Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nach dem Motto: Ich habe auf die Fresse bekommen und komme zurück und ****e sie alle."

Na hoffen wirs.
 
auf der rap city berlin dvd hat savas ja auch gesagt das er mal nen als er jung war nen joint mit hasch probiert hat aber das nixs für den war und nen absturz geschoben hat :D

ich denek eher savas is eher passiv dicht manchmal, wenn ich mich an die der beste tag dvd zb erinnere im tourbus beim tony hawk zocken
nach 2 min "wer bin ich eigentlich?" :D

aber ansich glaube ich ihm schon das er nich kifft und im großen und ganzen hat er schon recht das kiffen im endeffekt nixs ist womit man angeben kann

ich mein ich kiffe auch aber wenn ich zb kinder hätte würde ich auch alles machen um die vom kiffen abzuhalten, ich meine das ist im endeffekt ganz gesunder menschenverstand
 
auf der rap city berlin dvd hat savas ja auch gesagt das er mal nen als er jung war nen joint mit hasch probiert hat aber das nixs für den war und nen absturz geschoben hat :D

ich denek eher savas is eher passiv dicht manchmal, wenn ich mich an die der beste tag dvd zb erinnere im tourbus beim tony hawk zocken
nach 2 min "wer bin ich eigentlich?" :D

aber ansich glaube ich ihm schon das er nich kifft und im großen und ganzen hat er schon recht das kiffen im endeffekt nixs ist womit man angeben kann

ich mein ich kiffe auch aber wenn ich zb kinder hätte würde ich auch alles machen um die vom kiffen abzuhalten, ich meine das ist im endeffekt ganz gesunder menschenverstand

yunkeeeeeeeeeeeeeee
 
ja sollte sein!!! aber wegen der ganzen video nachdreh aktion ist alles einw enig durcheinander!!
habe ja auch geschrieben das wir echt darum hoffen den 2.11 als releasetermin einzuhalten!!!

wir fahren jetzt los, an die maas, nähe venlo da wir noch einen bekannten aus köln abgreifen mussten!!
gehen auf zan´der und waller!!!
und dabei werden sichelrich einige tighte lines gekickt!!!
ich verrate mal morgen mittag wer am meisten fisch gefagen hat, ger....... ist immer weit vorne!!!

fresse du opfer sonst **** ich dich iwann!
 
auf der rap city berlin dvd hat savas ja auch gesagt das er mal nen als er jung war nen joint mit hasch probiert hat aber das nixs für den war und nen absturz geschoben hat :D

ich denek eher savas is eher passiv dicht manchmal, wenn ich mich an die der beste tag dvd zb erinnere im tourbus beim tony hawk zocken
nach 2 min "wer bin ich eigentlich?" :D

aber ansich glaube ich ihm schon das er nich kifft und im großen und ganzen hat er schon recht das kiffen im endeffekt nixs ist womit man angeben kann

ich mein ich kiffe auch aber wenn ich zb kinder hätte würde ich auch alles machen um die vom kiffen abzuhalten, ich meine das ist im endeffekt ganz gesunder menschenverstand

gute einstellung aber warum kiffst du denn dann selber???Bist du abhängig???
 
ich verrate mal morgen mittag wer am meisten fisch gefagen hat, ger....... ist immer weit vorne!!![/QUOTE]


italo reno und germany gehen aber würklich gerne angeln haben die desöfteren gesagt und war ma auch ma in nen video zu sehen
ach silo was soll ich mit dir machen entweder hast dich gut vorbereitet wie mike scoufiled und dich voll tatooviert oder du sagst die warheit aber du machst den threat unterhaltsam is mir mitlerweile egal ob du die wahrheit sagst hauptsache untehaltung:)
 
wenn ich mich an die der beste tag dvd zb erinnere im tourbus beim tony hawk zocken
nach 2 min "wer bin ich eigentlich?" :D

fandest du die dvd auch so enttäuschend wie ich? im grunde is da doch kaum was drauf gewesen... paar videos, paar live mittschnitte und ne 30 minuten dokumentation ohne struktur und sinn .... und der hammer:
klickt man im hauptmenü auf bitte spitte tv (das wohl mal für fett mtv gemacht wurde und bei youtube anzusehen ist) kommt stattdessen lediglich das video von bitte spitte :mad:obwol es ja schon eine sektion für videos gibt :confused:
 
Er hat auf jeden Fall nichts zu tun. Siehste doch. Wie extrem schlecht er versucht andere zu beeinflußen und wie niveaulos er schreibt.

Kennst das Spiel ja Merlin;)
 
affentheater hier...würde gerne wissen wer sich die mühe macht,tag und nacht scheiße über andere im netz zu verbreiten,einen avater bastelt und keine gelegenheit ausläßt zu haten..ihr seid entweder geistig behindert (wäre eine akzeptable entschuldigung) oder wurdet im kindesalter zu oft fallen gelassen,oder ihr seid einfach nur kleine frustrierte talentfreie "rapper" die nichts auf die kette kriegen und so lange sie leben niemals einen guten song,geschweige denn auftritte vor mehr als 5 personen hinbekommen.geh dir ein eis kaufen kotzbrocken
 
höhr mal auf hier jeden zu beleidigen..muss doch auch ohne gehen...
oder traust du dich im echten leben nicht die leute zu beleidigen und kriegst du da dein maul nciht auf doer wieso gehst du hier so ab?
 
savas harzt nie im leben. hat schon an zu vielen antidrogen aufrufen teilgenommen als dass er kiffen würde. vegetarier isser ja auch
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten