Official Kool Savas Thread I

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf jeden...hast du des interview gesehn?...ging schon :D...
und ich glaub ihm halt auch wenn er meint, er kann seinen rap nur noch mit nas und jayz messen, weil er auf der selben ebene rappen würde, wenn er seine texte so in englisch rüberbringen würde ....

neongelb auf englisch :eek:

.............back 2 topic.............
 
und lesen muss man können!!!! ich schrib der moe&senna track ist die zweite "richtige Single" als sie ist zu kaufen!!!
also die dritte veröffentlichung!!!
au backe....
 
ja was mein ihr zum statemant, dass er sich von der Leistung her, nur noch mit JayZ und Nas vergleichen kann, da alle anderen Leute in Detuschland "unter" ihm stehen.

ich finde er hat recht. savas ist seit über nem jahrzehnt dabei und hat immer neue flows und sich selbst weiter entwickelt, 1 klassiker album abgeliefert, ein sehr gutes remix album, geile mixtapes und features. Hatte früher irre kranke Texte und is jetzt einfach der beste deutsche MC. Auf dem Album wird auch wieder textlich was top sein.
 
ja was mein ihr zum statemant, dass er sich von der Leistung her, nur noch mit JayZ und Nas vergleichen kann, da alle anderen Leute in Detuschland "unter" ihm stehen.

Etwas übertrieben, sooooo arrogant und endseingebildet, aber geil :D
OK, Savas ist eine Deutschrapsikone, das auf jeden Fall, aber ob er sich von der Leistung her NUR mit Jay-Z und Nas vergleichen kann? :confused:
 
ich finde er hat recht. savas ist seit über nem jahrzehnt dabei und hat immer neue flows und sich selbst weiter entwickelt, 1 klassiker album abgeliefert, ein sehr gutes remix album, geile mixtapes und features. Hatte früher irre kranke Texte und is jetzt einfach der beste deutsche MC. Auf dem Album wird auch wieder textlich was top sein.

ich würde ihm auch recht geben....das was er an flär rüberbringt hat noch keiner vor ihm und bis jetzt noch keiner geschafft...wenn das album so krass abgeht, solte savas ma überlegen wirklich auf englisch zu rappen...obwohl das natürlich um einiges schwerer ist...aber er hatts ja schonmal gemacht...vor seiner zeit bei MOR
 
ja was mein ihr zum statemant, dass er sich von der Leistung her, nur noch mit JayZ und Nas vergleichen kann, da alle anderen Leute in Detuschland "unter" ihm stehen.


vom flow - locker. was der bursche sich an perversen flows und patterns zusammenbastelt macht köpfe kaputt.

vom inhalt (speziell nas) isser aber welten entfernt. da kommt er nicht hinterher, auch wenn einzelne lieder da ja auch anspruch drauf haben.
 
obwohl man sagen muss das jay z und auch nas technisch nicht mehr voran kommen!!! sind einfach satt!!!
 
vom flow - locker. was der bursche sich an perversen flows und patterns zusammenbastelt macht köpfe kaputt.

vom inhalt (speziell nas) isser aber welten entfernt. da kommt er nicht hinterher, auch wenn einzelne lieder da ja auch anspruch drauf haben.

das stimmt. aber er war ja schon immer ncht so der poet sondern mehr der techniker :D

eminem feat savas....des wäre geil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten