Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja was????purple ist ungewöhnlich aber was solls=
schon mal die gelben pi shirts gesehen mein freund???

ja meine quelle würde mir eh niemand glauben!!!
 
ist das die nettiquette hier im forum , anstatt sich über infos zu freuen....
wir werden mal ne runde cruisen gehen...
bis morgen dann falls ich was neues gewahr werden sollte beim cruisen...
 
sehr schade, dass der eröffnungspost von savas offiziellen thread so negativ ist...

bin auf jeden fall sehr gespannt auf das album...

ich bin auch gespannt, wie es silomann die verbleibenden wochen schaffen will den thread auf der startseite zu halten...

ich hoff ja immernoch auf ein gebootlegtes snippet:)
 
alter glaubst du ich schneide mir ins eigene fleisch????
ich schneide die hand ab die mich füttert???

nene leude, infos ja aber alles im rahmen, so es es auf dem boden bleibt

stay true to you heart, peace
 
ich würde lachen wenn silomans news wirklich eintreffen... dann müssten hier ein paar ziemlich die luft anhalten :)


is aber trotzdem witzig witzig wie viel aufmerksamkeit dieser siloman kriegt... wieso verbreitet er die news aus erster hand hier, wo ihm doch keiner glaubt und sogar schon fast beleidigt....


das internet muss echt strengstens bewacht werden, wer dort chillen darf und wer nicht....
 
alter glaubst du ich schneide mir ins eigene fleisch????
ich schneide die hand ab die mich füttert???

nene leude, infos ja aber alles im rahmen, so es es auf dem boden bleibt

stay true to you heart, peace

siloman, ich glaub an dich!!!

ich meins ernst!!!

bitte hör nicht auf zu posten!!!

ich weiß nämlich genau wie du dich fühlst!! ich kenn zb das baldige signing von deluxe records, darf aber nicht sagen wer es ist

ist aufjedfenfall ein hammer bekannter rapper...

und die leute glauben mir nicht...ist dick scheisse mann :mad:
 
Nächsten Freitag, den 28.9 gibts die erste Single "Der Beweis" zum kostenlosen Download!
 
Also Leute:
Der Beweis wird Mitte Oktober als Free Download Single erscheinen.
Dazu wird das Video auf MTV und Viva auf Heavy Rotation laufen.

Am 02.11.07 erscheint dann ja wie ihr alle wisst, das Album des Jahres.

Und ca. 2-3 Wochen (genaues Releasedate steht noch nicht fest) nach erscheinen des Albums wird die 2. Single als Maxi CD veröffentlicht.
Der Titelsong zum gleichnamigen Album "Tot oder Lebendig".

Und jetzt fragt nicht woher ich die Infos habe.
Ist offiziel.

Quelle:http://optikrecords.de/forum/viewtopic.php?t=1735&postdays=0&postorder=asc&start=2440

die single kommt nicht nächsten freitag ;)
 
Mal sehen ob Savas wieder textlich und flowtechnisch auf Reizüberflutung setzt. :p

Ich hab gestern mal seit langem wieder "Das Urteil" gehört und hab zum ersten Mal gecheckt wie geil der eigentlich ist, vorallem der Schluss. Ich mag zwar Savas Flowspielereien nicht so, aber die Art wie er den Text geschrieben hat ist schon sehr geil.
 
oh man das dauert noch alles so lange bis single oder snippet, bin so gespannt obs die revolution geben wird oder "nur" ein gutes Album, aber abwarten und tee trinken
 
der beweis ist dick!!! ein brette , wie ich shcon schrieb so ne mischung aus 99problems vom beat her und das urteil vom flow und text!!! aber ohne eko halt:)

getstern im promo Q7 übern Kuhdamm gecruised!!! und laut die instrumentals abgespielt, erste poster und aufkleber verchecked!!! ich sach euch, ganz schöne menschenmassen, obs an uns lag? oder dem geilen audi? oder den 3 "gemieteten" Evian Bunnys???

man weiß es nicht.....
 
haha du bist so krank
total gestört und dumm, aber es verwundert mich echt immer wieder wie man so eine fantasie haben kann :D
 
wuhaa wenn am ende rauskommt das siloman erc oder so is lach ich mich weg...:D oder wenn er doch recht hat hoffe ja das er recht hat die dvd wär schon geil....aber ich denke nich aber geils wärs schon...;)
 
Wenn rauskommt dass SIloman Erc ist stell ich unverzüglich seine Diskographie bei Ebay rein, geht ja mal gar nicht, aber Entertainment ist es schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten