Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ h1de: Nur damit ichs nicht vergesse: Optik Boom!

Jetzt mal ernsthaft bis auf 5.) und 6.) deines letzten Beitrags stimmt bei mir alles aber ich würde mich trotzdem nicht als groupie bezeichnen! Ich höre Savas seit Tag 1 und genau so auch Optik. Ich besitze jedes release und mir gefällt auch jedes release ausnahmslos. Ich habe auch ne Zeitlang Alben oder Mixtapes von anderen Leuten gekauft weil dort ein feature von Savas oder sonst jemandem von Optik drauf war.

Um jetzt aber zum Punkt zu kommen, mir geht es lediglich darum, das die Jungs MEINER MEINUNG nach konstant gute bis sehr gute Musik abliefern (Was natürlich wie schon oft gesagt Geschmackssache ist!)

Ich steh nicht kurz vor einem Herzinfarkt wenn ich vor Savas oder Erc oder wem auch immer stehe. Nein meine Hände fangen auch nicht an voller Erfurcht zu zittern, sondern ich verhalte mich ganz normal.

So wollte ich nu7r mal gesagt haben!!!

OPTIK 4 Life

wenn du jetzt noch das "OPTIK 4 Life" gesabbels weglassen würdest, wär das en total leicht nachzuvollziehender beitrag. ;)
 
und du fragst dich nicht irgendwie ob das denn normal ist als erwachsener die gleiche musik zu hören wie in der zweiten klasse?:confused::confused:

Nein. Oder siehst du Savas Musik etwa als kindisch? Und außerdem ist Savas über die Jahre auch erwachsener geworden und seine Musik hat sich verändert.
 
Wieder so´n Scheiss Optikgroupie ey, kannste nichmal normal reden du Hvrensohn? Ey red normal oder ich **** deine Mutter - Schwester - Tante und Oma du Hvrensohn!!! :mad:

Delücksrärkortsletsgo! :cool:

ej hustleröder nihm ihn nicht ernst
Optikgroupie xD
soll er doch jemand von denn fragen ob er ihn daf heiraten:)
 
komm mit mir is übelst chillig finde ich, einfach nur fett das lied, dann noch mit der hook von erco
genialer shit

bis jetzt finde ich auch jeden savas track oder part bombe bis auf den fubu track mit eko der mal auf einer juice drauf war, der war mal übelst grotte :D
 
ich frag mich auch wie kann man nur bei so einem perversen flow noch was haten? :D

jetzt mal ehrlich.....bin jetzt nicht so der große savas fan aber wer hat in deutschland bzw. europa noch so einen überaus genialen flow ? wenn einer einen besseren kennt dann bitte mit namen :D würde dann mehr von den hören.

Favorite, JAW, Kollegah, Shiml, Hollywoodsfinest
die sind derb
 
ihr redet hier, als hättet ihr alle ihre bravo poster im kinderzimmer hängen..

wen interessiert denn euer pubertäres groupie gelaber?

zu savas: früher hatten seine tracks einfach mehr power, mehr energie.

mich wundert es, wenn leute sagen, sie finden absolut alles von savas geil, das ist so gut wie unmöglich bei der zahl an tracks die der gute rausgebracht hat.

klingt also sehr nach simplem groupie-tum ohne jegliches musikverständnis.

der letzte track mit der er alles zerrissen hat, war haus & boot.

danach kamen n paar lustige tracks mit eko und ab und an was hörbares. aber nichts, was auch nur annähernd den titel "king of rap" verdient.

doch woran erkennt ihr selber, dass ihrn groupie seid, der keine ahnung von musik hat und somit besser jegliche diskussion meiden sollte? ganz einfach:

1. ihr findet alles geil von eurem idol
2. ihr mögt auch alle label-partner von eurem idol
3. ihr setzt hinter eure posts sinnfreie parolen ala "optik4life" deluxerecordsletsgo"
4. ihr seid im fan-forum eures idols angemeldet.
5. mit eurem idol als avatar und signatur.
6. sobald jemand was gegen euer idol sagt, setzt ihr euch nicht mit seiner aussage auseinander sondern beleidigt ihn, seine mutter und seinen lieblingsrapper.

usw usw..

boah der hats gesagt riesen respeckt von dir echt jetzt :cool:
 
Favorite, JAW, Kollegah, Shiml, Hollywoodsfinest
die sind derb

Ich weiß echt nicht was ihr alle an JAW findet, der gefällt mir kein Stück! Gehirn im Mixer fand ich sehr schlecht. Von Shiml hab ich bis jetzt noch kein Track gehört aber FüD hat mir gerreicht! Genauso Kollegah ich find seine Stimme so dermaßen einschläfernd da helfen die ganzen tollen Punchlines nichts. Zu Hollywoodsfinest kann ich nichts sagen, sagt mir nichts!
 
so ein schwachsinn. savas ist der beste rapper in deutschland. ohne den gäbe es rap aus d nicht wie es ihn heute gibt.

guten rap. nicht dieses peinliche ghettoscheisse, sondern vernünftigen skillbetonten rap.

gerade die neuen sachen nach haus und boot...
 
so ein schwachsinn. savas ist der beste rapper in deutschland. ohne den gäbe es rap aus d nicht wie es ihn heute gibt.

guten rap. nicht dieses peinliche ghettoscheisse, sondern vernünftigen skillbetonten rap.

gerade die neuen sachen nach haus und boot...

"Ey ich sitz mit Laptop im Stadtpark- schaue in mein E-Mailpostfach...." :D
 
ich vergass
NOZ ist auch derb
und noch was Impulse ist mein bester home und er kommt auf NOZs album
ziehs euch rein wenns raus kommt
 
Favorite, JAW, Kollegah, Shiml, Hollywoodsfinest
die sind derb

was :eek:
favorite : is ne guter rapper aber für meienn geschmack teilweise zu sick, kann ich mir ab und zu mal einen track geben aber nich auf albumlänge
jaw : kann ich mir absolut nich geben, in meinen augen nur müll
kollegah : hat gute reime aber dieses gangstagelaber geht mir auf die nerven und der flowt wie ne schlaftablette, deswegen kann ich mir den auch garnich geben
shiml : 08/15 rapper mit einzelnen guten liedern die aber sehr schnell totgehört sind und die füd blamage nich zu vergessen :D
hollywood finest : zwei tracks von soziopath fand ich lustig, nach dem dritten hören konnte ich e smir nichmehr geben da mir das einfach zu abgedreht und krank is, dazu kann der nich rappen und die beats sind einfach widerlich und das is noch nett ausgedrückt

die einzigsten die savas flowmäßig das wasser reichen kann is samy, der flowt auch so abnormal pervers auf die beats und lakmann hat auch nen übelst genialen flow
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten