Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

auf was wollt ihr überhaupt hinaus? muss man jetzt jeden writer kennen um "cool" zu sein, oder was?
 
weil er in nem anderen thread mal erzählt hat, dass er jahrgang 1989 is. keine angst, das is keine magie ...
 
kuck, ich beschäftige mich seit 92 und finde die am dopsten, poet und odem sind berliner die im die sind in den 80*S schon unterwechs gewesen as sind legenden,

und diese legenden haben in deutschland mit sehr sehr vielen leuten gemalt die auf nem ähnlichen lvl waren....schon ma en tuff stuff in der hand gehabt...?weist vermutlich nit ma was des is
war auch vor meiner zeit aber ich hatte des glück n paar zu sehn bzw zu besitzten
und kommt ma bitte von dem berlin is der shit trip runter....wir leben nit in der vergangenheit
 
sry milch vergiss die wurst, aber wie kommst du auf 1989, ich bin sido bushido mok deso frauenarzt generation, ich wa auch in bln-mitte öfters im tacheles bei BC 94-96. etc
 
...

Hallo zusammen,


für die Postproduction eines Musikvideos suche ich jemanden, der mir mehrere Wörter bzw Halbsätze auf Papier schreibt (schwarz auf weiss), so dass ich sie am Computer in das einfügen kann.

so ungefähr wie in diesem video wird die schrift dann eingebaut: http://de.youtube.com/watch?v=Iiu3eViGvi8


Geld kann ich dafür leider keins bieten aber den credit, eine DVD und auf wunsch ein feature des writers auf meiner website, wo dann auch das video zu sehen ist.

infos zum künstler gibts auf www.laniz.de

antworten bitte per mail an till ÄT pirate-material.de

Danke und Peace!

Till
 
Hallo zusammen,
für die Postproduction eines Musikvideos suche ich jemanden, der mir mehrere Wörter bzw Halbsätze auf Papier schreibt (schwarz auf weiss),

Schreib dich nicht ab, lern lesen und schreiben!


Geld kann ich dafür leider keins bieten aber den credit, eine DVD und auf wunsch ein feature des writers auf meiner website, wo dann auch das video zu sehen ist.

Wenn ich in den 4 Stunden, die ich für irgendjemand sketche an der Hall ein piece male, hab ich mehr Spaß und coolere credits, ALTER!

Ich weiß nicht was ihr euch da immer vorstellt, ich geh auch nicht zu Aphroe und frag ihn mal, ob er nicht Lust umsonst in meinem Wohnzimmer ein Konzert zu geben
 
mensch andy ... das is graffiti hier.
weißte doch, hiphop - unity und sowas. da hilft man doch anderen hiphoppern gerne mal aus.
da setzt man sich doch gerne bei sonnenschein an den schreibtisch und malt 3 stunden lang für irgendeinen "mc" aus oberfranzheim ein cd-cover oder n flyer.
für lau natürlich ... naja nicht ganz für lau. weil man bekommt ja ne erwähnung im booklet ganz klein ... in dem booklet was sich die 6 leute, die sich die cd kaufen, eh nicht angucken.

peace
one love
milchi
 
Zurück
Oben Unten