platten pressen

$queekz

ist hier aktiv
Registriert
23. November 2002
Beiträge
398
oi dj'S
hab vor mir zwei platten pressen zu lassen....wollt mal fragen ob jemand damit schon erfahrungen gemacht hat? wo kann man das am besten machen und wie ist der preis/qualität der platten. paar links wärn kewl um mal paar zu vergleichen.

greetz:cool:
 
Gibts Anbieter die das Zeug schnittfähig machen? Sprich die ganzen schwierigen Frequenzen raus usw.
Ich habe nämlich keinen Tau von so was ;)

Peace
 
warum seid ihr immer solche klugscheißer....sobald man ein neues thread öffnet kommen so behinderte sprüche wie von wegen "thread gibbet schon -> benutz mal suchfunktion" und son bla wie "wer is so doof und lässt sich 2 platten pressen".....alla über dieses forum kann man immer mehr kotzen.

zunächst einmal ist die suchfunktion hier der größte programmierte scheiss der seit jahren nicht aktualisiert wurde und zweitens laufen hier im forum anscheint immer mehr klugärsche rum die aus langeweile keine ratschläge geben sondern nur spam um deren rat zu erhöhen und sich dann toll fühlen.

sö....dann ma danke für wieder mal viel "bla" (shit) ;) ihr häßlichen vögel :rolleyes:
 
Original geschrieben von $queekz
"wer is so doof und lässt sich 2 platten pressen".....alla über dieses forum kann man immer mehr kotzen.


lern lesen bevor du kotzt, denn das hat hier im Thread keiner geschrieben.
WER hier der Vogel ist, ist klar, nämlich DU. Ob du häßlich bist, weiß ich nicht, ist ja anonymes internet.

Edit: ich hab einfach mal "pressen" in der Suche eingebene. und was kam raus? richtig, auf der ersten Ergebnisseite gibts 5 Threads die sich mit dem Thema Vinylpressen beschäftigen. Also bist du einfach nur nicht in der Lage richtig mit der Suchfunktion umzugehen oder ein fauler Lügner?
 
Original geschrieben von $queekz
warum seid ihr immer solche klugscheißer....sobald man ein neues thread öffnet kommen so behinderte sprüche wie von wegen "thread gibbet schon -> benutz mal suchfunktion" und son bla wie "wer is so doof und lässt sich 2 platten pressen".....alla über dieses forum kann man immer mehr kotzen.

zunächst einmal ist die suchfunktion hier der größte programmierte scheiss der seit jahren nicht aktualisiert wurde und zweitens laufen hier im forum anscheint immer mehr klugärsche rum die aus langeweile keine ratschläge geben sondern nur spam um deren rat zu erhöhen und sich dann toll fühlen.

sö....dann ma danke für wieder mal viel "bla" (shit) ;) ihr häßlichen vögel :rolleyes:

Da du ja bestimmt schon gemerkt hast was hier im Forum passiert und das es hier durchaus blutige Anfänger gibt die sehr merkwürdige Fragen stellen verstehe ich deine Reaktion nicht. Ich versuche nach Bestem Wissen aufzuklären, zu helfen oder richtigzustellen und sonst nix. Ich glaub hier gibt es durchaus Leute die glauben das Platten immer gepresst werden. Ausserdem könnte man deinen Beitrag auch so verstehen das du ein gutes Presswerk suchst weil du z.B. deine LP und Maxi in einer nicht genannten Anzahl pressen lassen willst. Naja, schlaf mal ne Nacht drüber. Morgen sehen deine Probleme schon wieder ganz anders aus. Alles gute dir.
Peace
 
Zurück
Oben Unten