Die Firma "Krieg und Frieden"

Original geschrieben von ZuluSoulFight85


seine frau! net irgendwelche frauen... landschaften? du bist kitschig

hatte mich wohl etwas schlecht ausgedrückt wegen "frauen" ;)

aber wenn man von liebe redet und auf einen schwarzen hintergrund schaut unterstützt das meiner meinung nach nicht die athmosphäre und die stimmung die das lied erzeugen soll, vielleicht wollten sie sich auf das wesentliche konzentrieren und den song für sich sprechen lassen aber ich finde halt nicht dass das so gut kommt

mit landschaften meine ich sowas wie z.b. im video zu "all 4 one", also der platz in den feldern wenn du das video kennst ;) und tatwaffe lehnt sich dann an den baum an und kann da auch seine one man show durchziehen nur eben etwas schönere athmosphäre...
 
Original geschrieben von $ain


hatte mich wohl etwas schlecht ausgedrückt wegen "frauen" ;)

aber wenn man von liebe redet und auf einen schwarzen hintergrund schaut unterstützt das meiner meinung nach nicht die athmosphäre und die stimmung die das lied erzeugen soll, vielleicht wollten sie sich auf das wesentliche konzentrieren und den song für sich sprechen lassen aber ich finde halt nicht dass das so gut kommt

mit landschaften meine ich sowas wie z.b. im video zu "all 4 one", also der platz in den feldern wenn du das video kennst ;) und tatwaffe lehnt sich dann an den baum an und kann da auch seine one man show durchziehen nur eben etwas schönere athmosphäre...

Das mit dem Video sehe ich genauso, es haut mich nicht um, finde teilweise auch die Gestik etwas gezwungen. Die Zwischensequenzen finde ich okay.

Zeitgeist ist für mich zwar nicht der beste, aber einer der besten Tracks, die sie je gemacht haben und das hätte sicher einen besseren Stand als die Eine gehabt. Die Eine finde ich zu privat, um es gleich per Äther oder wo auch immer rumschallen zu lassen.

Für die zwei ist das schön, finde es auch romantisch und aufm Album ist es auch okay, aber bewegen tut man mit einem Liebeslied nicht gerade was, da die Medien von Schnulzen die wirklich triefen überwuchert sind. Das trieft ja nicht mal, sondern ist ein Ding zwischen den beiden, was man auch hört.
 
Die Eine 2005

Ich war ein wenig enttäuscht vom Video da ich ein extremer Fan von den beiden Liedern bin.
Ich dachte bei dem Lied eher an den Style von Into you von Fabolous.
Und hinter einem schwarzen Hintergrund wird Liebe nicht gerade deutlich gemacht.
Nur die Sequenzen mit seiner Frau find ich cool.
 
ihr habt alle recht mit dem video. hätte man wirklich schöner machen können aber was sollst... besser als das tatwaffe und seine frau in gangstaville style posen und mit glocks herumschiessen :)
 
das album is auf jeden fall geil ... hatte es mir erst runtergeladen weil ich dacht das wird eh kein gutes album und dann :eek:


tracks wie ehrlich, tränen,geliebter feind,zeitgeist:)eek: ), und noch viele mehr sind einfach hammer ... also tatwaffe hats auf jeden fall richtig drauf :cool:
 
ist halt ein "low budget" video und stellt den song mehr in den vordergrund. finde ich aber eigentlich ganz stilvoll.

aber bei den ganzen anderen knalligen bunten videos könnte es ein wenig untergehen...

aber der song ist sehr gut und kommt fast an teil1 ran...
 
nicht schlecht wie die eine 05 abgeht is ha auf 94 eingestiegen und jetzt auf 25 geklettert da könnte sommerhitmäßig noch einiges gehen
 
Also das Snippet turnt mich ja total ab. Die Eine 2005 fand ich schonmal sehr scheiße... Mal schaun habe mir das Album trotzdem heute bestellt :oops: Warum auch immer :oops:



d.hobo
 
Original geschrieben von Hobo
Also das Snippet turnt mich ja total ab. Die Eine 2005 fand ich schonmal sehr scheiße... Mal schaun habe mir das Album trotzdem heute bestellt :oops: Warum auch immer :oops:



d.hobo

ja das ist wirklich merkwürdig dass du es dann bestellt hast :D geb dir einfach "zeitgeist" wenn du es hast, das ist ein knaller
 
und schon wieder gestiegen 10 plätze eine 05 ist jetzt schon auf 15 hoffe das ding entert die top 10 hätten sie sich verdient is ein classic
 
Original geschrieben von player4 life
und schon wieder gestiegen 10 plätze eine 05 ist jetzt schon auf 15 hoffe das ding entert die top 10 hätten sie sich verdient is ein classic
Geht nächste Woche Top10 ... ist auf 3 in den Trends.

Ich finde aber, dass sich der Track nicht viel vom Original unterscheidet ...
 
Original geschrieben von sIcKWitIt

Geht nächste Woche Top10 ... ist auf 3 in den Trends.

Ich finde aber, dass sich der Track nicht viel vom Original unterscheidet ...

hätten sie als erste single auswählen sollen, dann wäre das album auch besser abgegangen:rolleyes:
 
WAS?!?!?!?! Warum zum Teufel ist die Single jetzt so weit oben in den Charts?! Das verstehe ich nicht :confused: Läuft das Video bei MTViva auf Rotation oder was? Hab mich schon gewundert wieso immer Klingeltonwerbung zu dem Track läuft... aber dass das Ding so gut chartet hätte ich nie gedacht, besonders weil das Video alles andere als gut ist, der Song ist so naja und der Thread hier sprengt auch nicht gerade alles :confused:
 
Original geschrieben von $ain
video vorhin gesehen, nichts besonderes :( da hätte ich sogar mehr rausholen können, ist extrem langweilig, ich hätte mir da schöne landschaftsaufnahmen vorgestellt aber nicht tatwaffe vor einer schwarzen wand und ein paar frauen, naja ...

hehe gerade hab ich das video auf viva gesehen aber ein komplett anderes :) haben wohl selbst gemerkt dass das alte nicht so der hit war und haben mal eben ein neues video zu "die eine 2005" gedreht :D
 
Zurück
Oben Unten