Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Savas´s part gefällt mir auf jeden gut auch wenn ich ihn an dieser einens telle nicht verstehe. Finde erc schwach unc aput klan ich mir eh nicht gebe, mag den eionfach nicht. naja ds vido ist am anfang ganz gut aber so auch nix geiles , aber ist ja auch nur 77.
 
Wie kann man nur etwas gut finden wo sich echt gute Rapper auf beiden Seiten nieder machen???

Sicher Savas rapt wieder einmal gut. Aber warum muss er auch echt gute Rapper dissen. Die sollen sich lieber zusammen tun und Bushido & Co dissen. Aber dazu fehlt Savas wohl leider der Mut.

Ich seh es leider schon. Es wird wohl einen Hammer-Beef zwischen Samy Deluxe und Kool Savas geben bzw. Deluxe Records und Optik Records. Schade das sich die besten Rapper selbst zerstören müssen.

also ich finds einfach nur geil, dass sich die besten rapper, die ganze zeit, gegenseitig überbieten!

guck ma...würds jetzt diesen beef nicht geben, würde savas nicht so krass abflown, weil er einfach keinen anlass hätte, zu zeigen wer der king ist!

ich hoffe der beef vertieft sich und savas kickt noch sooo nen hammer track wie "das urteil"

das urteil ist einfach LEGENDE!!!

sowas gabs noch nicht, und wird es auch lange zeit nicht geben...und wenn es wieder sowas gibt, dann nur vom KING persönlich!!! :cool:
#
also nochma kruzt zusammen gefasst...beef ist gut, da die quali der mucke steigt..

außer d-ire vs. massiv :D

dass ist wiederrum ne andere geschichte :rolleyes:
 
Savas Part ok. Erc stark. Caput mittelmaß.

Speziell Snaga würde mit nem Track zu 99% jeden dieser Parts ****en... is meine Meinung!
 
Savas gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsrappern. Da können Leute wie Bushido noch ne Menge lernen;)
 
mich würd mal interessieren, ob "der untergang" noch jemals gehört werden kann! wenn das ein massaker ist mit urteil-stimmung, dann :eek:

Ich hab mal irgendwo im netz ne live version vom untergang gefunden, relativ schlecht zu verstehen, aber ein paar mal konzentriert hingehört und dann geht das. urteil find ich persönlich geiler, aber er wird schon sehr persönlich in diesen 4 acapella minuten.
 
savas is killa wie big snaga und pillath

zum beef kann ich mich nicht äussern... kenn keinen der drei persönlich,
weiss weder was genau da abging, noch wer was wie wo angefangen hat.
is ausserdem sowieso nicht mein problem, kann ja trotzdem beide parteien feiern...
ne einstellung an der man sich ein beispiel nehmen könnte oder so

ps.: fresse halten kann ich auch nicht sagen, ich mein wer bin ich schon...
 
Inhaltlich nicht. Mir kommt es so vor als wenn er nicht weis wie er auf die vorwürfe von S&P reagieren soll. Er nimmt zu den vorwürfen ja auch garnicht stellung sondern labert nur das S&P nach scheiße stinken usw.... was ja komisch ist da sie ja biss vor kurzen noch homies waren.
Er sollte besser dazu stellung beziehen statt so nen misst zu labern:mad:

Genau. Gut gerappt, aber das ist noch lange kein Diss, auch wenns in die Richtung geht.

Savas geht auf überhaupt keine Vorwürfe ein.
 
lied is schice, inhaltlich sowieso und video is auch langweilige standart poser kacke :oops:

hätten die sich auch sparen können das ding.
 
Genau. Gut gerappt, aber das ist noch lange kein Diss, auch wenns in die Richtung geht.

Savas geht auf überhaupt keine Vorwürfe ein.

ich glaub hier wird das auch mehr als disstrack gesehen, als er das gemeint hat! sind halt diese kleinen stichelein, mehr nicht! aber hier holen sich alle ein runter, weil ein "DISSTRACK" raus ist :rolleyes: und video ist 77-standard!
 
Was ihr hier betreibt ist Sensationsgier auf Bildzeitungsniveau. Der Savas stichelt vielleicht etwas in Richtung S&P, aber das ist doch kein Disstrack. Habt Ihr noch nie einen Disstrack gehört? Ihr macht gerade aus ner Mücke einen Elefanten. Wenn Savas einen Disstrack macht, dann sieht das ganz anders aus, siehe "Das Urteil".
 
Was ihr hier betreibt ist Sensationsgier auf Bildzeitungsniveau. Der Savas stichelt vielleicht etwas in Richtung S&P, aber das ist doch kein Disstrack. Habt Ihr noch nie einen Disstrack gehört? Ihr macht gerade aus ner Mücke einen Elefanten. Wenn Savas einen Disstrack macht, dann sieht das ganz anders aus, siehe "Das Urteil".

So fängt es aber immer an. Als Eko von OR weg war hat Savas auch immer gestichelt mit einzelnen Zeilen.
 
Kann mich mal jemand aufklären ist das wirklich ein s&p diss oder nur ein track von 77 ??? oder sind das verschiedene bin gerade etwas verwirrt :confused:
 
Kann mich mal jemand aufklären ist das wirklich ein s&p diss oder nur ein track von 77 ??? oder sind das verschiedene bin gerade etwas verwirrt :confused:

Ist einfach ein Battletrack zum Laden mit ein paar Sticheleien von Savas, das ist alles. Erc und Caput äussern sich nicht im Geringsten dazu. Es ist KEIN Diss.
 
Deutschrap = Kinderzirkus?

Frag mich wie lange sich die Fans diese Entwicklung noch anschauen.
Deutschrap und Prostitution liegen so nahe zusammen wie Holland und die Niederlande.

Sav disst S&P- allright- aber was macht Erc in dem Vid?
Dachte er ist so cool mit S&P wo ist sein oft beschworener "Stolz" zu sagen "Savas mach dein Krieg alleine" oder hätte der "Leutnant" sonst den "Code Red" vom General bekommen? Ohne mist pussy deluxe. Eko hatte wohl garnicht so unrecht wenn er über sav sagt "wie du es immerwieder schaffst und deine mannschaft klein kriegst"

Ist echt erschreckend wie falsch und künstlich das alles ist. Jeder disst jeden und zwei Wochen später gibtsn feature.
 
Ist einfach ein Battletrack zum Laden mit ein paar Sticheleien von Savas, das ist alles. Erc und Caput äussern sich nicht im Geringsten dazu. Es ist KEIN Diss.

natürlich ist es ein Diss. Und zwar so direkt wie man das machen kann, ohne die Namen zu nennen.
 
ich finds einfach nur arm von savas, dass er s&p nur disst, weil deluxe manuellsen unter vertrag genommen hat, oder gibts da noch einen anderen grund?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten