Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
nicht savas, (nicht NUR)

eher die schwuchtel features.

das ist pseudo deeper als curse
 
Am besten ist, wie Savas immer gehatet wird "der kann doch nix mehr" blabla aber sobald das neue Album angekündigt wird alle wieder "ja er wird nochmal alles ****en" ^^

Naja geht.. er hat ja auch seine Fans hier, die haten ihn nie. ;)
 
Naja geht.. er hat ja auch seine Fans hier, die haten ihn nie. ;)

ich frag mich auch wie kann man nur bei so einem perversen flow noch was haten? :D

jetzt mal ehrlich.....bin jetzt nicht so der große savas fan aber wer hat in deutschland bzw. europa noch so einen überaus genialen flow ? wenn einer einen besseren kennt dann bitte mit namen :D würde dann mehr von den hören.
 
savas ist einfach nicht nur DER BEste rapper sondern auch voll sympathisch..

ich hab mich ma mit dem 5 min lang unterhalten...unter den "king of rap" habe ich mir echt immer sooo nen arroganten typ vorgestellt, aber er war keines wegs arrogant..

azad hingegen dachte voll er wär in hollywood...er schrie (ungelogen) kleine kinder an, als sie n autogramm wollten!

der fettsack alter!!!

scheiss one album...auf dem album hab ich nur die savas parts gehört
 
azad hingegen dachte voll er wär in hollywood...er schrie (ungelogen) kleine kinder an, als sie n autogramm wollten!

kann ich nicht bestätigen, hab auf mehreren Konzerten mit ihm kurz gelabert und er war immer verdammt korrekt...hat eigentlich alle Fragen usw. beantwortet und immer nebenbei Autogramme geschrieben...muss bei dir echt ne Ausnahme gewesen sein...
 
kann ich nicht bestätigen, hab auf mehreren Konzerten mit ihm kurz gelabert und er war immer verdammt korrekt...hat eigentlich alle Fragen usw. beantwortet und immer nebenbei Autogramme geschrieben...muss bei dir echt ne Ausnahme gewesen sein...

junge glaub mir, außerhalb frankfurt wird er echt respektiert, aber hier in frankfurt scheisst jeder auf ihn

weil er hier volllll der hvrensohn ist
 
ihr redet hier, als hättet ihr alle ihre bravo poster im kinderzimmer hängen..

wen interessiert denn euer pubertäres groupie gelaber?

zu savas: früher hatten seine tracks einfach mehr power, mehr energie.

mich wundert es, wenn leute sagen, sie finden absolut alles von savas geil, das ist so gut wie unmöglich bei der zahl an tracks die der gute rausgebracht hat.

klingt also sehr nach simplem groupie-tum ohne jegliches musikverständnis.

der letzte track mit der er alles zerrissen hat, war haus & boot.

danach kamen n paar lustige tracks mit eko und ab und an was hörbares. aber nichts, was auch nur annähernd den titel "king of rap" verdient.

doch woran erkennt ihr selber, dass ihrn groupie seid, der keine ahnung von musik hat und somit besser jegliche diskussion meiden sollte? ganz einfach:

1. ihr findet alles geil von eurem idol
2. ihr mögt auch alle label-partner von eurem idol
3. ihr setzt hinter eure posts sinnfreie parolen ala "optik4life" deluxerecordsletsgo"
4. ihr seid im fan-forum eures idols angemeldet.
5. mit eurem idol als avatar und signatur.
6. sobald jemand was gegen euer idol sagt, setzt ihr euch nicht mit seiner aussage auseinander sondern beleidigt ihn, seine mutter und seinen lieblingsrapper.

usw usw..
 
ihr redet hier, als hättet ihr alle ihre bravo poster im kinderzimmer hängen..

wen interessiert denn euer pubertäres groupie gelaber?

zu savas: früher hatten seine tracks einfach mehr power, mehr energie.

mich wundert es, wenn leute sagen, sie finden absolut alles von savas geil, das ist so gut wie unmöglich bei der zahl an tracks die der gute rausgebracht hat.

klingt also sehr nach simplem groupie-tum ohne jegliches musikverständnis.

der letzte track mit der er alles zerrissen hat, war haus & boot.

danach kamen n paar lustige tracks mit eko und ab und an was hörbares. aber nichts, was auch nur annähernd den titel "king of rap" verdient.

doch woran erkennt ihr selber, dass ihrn groupie seid, der keine ahnung von musik hat und somit besser jegliche diskussion meiden sollte? ganz einfach:

1. ihr findet alles geil von eurem idol
2. ihr mögt auch alle label-partner von eurem idol
3. ihr setzt hinter eure posts sinnfreie parolen ala "optik4life" deluxerecordsletsgo"
4. ihr seid im fan-forum eures idols angemeldet.
5. mit eurem idol als avatar und signatur.
6. sobald jemand was gegen euer idol sagt, setzt ihr euch nicht mit seiner aussage auseinander sondern beleidigt ihn, seine mutter und seinen lieblingsrapper.

usw usw..

geh doch aggro hören du *****sohn!! optik booooooooom!!!!!
 
Kaydee Caine :D

Mit deinem Beitrag hast du seinen Beitrag nur bestätigt:D
 
@ h1de: Nur damit ichs nicht vergesse: Optik Boom!

Jetzt mal ernsthaft bis auf 5.) und 6.) deines letzten Beitrags stimmt bei mir alles aber ich würde mich trotzdem nicht als groupie bezeichnen! Ich höre Savas seit Tag 1 und genau so auch Optik. Ich besitze jedes release und mir gefällt auch jedes release ausnahmslos. Ich habe auch ne Zeitlang Alben oder Mixtapes von anderen Leuten gekauft weil dort ein feature von Savas oder sonst jemandem von Optik drauf war.

Um jetzt aber zum Punkt zu kommen, mir geht es lediglich darum, das die Jungs MEINER MEINUNG nach konstant gute bis sehr gute Musik abliefern (Was natürlich wie schon oft gesagt Geschmackssache ist!)

Ich steh nicht kurz vor einem Herzinfarkt wenn ich vor Savas oder Erc oder wem auch immer stehe. Nein meine Hände fangen auch nicht an voller Erfurcht zu zittern, sondern ich verhalte mich ganz normal.

So wollte ich nu7r mal gesagt haben!!!

OPTIK 4 Life
 
@ h1de: Nur damit ichs nicht vergesse: Optik Boom!

Jetzt mal ernsthaft bis auf 5.) und 6.) deines letzten Beitrags stimmt bei mir alles aber ich würde mich trotzdem nicht als groupie bezeichnen! Ich höre Savas seit Tag 1 und genau so auch Optik. Ich besitze jedes release und mir gefällt auch jedes release ausnahmslos. Ich habe auch ne Zeitlang Alben oder Mixtapes von anderen Leuten gekauft weil dort ein feature von Savas oder sonst jemandem von Optik drauf war.

Um jetzt aber zum Punkt zu kommen, mir geht es lediglich darum, das die Jungs MEINER MEINUNG nach konstant gute bis sehr gute Musik abliefern (Was natürlich wie schon oft gesagt Geschmackssache ist!)

Ich steh nicht kurz vor einem Herzinfarkt wenn ich vor Savas oder Erc oder wem auch immer stehe. Nein meine Hände fangen auch nicht an voller Erfurcht zu zittern, sondern ich verhalte mich ganz normal.

So wollte ich nu7r mal gesagt haben!!!

OPTIK 4 Life
oha, da hast du wohl mit 8 angefangen savas zu hören
 
1. ihr findet alles geil von eurem idol
2. ihr mögt auch alle label-partner von eurem idol
3. ihr setzt hinter eure posts sinnfreie parolen ala "optik4life" deluxerecordsletsgo"
4. ihr seid im fan-forum eures idols angemeldet.
5. mit eurem idol als avatar und signatur.
6. sobald jemand was gegen euer idol sagt, setzt ihr euch nicht mit seiner aussage auseinander sondern beleidigt ihn, seine mutter und seinen lieblingsrapper.

usw usw..


juhu
bin kein groupie
haha
 
geh doch aggro hören du *****sohn!! optik booooooooom!!!!!

Wieder so´n Scheiss Optikgroupie ey, kannste nichmal normal reden du Hvrensohn? Ey red normal oder ich **** deine Mutter - Schwester - Tante und Oma du Hvrensohn!!! :mad:

Delücksrärkortsletsgo! :cool:
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom