München, Berlin und NRW in einer Auflage von 17 500.
Das Poster dient auf der Innenseite als Werbefläche und auf der Aussenseite(die sichtbare Seite) bieten wir Künstlern die Möglichkeit sich zu präsentieren. Als Gegenleistung unsererseits darf der Künstler sein Credit mit in das Kunstwerk einbauen.
Das nur zur Erklärung...
Das beste "Wundertüte"-Tag wird verwendet! Laufzeit 21 Tage.
TIP: Am besten bearbeitet die Bilder gleich Digital!

Ihr könnt, um Euch ein Eindruck zu machen mal die Homepage http://www.diewundertuete.com besuchen und die Vorschläge gleich an info@wundertuete.nachtagenten.de schicken
 
Zurück
Oben Unten