Sammel-Thema "Wer macht mir.." - Für Anfragen Logos, Aufträge, Wände etc.

is ja n geiles forum hier.


super einstellung. wennd kein bock drauf hast ignorier den post doch einfach.

hätt ja sein können dass jemand lust hat, tschuldigung dass ich die frechheit besass das zu fragen.



werd erwachsen wenn du aus der hall zurück bist ALTER!

cheers.
 
schreibt mir einfach ne pm wenn ihr sachen for free gemacht haben wollt... aber bitte keine anspruchslosen sachen! sollte schon so 1-2 tage mit dem sketch oder sonst was beschäftigt sein..... ich will kein geld.... ich tu des alles für hiphop.... weil mit hiphop kann ich meine miete und mein essen zahlen.....
also bitte schreibt n paar pms an mich
 
Du hast drei Möglichkeiten:

1. Such dir Freunde, die geil malen!
Die bouncen dann for free, weil du der coolste digga bis joar!

2. Schnapp dir nen jungen Toy!
Der bounced auch for free, zwar ohne Haare am Sack, aber er bounced, joar!

3. Mach ein Video für Sido!
Der bounced und schmeißt wenigstens nochen Fuffi digga!

Was meinste wer das Nutella Brötchen bezahlt, dass du immer morgens in der Schule auspackst?
 
Du hast drei Möglichkeiten:

Was meinste wer das Nutella Brötchen bezahlt, dass du immer morgens in der Schule auspackst?

Seine ehlende Drecksmutter die ihm nicht beigebracht hat, wie dieses System funktioniert! Zusätzlich streicht sie ihm auch das fu*kin *****nella Brötchen, denn er will jeden Morgen 5 Minuten länger schlafen, denn Zeit ist nicht Geld, Zeit ist langweilig. Deswegen sollte man seine Zeit sinnvoll nutzen und umsonst Grafiken basteln und Leinwände sprayen.. das ist nämlich dufte alter! BOUNCE BOUNCE!
 
kommt in Nutella das Wort "N*utte" vor?

achso ganz vergessen:" HIP HOP ist tot" und Milch ist schuld dran!
 
du sollst auch beim rückwärts fahren nach hinten gucken und dich nicht auf den abstandsmesser verlassen, dann passiert sowas auch nicht.
 
kuck, ich beschäftige mich seit 92 und finde die am dopsten, poet und odem sind berliner die im die sind in den 80*S schon unterwechs gewesen as sind legenden,

poet is auf jeden n krasser , war 2007 in x berg und hab den ma kennengelernt in son ne m abge****ten callshop ....
also man muss echt nich jeden ver****ten vogel kennen , aber s gibt leute um die kommt man nich herum ... die sind seit krass langer zeit immer und stetig dabei .... also wer nich mit geschlossenne n augen
durch die welt geht .... müsste zumindest Poet n begriff sein !
 
....will tutorial um anständige stencils zu machen, vorerst nur einfarbig (ein layer).

danke schonmal.

wenn ihr gute links findet, wäre das auch schon hilfreich!
 
uh uh uh ...ach was?!?! ich hab mir da schon um die 20 tutorials durchgelesen und gand dienet besonders gut bzw hilfreich.

spaaaaasst.
 
Ich kann cutten...ich versteh die Aussage nicht, gewinne ich ein Tutorial, wenn ich irgendwas für dich tue? Was willst du uns sagen?

Und "Spaaaaaaaast" am Ende eines Posts läßt auf dein Alter schließen.

Achso ich hab noch was vergessen: Poet ist der dopeste, den muss man einfach kennen, hab den mal vor zwei Tagen kennengelernt beim Frisör....

Geht doch nicht bitte immer davon aus, dass hier nur Leute in eurem Alter unterwegs sind!
 
hi kann mir einer den schriftzug "High Society" machen?

am besten in am computer. nicht zu kompliert. soll auf ne fahne gemalt werden
 
was sich hier für dramen abspielen meine güte ahahaa

was willsten fürn tutorial frau?
 
Zurück
Oben Unten