Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also bisherige news:
album kommt am 2.11
video nächsten montag wohl in schwarz weiss
wird wohl ne dvd geben
und einige feat. aber da scheiden sich die geister....


also du scheinst dich doch grad selbst zu wiedersprechen oder?:rolleyes:

kannst du keine quelle für deine informationen nennen?
 
wie :eek:

ein fler-feature aufm savas album

der mann ohne flow beim mann mit zu viel flow


ne, sorry, aber wasn mit savas los!? wegen der nase hab ich mit deutschrap überhaupt angefangen und der weiss nicht mehr, wie er sich noch dümmer vermarkten kann...
 
wie :eek:

ein fler-feature aufm savas album

der mann ohne flow beim mann mit zu viel flow


ne, sorry, aber wasn mit savas los!? wegen der nase hab ich mit deutschrap überhaupt angefangen und der weiss nicht mehr, wie er sich noch dümmer vermarkten kann...

das stimmt doch garnet...man muss nicht immer alles glauben:D
 
wie :eek:

ein fler-feature aufm savas album

der mann ohne flow beim mann mit zu viel flow


ne, sorry, aber wasn mit savas los!? wegen der nase hab ich mit deutschrap überhaupt angefangen und der weiss nicht mehr, wie er sich noch dümmer vermarkten kann...

klick mal auf den zitierten post indem steht das es ein fler feature gibt
 
thx...

Bin auf arbeit, schau hier nur mal kurz rein und krieg fast nen mittelschweren Schock. Bin echt gespannt...war ja dermaßen enttäuscht von dem OR-Lager, am besten sollte er alle knall auf fall entlassen und wieder komplett solo gehen...

is doch alles scheisse im gegensatz zu früher...da war alles besser :D da gabs noch handys groß wie kauknochen, fernseher so fett wie r. calmund und savasflows so ausgefallen und durchgeknallt wie murdock.

(nicht ernstnehmen+++stop+++)
 
mein gott glaubt diesem silomann81 net alles, der labert nix als scheisse...dummer vollidiot, echt arm was manche leute machen um aufmerksamkeit zu bekommen...
 
ok keine lust mehr, ich diskutiuere jetzt mit euch als "fan" und nciht als insider...
werde nichts mehr schrieben was nach fakt reicht oder ist!!!
 
du könntest doch einfach mal die quelle deiner fakten nennen..:rolleyes:

ist doch sonst klar das sowas niemand glaubt....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten