Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
und was sagt ihr dazu??? Savas feat. EMINEM :eek:, Em hat ihm ne spur auf nen melbeat rübergeschickt..wieviel Savas wohl gezahlt hat??:confused:..bin soooo gespannt ich kann nicht mehr warten ahhhhh :mad: :oops:
 
hahahahaha

alter wen willst du verarschen mann? :D

aber ich bin genauso wie du, ich verbreite auch immer stuff zum gerüchte verbreiten und so

zb. ist bushido eigendlich columbianer...nur weiß es keiner :D
 
Jo, das wird dann geil wenn man die CD einlegt und sich einfach überraschen lässt...ich freu mich jetzt schon:D

ja, so war das mit "bester tag" auch... damals war noch nicht so viel mit snippets, bzw internet war uninteressant. damals wurden snippets noch auf so kleinen cds verteilt und im laden ausgelegt.
 
Ihr habt ja alle einen an der Waffel:rolleyes:
Akon feature, Eminem feature, 50 Cent feature:D
Ihr glaubt jawohl nicht im ernst das Savas sich so ein feature leisten könnte oder???:confused:
 
Ihr habt ja alle einen an der Waffel:rolleyes:
Akon feature, Eminem feature, 50 Cent feature:D
Ihr glaubt jawohl nicht im ernst das Savas sich so ein feature leisten könnte oder???:confused:

lloyd banks war fürs one-album im gespräch... soviel teurer wird ein mixtape 16er von 50 auch nicht sein. ich hoffe nur savas versaut sich mit so nem eingekauften 16er nicht den flair des albums
 
lloyd banks war fürs one-album im gespräch... soviel teurer wird ein mixtape 16er von 50 auch nicht sein. ich hoffe nur savas versaut sich mit so nem eingekauften 16er nicht den flair des albums

50 Cent hat von sony doch 1 mio euro verlangt weil die wollten das er 4 neue songs macht die dann aufs album sollten. :D
Ein 50 Cent feature ist sicher viel teurer als ein lloyd banks feature. Guck dochmal wieoft sich das letzte lloyd banks album verkauft hat und wieoft sich das letzte 50 Cent album verkauft hat.;)
 
50 Cent hat von sony doch 1 mio euro verlangt weil die wollten das er 4 neue songs macht die dann aufs album sollten. :D
Ein 50 Cent feature ist sicher viel teurer als ein lloyd banks feature. Guck dochmal wieoft sich das letzte lloyd banks album verkauft hat und wieoft sich das letzte 50 Cent album verkauft hat.;)

blablabla...
 
man seid ihr dumm es labert irgendeinspast das es es ein unbekanntes feature geben wird, die infos wurden nicht mal von optik bestätitigt, fängt ihr 10 seiten an zu spekulieren ob 50........ ob loyd banks.......... oh man ey
 
dass savas nur beats von mel hat und kein rap feature ist sehr enttäuschend. jeder andere rapper besorgt sich einen monroe beat, ein tai jason brett, was von desue... und savas, der dringend ein neuen anstrich benötigen könnte, kackt darauf, und betreibt inzest mit seiner optik crew.
 
ich find savas nicht schlecht , aber die ganze zeit kann ich mir den nicht geben , da hör ich lieber Maximnoise , Prinz Pi oder sonstwen
 
dass savas nur beats von mel hat und kein rap feature ist sehr enttäuschend. jeder andere rapper besorgt sich einen monroe beat, ein tai jason brett, was von desue... und savas, der dringend ein neuen anstrich benötigen könnte, kackt darauf, und betreibt inzest mit seiner optik crew.

So ein dämliches Geschwätz, nur weil jetzt jeder Vogel auf irgendwelche Tai Jason Beats rappt? Immer diese hässlich gehypten Trend-Produzenten.
 
was ihr fürn aufstand macht, er hat doch nur gesxchrieben dass es keiner aus deutschland ist und das erstee was euch einfällt sind amis...

ich erinnere euch an optik SCHWEIZ..bligg oder son toller Typ:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten