Official Kool Savas Thread I

Status
Not open for further replies.
Zitat (Kool Savas):
"Wie soll ich meinen Brüdern, Schwestern, Eltern und Freunde in die Augen schauen, wenn ich einer Person (Eko de Biatch) verzeihe,
der über ein ganzes Tape lang sie beleidigt hat ?"

Savas wird mir immer sympathischer.
Eko der kleine Cocksucker war der größte Fehler seines
Lebens und so einen Fehler macht man nicht noch einmal.
Eko hängt sich jetzt wieder an Savas' Schwanz, aber Savas scheißt drauf und lässt Eko weiter träumen... RICHTIG SO !

eko hat ja doch noch guten musikgeschmack, ek sollte auch mal wieder mit dem gangsterzeugs aufhören und wieder geilen hiphop machen wie früher mit savas..

Eko ist ne Witzfigur und das wirklich Traurige ist, dass er es nicht mal selber merkt. Von Azad könnte er ein bisschen Selbstreflexion lernen.
 
ich würde savas nur geld in arsch stecken wenn er mir verspricht das er aufhört mit rappen... 10.- euro würd ich ausgeben.
bushido würd ich sogar 50.- euro bezahlen.
 
ich würde savas nur geld in arsch stecken wenn er mir verspricht das er aufhört mit rappen... 10.- euro würd ich ausgeben.
bushido würd ich sogar 50.- euro bezahlen.

ja savas und bushido wären bestimmt dankbar für deine 10/50 euro :rolleyes:.
 
ich würde savas nur geld in arsch stecken wenn er mir verspricht das er aufhört mit rappen... 10.- euro würd ich ausgeben.
bushido würd ich sogar 50.- euro bezahlen.

Habe gehört, dass ein paar Berlin Crime G's planen,
die neue Hütte von Mushido abzufackeln. :D

Kannst das Geld also im Strumpf/Strapse lassen. ;)
 
ich verstehs immer noch nicht..aus was soll er den proteinshake trinken? aus nem alten ...?
 
Zitat (Kool Savas):
"Wie soll ich meinen Brüdern, Schwestern, Eltern und Freunde in die Augen schauen, wenn ich einer Person (Eko de Biatch) verzeihe,
der über ein ganzes Tape lang sie beleidigt hat ?"

Savas wird mir immer sympathischer.
Eko der kleine Cocksucker war der größte Fehler seines
Lebens und so einen Fehler macht man nicht noch einmal.
Eko hängt sich jetzt wieder an Savas' Schwanz, aber Savas scheißt drauf und lässt Eko weiter träumen... RICHTIG SO !

RICHTIG SO !!!!!.
 
BTF: Jungs... hab den Track jetzt auch endlich gehört..... BOMBE!!! Nach mehrmals hören wird der immer heftiger :p Momentan heavy rotation im Auto.... ist so!!! Nicht wegen den Hype , nein !!, weil das einfach Savas - Style ist!! Der Track hat Punchlines im Sekundentakt .... Savas brauch echt nichts beweisen!!! :-D
 
LIED IS DER HAMMER!! wenn des album auch so bombe wird dann respekt savas.. dann hat sich das ewig lange warten auf das 2te soloalbum gelohnt
 
hatte das wort im zusammenhang eigentlich auf anhieb verstanden...

jetzt hab ichs mir noch ein paar mal angehört und es ist rein akkustisch wirklich schwer zu verstehen...
 
haha savas ist einfach king! der macht echt was er will!!!

einfachso weil er stress mit s&p hat, macht er sich auch stress mit samy :D

und gebt euch ma dass...er ist ganz normaler rapper aber verbietet dem rießen hiphop magazin JUICE interwievs zu veröffentlichen :eek:

alter was für ne MACHT er hat :cool:

hammer!!!

Und mit S&P hat er doch auch nur Stress, weil die cool mit Manuellsen sind.
 
Bei allen anderen Rappern wirkt diese Hyperloyalitätsschiene einfach nur lächerlich aber KKS schafft es irgendwie, das abzuziehen, ohne dass man ihn dafür auslacht. Und Eko ist halt echt 'ne kleine Muschi. Deutschlands Tupac, sehr witzig.
 
haha savas ist einfach king! der macht echt was er will!!!

einfachso weil er stress mit s&p hat, macht er sich auch stress mit samy :D

und gebt euch ma dass...er ist ganz normaler rapper aber verbietet dem rießen hiphop magazin JUICE interwievs zu veröffentlichen :eek:

alter was für ne MACHT er hat :cool:

hammer!!!

Und mit S&P hat er doch auch nur Stress, weil die cool mit Manuellsen sind.

und mit manuellsen doch eigentlich auch nur weil er cool mit eko ist

und mit eko weil er n zu poppiges album gemacht hat

HAHAHAHAHA wie KRANK savas ist!!!! ^^


alter er ist wirklich der KING of rap...aber auch der KIND of rap :D

haha

der wahre!!!

was für eier man haben muss um mit jedem streit anzufangen :D
 
HAHAHAHAHA wie KRANK savas ist!!!! ^^


alter er ist wirklich der KING of rap...aber auch der KIND of rap :D

haha

der wahre!!!

was für eier man haben muss um mit jedem streit anzufangen :D

Nicht in auch nur einem Fall ging Beef von Savas aus!
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom