Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich glaub die gepitchte stimme ist sinan...

das urteil hat er ma auch live mitgerappt...der hört sich halt so an

aber wisst ihr was? f1ckt alle eure mütter alter, wen bockts wer es ist? die hauptsache ist doch die, dass wir bald alle qualvoll sterben werden und ich mir bis dahin keinen 5er BMW leisten konnte

ihr FIKKA!!!!

also dieser beitrag....ist müll........ich hab mir das jetzt 4x durchgelesen und kriege es nicht in meinen kopf rein.......ey wie kannst du nur so ne scheiße schreiben:eek:......junge denk doch mal nach man.........was zum teufel willste denn mit nem 5er????:confused: spar auf nen 7er!:D:aber bis auf diese kleinigkeit gebe ich dir recht;):D
 
also dieser beitrag....ist müll........ich hab mir das jetzt 4x durchgelesen und kriege es nicht in meinen kopf rein.......ey wie kannst du nur so ne scheiße schreiben:eek:......junge denk doch mal nach man.........was zum teufel willste denn mit nem 5er????:confused: spar auf nen 7er!:D:aber bis auf diese kleinigkeit gebe ich dir recht;)

ahhh bisschen jackson muss sein ^^

nee alter, 7ner ist zu low...will n 5er

am liebsten soo einen

die sind viel schöner als die neuen scheissdrecks da :mad:
 
hahahaha silomann alter!!! merlino hat dich in grund und boden gerammt!!!!

wenn du ein insider bist, bin ich n moderator hier auf mzee alter!!! :mad:

:D:D:D:D
 
Silomann du bist ein erbärmlicher Spast tut mir leid, eigentlich hate ich ned so rum aber bei der ist das einfach DER WAHRHEIT wie Bruce von Germanys Next Topmodel sagen würde!
 
manche haben ihn ja von seinem ersten beitrag an für einen *****sohn gehalten:)


(ich natürlich nicht - ich finde ihn sehr glaubwürdig. sollte er jahrgang '81 sein, verhält er sich auch eindeutig wie ein 26-jähriger.. und vorallem wie ein insider! heil silomann!)
 
silomann ist die geilste promo aktion, die sich savas ausgedacht hat!!!!

guckt ma für wie viel gesprächsstoff er sorgt :D
 
Ehrlich ständig hör ich nur Silomann da Silomann hier....was ist das für einer???? Ein Virus???
 
ja etwas was heute fast keiner mehr hat: kreative oder innovative texte, nen eigenen beatstyle und nen eigenen rapstyle. somit isser mehr hiphop als eigentlich alle aktuellen rapper, denn im hiphop gings eigentlich um competition (ohne tasche), wer hat den freshesten style. da wollte man noch anders sein als andere mcs. heute rühmen sich die rapper ja schon damit zuerst nen style aus den usa auf deutsch kopeirt zu haben (ich war der erste der dipset nachgemacht hat, ich war der erste der crunk auf deutsch gemacht hat). dieses bite problem is vor allem in deutschland voll ausgeprägt. in frankreich, england, den osteuropäischen ländern haben die alle was eigenes

hier mike skinner
http://www.youtube.com/watch?v=gwDRBm-qbQI
http://www.youtube.com/watch?v=veAIHDGghP4

die deutschen rapper fühlen sich ja schon toll wenn sie was als erstes gebitet haben und kommen sich vor wie die innovativsten rapper.
siehe eko: "ich uns savas waren diejenigen die das mit dem wiederholen von wörten in D zuerstgebracht haben." und jetzt das 2pac ding.
 
au mann das mit merlino und em neuen video war schon nur spass!!!!!!!!!!!!
au backe sieht hier einige wenig begabt!!
heute abend fährt die ganze crew nach hollnad zum angeln!!! noch einmal chillen voorm ganzen promostress!!!

drückt uns mal die daumen und petri heil!!!
euer silo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten