Welcher Effekt macht was? Liste+Erklärung

Status
Not open for further replies.

D-Busy

ist hier aktiv
Joined
Dec 10, 2003
Messages
262
Da sich bei mir von Tag zu Tag mehr Filter und Effekte ansammeln und ich wenn ich ehrlich bin bei vielen gar nicht "genau" weiß was sie für Auswirkungen haben, dachte ich mir es wäre hilfreich eine Art Effekt-Sammlung mit Beschreibung anzulegen.


Wichtig wäre mir hierbei, dass der Thread nicht mit irgendwelchen
unwichtigen Kommentaren vollge-spamt wird sonder alle post wirklich nur Fachbezogen sind.



Also ich fänds wirklich nice wenn dat klappen würde und jemand den anfang macht!!


Stay busy
 
gott typ du bist echt der verbitterste besserwisser dens hier gibt...
klar kann ich mir zu jedem filter einzeln die sachen raussuchen...aber ist doch nice wenns alles schön kompakt ist..."§$%&%%$§$§§§$$%%%&
 
Original geschrieben von D-Busy
gott typ du bist echt der verbitterste besserwisser dens hier gibt...
das hat echt viel mit besserwissen zu tun wenn ich dir sage wo es steht....

Original geschrieben von D-Busy
klar kann ich mir zu jedem filter einzeln die sachen raussuchen...aber ist doch nice wenns alles schön kompakt ist...
anscheinend scheinen die die begriffe "Glossar" und "Lexikon" nichts zu sagen! das gibt mir zu denken...


Original geschrieben von D-Busy
"§$%&%%$§$§§§$$%%%&
du scheinst ein problem mit deiner tastatur oder spracheinstellungen zu haben! du solltest das problem beheben wenn du weiter mit der aussenwelt kommunizieren willst!

Original geschrieben von D-Busy
warum schließt du das ding dann nicht du heinz!!
ich habe keinen heinz in diesem thread gesehen, auch gibt es keinen mod der so heißt und auch die rechte dazu hätte! da du also mich zu meinen scheinst (lesen ist also wirklich eindeutig nicht deine stärke!), werde ich mal darauf eingehen:

weil ich dir die chance geben wollte dich bei mir zu bedanken, dass ich dir gezeigt habe, wo du problemlos alles nachschlagen kann!
aber vielleicht sollte ich einfach mal akzeptieren, dass in diesem forum nur noch faule-dummbeutel rumhängen, die alles vorgekaut haben möchten
 
man man du bist ja wohl nicht der hellste was?!?

und sowas nennt sich "d-busy" :oops:

close!!! :rolleyes:
 
@tmc: was geht bei dir du krüppliger vogel! kannst mir mal sagen was das mit intelligenz zu tun hat. Und selbst wenn ich nicht der hellste "währe" könnte ich dann nicht D-busy heißen?? Bedeutet D-busy etwa "der hellste"??Freak! woher nimmst du dir das recht so was von mir zu behaupten. komm sei ehrlich willst doch nur beim mod schleimen.


@Heinz: Glossar und lexikon ist mir sehr wohl ein Begriff und ich wusste vorher schon wo ich was nachschlagen kann. also warum sollte ich mich bedanken. Wie gesagt fands halt ne gute idee so etwas anzulegen.

Das es dir zu denken gibt wenn du annimmst das jemand was nich weiß kann ich mir vorstellen!!!:p

Die Feststellung dass hier "viele" dummbeutel rumhängen kann ich nur bestätigen. Nur das hat nen anderen Hintergrund als Faulheit.

Gut lassen wirs gut sein.

Ach ja und @tmc stay busy;)
 
@d-busy

wie wärs wenn du dir aus dem lexikon und aus dem glossar die effekte zusammenschreibst und dann hier reinschreibst?
 
man hatte eigentlich zititert und geantwortet gehabt, doch dann kam ein browser error...f uck...

naja egal...man junge seh es doch ein, du machst dich hier lächerlich...sorry aber es ist so...

kennst du "busy", den namen zu nehmen und so ein bullshit zu fragen ist eine schande für ihn, es ist so wie wenn ich mich d-torch nennen würde und im rhyme-cypher fragen würde wie man doppeltime rappt?!?

just think!!

und ein tip noch zu letzt: USE YOUR MIND!!!

peace
 
Original geschrieben von obsolete
wie wärs wenn du dir aus dem lexikon und aus dem glossar die effekte zusammenschreibst und dann hier reinschreibst?
vorallem wenn es DICH interessiert!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom