Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von __SLiCkSpiNgO__
Somit werden die Reichen noch reicher!
Original geschrieben von Redaktion
[float=left][/float]McDonalds lässt sich mal wieder neue Marketingstrategien einfallen. In ihrem neusten Streich fordert die Fast-Food Kette bekannte Rapper in den USA auf, den Namen "Big Mac" in ihre Texte einzubauen. 1 bis 5 US-Dollar zahlt McDonalds jedesmal, wenn der Track im Radio oder im TV abgespielt- bzw. ausgestrahlt wird. Im Sommer will die Werbeagentur Maven Strategies daraus eine große Kampagne machen, wenn die Idee bei den Rappern ankommt. Bestimmte Anforderungen, z.B. an die Inhalte der Tracks, werden nicht gestellt, so Tony Rome, CEO von Maven Strategies:
Laut MTV haben bereits 24 Stunden nach dieser Bekanntgabe Busta Rhymes und Kanye West angekündigt, gemeinsam an Burger-Rhymes zu schreiben.
Quelle: www.allhiphop.com
Original geschrieben von BANneDIT
ich finds witzig
@slickspingo: sowieso, egal wie.
Original geschrieben von Migge
Wenn sie Azad für jedes mal wenn er "homie" sagt 5$ gebn würden wär er jetz auch ein gemachter mann
Original geschrieben von The die is cast
Das Kanye da mitmache würde war mir klar - dieser geldgierige Hund
Original geschrieben von !Breezer!
Also wenn ich Mc Donalds wär, dann würd ich auch so was bringen...vorausgesetzt ich käme drauf! Das McDonalds da ne Menge Geld abdrücken muss is klar, aber rechnet doch mal um...MC's sprechen mit ihren Texten hauptsächlich Jugendliche an, also auch die Hauptkonsumentengruppe einer gewissen Fast Food Kette. Wenn nun ein MC mit seinen Raps jedes 20. Kind in Amerika davon überzeugen könnte, dass der "BigMac" ne coole Sache ist...zumindestens cooler als der Whopper, dann hat man, als Mac Donalds, doch schon was erreicht.
Muhahaha ich sollte mein Glück inder Werbebranche versuchen
Breezer
We use essential cookies to make this site work, and optional cookies to enhance your experience.