Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
dass savas nur beats von mel hat und kein rap feature ist sehr enttäuschend. jeder andere rapper besorgt sich einen monroe beat, ein tai jason brett, was von desue... und savas, der dringend ein neuen anstrich benötigen könnte, kackt darauf, und betreibt inzest mit seiner optik crew.

Guck, von deinen genannten da oben finde ich eben nur Tai Jason richtig geil. Desue ist ne ***** und Monroe macht teilweise einfach 08 15 Beats, wenn da auch manchmal ein paar Ausnahmen sind.
da bin ich mit Melbeatz doch viel zufriedener.
 
Fresse da oben! Melbeatz gehört zu den besten Produzenten Deutschlands...

ich finde so kriegt das album einen speziellen sound. wenn man sich das album mit verschiedenen produzenten zusammenwürfelt hört sichs nicht passend an find ich :cool:
 
booba feature wär voll hammer weils n arschtritt in bushido seinen möchtegern araber arsch wär... booba soll bushido ja nen korp gegeben haben... oder irre ich mich da?


savas hat mal gesagt das er mit francerap nichts anfangen kann also könnt ihr die franzosen streichn
 
was solls denn sein ausser ami feature
ein albanischer rapper oder was:confused:

Savas ist doch Halbtürke, also vielleicht Killa Hakan:rolleyes:

Aber dieses Rätselraten macht eh keinen Sinn. Wenn das Album kommt weis man mehr;)
 
dass savas nur beats von mel hat und kein rap feature ist sehr enttäuschend. jeder andere rapper besorgt sich einen monroe beat, ein tai jason brett, was von desue... und savas, der dringend ein neuen anstrich benötigen könnte, kackt darauf, und betreibt inzest mit seiner optik crew.

stimmt.und deswegen klingen die meisten alben auch ziemlich identisch vom konzept her.savas dagegen macht ein album mit substanz mit einer produzentin die er seid 15 jahren kennt.wie dumm von ihm oder?
tzz tzz tzz
 
ich hab gehört nen eko feat is drauf :eek:

als ich die beiden letztens im burgerking nen big mac essen gesehen habe hab ich die beiden mal drauf angesprochen. silomann unser "insider" kann das bestimmt bestätigen
 
Für ein Savas feature kämen doch nur Eko, Samy, Manuellsen und S&P in frage:D.............oder Massiv:rolleyes::D
 
Alle machen sich hier irgendwelche Hoffnungen!Ich scheiß auf das feature hauptsache Savas flowt hamma die beats von Mel sind Bomben und die Texte sind geil!...Ich wäre dafür das Savas sich selber featured und sonst niemanden!:cool:
 
spast!
ehrlich alter, wenn du nix zu sagen hast außer scheiss kommentare dann spar es dir ...
meine fresse

wasn alter :confused:

ich hab ne gute quelle dafür, ich mein wenn ich schreiben würde das ich savas kenne würde mir das eh keiner glauben...
 
lustich zu lesen was manche hier für paras schieben!!!
naja.....
und zu einem punkt wollt ich nur noch was sagen, nämlich gibt es sicher ein snippet, es war sogar ernsthaft angedacht das ganze album bei myspace kurzzeitig reinzustllen, dies wurde aber wieder verworfen!!!

Savas hat keinen Myspace Account und das hat schon seinen Grund!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom