LP Fler - Neue Deutsche Welle

Original geschrieben von Mecciaz
aber dass snippet hör ich mir nur wegen einer stelle immer wieder an----> "BANG BANG ... Fler hat sich jetzt ne Knarre besorgt alter...BANG BANG....**** deine Mutter!"

ja, das fick deine mutter ist wirklich genial. kommt so sautrocken rüber :)
 
Ich hab gestern einen Hassanfall gekriegt nach dem ich mir die Platte angehör4t hab...

Wo leb ich eigentlich dass in jedem zweiten Review ein komplett erstklassig und überfett produzierte platte so zerissen wird???? und rapt Fler flowtechnisch wirklich schlecht wenn man ihn mit Bushido, Pal One oder auch diversen Royal Bunker Leuten vergleicht? (nix gegen die)
 
Original geschrieben von .::]spl!ff[::.
65 Seiten "Diskussion" über 'nen Blech rauchenden Grundschulabbrecher und Hartz IV-Hustla aus der DDR-Hauptstadt, der Mini-Playback-Show spielt - Reschpekt, das schafft nur ähmzieh.com. :x

PS: Konfuzius sagt: Nur ein toter Fler ist ein guter Fler!

:)
 
Original geschrieben von XRebellX
Ich hab gestern einen Hassanfall gekriegt nach dem ich mir die Platte angehör4t hab...

Wo leb ich eigentlich dass in jedem zweiten Review ein komplett erstklassig und überfett produzierte platte so zerissen wird???? und rapt Fler flowtechnisch wirklich schlecht wenn man ihn mit Bushido, Pal One oder auch diversen Royal Bunker Leuten vergleicht? (nix gegen die)

ja, das tut er. und die texte sind außerdem noch extrem schlecht, denn es gibt keinen part von ihm auf dem album, den ich mir viel schlechter vorstellen könnte. jedes feature (abgesehen von seinem kleinen klon g-hot) ist besser
 
Original geschrieben von G36


ja, das fick deine mutter ist wirklich genial. kommt so sautrocken rüber :)
Habe mir das auch mal gerade angehört mit dem **** DEINE MUTTER, das hat wirklich was lustiges:D
Aber an sich gefällt mir das ganze Album nicht. Die Texte kann man bis auf wenige Ausnamen knicken.
Mir gefallen aber die Beats teilweise richtig gut, vor allem der von "20.15", wobei gerade der Track einen besonders lappigen Text hat.
 
Fler is lyrisch ne null wie sich im battle gezeigt hat...:oops:
auf Albumlänge langweilig...
 
lol

Ey ich bin zwar ne frau und versteh vielleicht nicht viel von hip-Hop aber seine Aussagen z.B. beim Lied Playboy und auf Disstracks wie Hollywoodtürke und so weiter... der ist so peinlich ich wüsste keine frau die den poppen möchte... wer will schon mit Moby Dick ****en? :rolleyes: :rolleyes:

Ausserdem hasse ich alle Aggroberlina

ihr seid doch so schwul... sido macht bei dem scheiss noch mit... der ist so hässlich hat angst das niemand seine musik mehr hört wenn er die Maske abnimmt =) kein wunder das er so viele drogen nimmt :p würd ich auch wenn ich so aussäh =) ... ausserdem wäre da noch der B-Tight =) ist zwar ein bisschen braun aber weit enfernt von toller Typ und mit Aussagen wie :

Früher schrien sie SIeg Heil, heute B-Tight macht er scih nicht sehr viele Freunde hmm wer gibts da noch? hmm keine ahnung kenn mich da nicht so aus =) der gipfel waren dann Songs wie "Der Arsch****song" und "toller Typ bums mich" :confused:
 
bist du behindert, wo postest du das überall hin????? du laberst nur müll du bekiffte biatch
 
fler macht auf jeden fall guten pop, meiner meinung nach.
sollte sich aba nicht hiphop nennen dürfen!
 
nach eigenen regeln ist richtig geil tolles video super beat und fler lässt mal nicht von g-hot die show klauen
 
Zurück
Oben Unten