Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
ihr glaubt wieder jeden müll. savas sagt doch nicht bevor seine single rauskommt, dass er die scheiße findet.
 
der track is aber aufm album. und auf nem guten album sollte jeder track ne potentielle single sein. also muss savas nicht vorher sagen das er damit unzufrieden is. dann soll er den track überhaupt nicht veröffentlichen.
word

sagt einer der zum schluß das ver****te word bringt............nein jeder track auf einem album sollte gut sein und das ist er, wenn jeder track eine single wäre dann wäre es ein kommerzshit was ich nicht will
 
Ihr könnt den track auch bei Savas' msyspace support downloaden... Finde den track üüüübel! Der King is back!!
 
hmmmm,naja . der track gefällt mir nicht so besonders. Wieso hat er da diese komische stimmedrin? dann hätte er auch gleich Moe nehmen können. Glaube sogar das moe mich weniger nerven würde.
 
der Beweis ist nett...

Flow is pervers, genau wie sonst, Beat find ich nich besonders, Text naja ^^ hab mehr erwartet
 
Bei hhv.de gibts das Album mit T-Shirt, sieht aber aus, wie die Dinger vom Splash! Festival...

Link!
 
ach hier würden eh wieder alle jubeln wenn er bushido oder snaga und pillath oder so erwähen würde, dann wär der track unglaublich geil...


ihr seid alle nur kleine hater die keine kindheit hatten und deswegen ihr leben im internet verbringen!

Die mögen rapper von denen sie denken das die nicht viele Leute kennen, dann sind sie "insider" und "cool"... nur darum geht's diesen backpackern.:cool:
 
ALSO OHNE DIESE SCHEISS ROBOTERARTIGE STIMME WÜRD ICH DEN TRACK RICHTIG GEIL FINDEN!! halt son track, den man immerwieder hören kann, flow ist einfach perfekt, klingt richtig geil
NUR DIESE SCHEISS TIEFE STIMME NERVT SO KRASS
 
Stimmt, extrem nervig, diese Stimme! Aber sonst find ich den Track Hammer. Beat ist auch wahnsinn...
 
Also mal ehrlich...





















...ICH BIN SEHR POSITIV ÜBERRASCHT !!!

Dachte jetzt kommt so ein einseitig-lauer Battle Kack,
aber der Song ist ein Battle-Track mit POWER !

Der Song ist außerdem sehr abwechslungsreich,
die Struktur des Songs perfekt- GENAU MEIN GESCHMACK ! :cool:
Man merkt auch, dass er sich richtig Mühe gegeben hat und sich
auch ne zeitlang hingesetzt hat und richtig schön getüftelt hat.
Die Mixtapes waren überhaupt nicht mein Ding,
weil die wie ne 5 Minuten Terrine klangen...

Album ist vorbestellt.
 
der beat ist kacke. professionellst produziert, weckt aber null emotion. und von savas bin ich sehr enttäuscht. viele der lines sind übelst simpel oder einfach nur umständlich und seltsam. "als ob die kühle saison des jahres naht", "nicht mal in der lage bananenschlaen zu schälen", "du spinner bist dumm", "pust dich aus wie ne kerze", tsts. savas hat mit dem track nichts bewiesen. irgendwelche typen werden den track jetzt krampfhaft feiern, aber weswegen? ein kollegah würde sich schämen, so einen text zu kicken.
 
hör bloss mit kollegah auf omg
SAVAS > KOLLEGAH
und zwar um längen
und jetz schluss mit dem kollegah vergleich
 
Diese Stimme ist lediglich gewöhnungssache. Nur mal am Rande. ;)

@ Hood Hype,
dann geh eben Kollegah hören. Viel spaß. :)

Alleine Kollegah auf eine Stufe mit Savas zu stellen ist extrem lächerlich. Gehypter Trendrapper.
 
hör bloss mit kollegah auf omg
SAVAS > KOLLEGAH
und zwar um längen
und jetz schluss mit dem kollegah vergleich
Savas schreibt doch Kollegah Fanpost, die mittlerweile im Junk Ordner landet. ....hehe :D ;)

Kollegah hat seinen eigenen Style, Savas seinen - so ist es gut.
Beides sind Spitzenrapper, wer was anderes behauptet kann schlafen gehen.
 
hallo leute!!!
da bin ich wieder, sorry das ich nciht eher konnte, aber die arbeit stapelt sich so hoch wie die kartons beim schlechten pizzabäcker:)

und habe ich euch zuviel versprochen???? ein hammerbrett, für mich die perfekte mischung aus 99 problems und das urteil, wobei diese version eher an das urteil erinnert!!!

erstmal muss ich großen dank an alle fans geben, die den track richtig feiern, wie ich grade mitbekommen habe wird wohl die schallmauer der "das Urteildownloads" wohl geknackt werden..... danke vielmals!!!!!!!!

und an die paar hater, hatet weiter, hörts euch nicht an und gut is!!!!

heute abend wieder on tour mit den evian-girls!!! ratet mal wie die heissen schnecken heißen???
chantal, mandy und sibille!!! hahaha als kämen sie vom Comiczeichner....

ne spass die mädels sind supernett!!!!

und noch was, der beweis ist auf dem album unteres mittelfeld, von daher platzen noch viel größere Bomben!!!!

und ja es gibt etliche themensongs....

feiert weiter..
grüße vom silo

ich kann nicht mehr :D:D:D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom